Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Birkenhain bei

******olz Frau
3.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Birkenhain bei
Rose Stolz lädte ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht und iher Geburtstags-Party
FemDom Partynacht in der Tempeloase und gleichzeitig meine Geburtstagsparty

Weiblich und dominant bestimmte BDSM-Party.

Dominate und/oder sadistische Ladies treffen sich mit devoten und/oder masochistischen Männern und Frauen (Subs, Diener, Knechte, Sklaven, Zofen, Sissy´s, Transvestiten, Hündchen) zu einer frivol-bizarren Playparty erneut in der Tempeloase.
Transgender sind uns auch willkommen.
Einen Überschuss der devoten und/oder masochistischen Männerwelt begrüßen wir ausdrücklich.
Diesmal feiern wir auch gleich den Geburtstag von Rose Stolz, der Gastgeberin unser Party. *roseschenk*
Deshalb sind evtl. auch Gäste anwesend, die mit BDSM noch nicht so vertraut sind,
doch allem Anfang wohnt ein Zauber inne *g*

Die Ladies nutzen an diesem Abend die Räume der Tempeloase so, wie es ihrer Phantasie, ihrer sexuellen Lust und ihrem weiblichen Verlangen just in den Sinn kommt.
Die Räume des Untergeschosses können als Folterkammer, als Gladiatorenarena, als Abstellkammern und für Bi- und bi-forced Spiele gebraucht werden.
In den voyeuristisch, angelegten Seitengängen steht es den Ladies frei, das bunte Treiben zu genießen oder sich gleichzeitig ihrer Subs zu bedienen.
Der Spa-Bereich, mit Sauna und Pool, steht den Damen für jegliches körperliches Wohlbefinden zur Verfügung.
Dort ist der Ort, um den Damen mit wohlriechenden Ölen die Füße oder den Nacken zu massieren.
Tip für die devote Männerwelt: Bringt Öle mit!
In den oberen Gemächern wird es richtig spannend und aufregend.
Die sexuelle Lust der Bizarrladies soll und kann dort ausgelebt werden.
Auf dieser Party wünschen wir uns ausdrücklich, dem lustvollen Stöhnen der Jägerinnen zu lauschen, anstatt das klägliche Jammern der Subs zu vernehmen.

Natürlich gelten die Regeln der Ladies. Absolut respektvolles Benehmen und Befolgung von Anweisungen.
Tabuabsprache mit den Damen persönlich - auch Ideenvorschläge, die dem leiblichen und seelischen femininen Genuss dienlich sind, können der jeweiligen Herzensdame in einer schriftlich verfassten PN vorgebracht werden.

Ihr haltet euch bitte an den Imperativ der Aufklärung, bedient euch eures eigenen Verstandes und sagt der jeweiligen Lady wo eure Grenzen und Tabus liegen.
Es wird auf dieser Party KEINE Vorstellungsrunde der Subs geben!

Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet. Anmeldungen mit Gesichtsbildern werden bevorzugt angenommen!!
Bei Anmeldung sendet mir (RoseStolz) ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn keines im Profil ist.

!! Ihr Männer, BEACHTET DEN DRESSCODE !!
Mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den vorgegebenen Dresscode.

Es gibt ein leckeres Buffet, schöne Salate, sowie warme Hauptspeisen.
Alle Getränke, ausser Cocktails und Champagner, sind im Eintrittspreis enthalten.


FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase
Rose Stolz lädte ein zur frivol-bizarren BDSM Nacht und iher Geburtstags-Party

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase



*********ieze Paar
40 Beiträge
Hat die To noch einen BDSM Raum ? Uns war so, als wäre dieser nach der Renovierung weggefallen
******olz Frau
3.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die TO wird einen BDSM Raum
an anderer Stelle errichten.
Die neuen Betreiber sind toll und sie haben alles mit mir im Vorfeld besprochen.
Ich hoffe, der neue Raum wird rechtzeitig bis zu der Party fertig.
******ent Mann
62 Beiträge
Hallo Rose-Stolz, könntest Du / Uns bitte mal anschreiben *g* Gruß *g*
******olz Frau
3.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls sich jemand nicht auf der Party anmelden kann
oder erst noch Infos möchte und mich nicht anschreiben kann,
ist es hilfreich hier einfach einen Kommentar zu hinterlassen,
ich schreibe Euch dann an.
Geht einfach, da ich Premium bin *roseschenk*
******ent Mann
62 Beiträge
Bitte Anschreiben
Hallo Rose-Stolz, kannst Du uns bitte anschreiben? -- Danke Gruß
*********ieze Paar
40 Beiträge
Darf ich höflichst anfragen, ob der BDSM Raum nun fertig gestellt wurde ?
******olz Frau
3.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan dient der Raum mit dem
Gynstuhl wohl als BDSM Raum,
wobei wir ja am Freitag die ganze TO zu unserer Verfügung haben und das Kreuz ist an einer Wand montiert, den Sklavenbock werde ich in den Tanzbereich holen lassen und man kann ja auch den ein oder anderen Sub an die Tanzstange fesseln, denn die Ladys werden dort sicherlich nicht tanzen.

Als besondere Einlage wird es für mich, weil es ja auch mein Geburtstag ist,
einige Tangos zum Tanzen geben, also falls jemand noch Tangoschuhe im Schrank hat,
bitte einpacken.
******Bea Frau
280 Beiträge
Braucht man zum BDSM spezielle Räume? Ich glaube, ich muss noch viel lernen. *snief*

Jemand da, der sich um ein Anfänger-Sub (lediglich 2 Jahre Erfahrung, und das nur zeitweise) kümmern möchte?
******olz Frau
3.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich brauche auch keine speziellen Räume dafür,
ich kann überall BDSM machen wenn ich es möchte.

Also Damen, Kinky_Bea sucht eine Lady *peitsche*
******Bea Frau
280 Beiträge
Jetzt wird mir doch komisch.
***xy Frau
4.616 Beiträge
******Bea:
Braucht man zum BDSM spezielle Räume? Ich glaube, ich muss noch viel lernen. *snief*

Wer diese speziellen BDSM-Räume nicht im Kopf und im Gefühl hat, dem werden sie im Club auch nicht weiterhelfen.

Ich wünsche Euch eine gelungene Party!

Trixy
******Bea Frau
280 Beiträge
Stimmt,

da habe ich irgendwo mal etwas gelesen.

Da wurden 3 Dinge aufgezählt, um Dominanz zu erzeugen / zu unterstreichen.
Eines davon war die Räumlichkeit als Kulisse - wie ein Bühnenbild, um ein Gefühl zu vermitteln bzw. als Trigger auszulösen.

Abgesehen davon sind BDSM-Möbel manchmal auch Praktisch, und nicht nur zum Tasche abstellen.

Und ich gebe zu, ich brauche diese Räumlichkeiten zwar nicht für ein BDSM-Gefühl, aber für ein Wohlfühl-Gefühl.

Ich freue mich schon auf den Abend.
@Kinky_Bea
ICH!!
******Bea Frau
280 Beiträge
Da freut sich mein Subbie-Herz. Danke.

Möchtest Du abgeholt werden? Nur abgeholt? Oder soll ich schon früher bei Dir sein, um Dir beim Baden den Rücken einzuseifen, Dich abzutrocknen, Deine Haare kämmen und föhnen, …, Dich mit Sekt versorgen …
So ein Abend fängt nicht erst mit dem Betreten des Clubs an. Eine Königin verdient es, verwöhnt zu werden.
meine LIEBE
das hört sich gut an und ja unbedingt.. ich will *g*
******Bea Frau
280 Beiträge
@Adam69MMF
Wenn es meine Königin des Abends erlaubt, möchte ich Dich gerne mit meinen Händen verwöhnen. Keine schmerbringenden Schlagwerkzeuge. Nur meine Hände - so wie es mir gefällt. ?
Erlaubt.
******olz Frau
3.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich für Bea,
ich dachte schon daran, dass FemmeDeParadise gefallen an Dir finden könnte *g*
Ja
findet sie in der Tat.
Ich erkenne die Diamanten, auch wenn sie aus der verdreckten Erde das Licht der Welt erblicken... strahlen sie ein Funkeln ihresgleichen aus.
******Bea Frau
280 Beiträge
Ich hoffe doch, dass sie gefallen an mir hat. Immerhin hat sie mir bei unserer ersten Begegnung gleich ins Weinglas gespuckt. Oder macht sie das bei jedem Subbie?
Aber ich habe echt Angst vor ihrem Spiel, zumal ich seit Monaten raus bin. Also langsam ...

Was den Adam angeht, Du weißt ich führe Subbies gerne aufs Glatteis: Nur meine Hände wie ich es mag. - wir wissen alle das meine Hände schlimmer sein können als es andere mit Schlaginstrumenten sind.

Aber das Subbie traut sich anscheinend nicht hier öffentlich etwas zu sagen. Als Mail hat es mir schon zugesagt. Aber auch gejammert, noch keine Freischaltung bekommen zu haben.

Ich würde sagen, wenn er Dir ein Geburtagsgedicht aus mind. 5 Strophen schreibt, in dem er Dich lobt und huldigt, dann bekommt er die Freischaltung.

Ist natürlich Deine Entscheidung. Aber lustig wäre es.
Ich mache noch ganz andere Dinge bei der ersten Begegnung mit anderen … die von der Norm abweichen... und ich erinnere mich, dass es nicht das deine war.
******Bea Frau
280 Beiträge
Es war das meiner Ex Herrin. Also für mich noch viel schlimmer, als wenn es meins gewesen wäre.

Und ich war in einer echten Zwickmühle. Also mehrfach.

Normalerweise hätte ich Dir das Glas über den Kopf geschüttet. Aber die dadurch entstandene Sauerei wäre auf Alexa zurückgefallen.

Und weiter hatte ich ein Sprechverbot das ich habe brechen müssen, um ihr zu erklären, warum sie das Glas nicht mehr trinken darf.

Heute würde ich ein neues Glas wein holen, was gegen keine Regel verstossen hätte.
:)
Es war herrlich zu sehen, wie es dich verrückt gemacht hat... das du da nicht gleich drauf gekommen bist, hat mich echt verwundert und an deiner Logik zweifeln lassen...
Das mit dem Sprechverbot wusste ich ja und das war unter anderem die einzige Möglichkeit, dass du es brechen musstest.. du weißt ich bin Sadistin … und daran habe ich Freude.. denn nichts konnte dich mehr aus der Fassung bringen, als deiner EX-Herrin nicht gefallen zu dürfen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.