Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase - Birkenhain bei

******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Psssst,
nun hat sich ein Subbi aus Angst schon abgemeldet,
erzählt nicht zu laut was ihr so alles macht, sonst haben wir überhaupt keinen mehr für den Abend zur Verfügung *haumichwech*
naja
ehrlich, wer will unpassendes Material????
******Bea Frau
280 Beiträge
*schmoll*
was denn
Schnucki???
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kannte den,
der wäre nicht unpassend gewesen und ich habe ihn schon jemanden versprochen,
aber nun ja, ich werde einen würdigen Ersatz finden *g*
******Bea Frau
280 Beiträge
Na das Du damals so berechnend warst, ist gemein.


Und das es nur noch Streichelsubbies gibt auch.


Ich mach jetzt die Äuglein zu und träume, von einer Welt voll mit Tops, die die Bezeichnung auch verdienen.

Schlaft gut.
willst du damit sagen,
ich verdiene in deinen Augen deine Bezeichnung "top" nicht?? Nicht das mich das tangieren würde.. aber interessieren auf jeden Fall... denn deine Antwort wird einiges entscheiden... und JA ich bin meistens gemein und ich finde IMMER Schwachstellen.. und die auch sehr schnell.. das macht eine Jägerin und Sadistin aus... ich bezeichne mich nicht ohne Grund so.
Der Gastgeberin alles erdenklich gute zum Geburtstag
Ich wünsche der Gastgeberin alles gute zum Geburtstag.

Mit großer Aufmerksamkeit habe ich den Verlauf verfolgt ,Bea ist aber ganz schön mutig gegenüber der verehrten Lady .

Ich wäre sehr gern auf der Party ,leider bin ich das Wochenende außerhalb!

Sollte trotzdem mal ein Lakai benötigt werden ,so stehe ich bereit .

Hochachtungsvoll
Dennis
******Bea Frau
280 Beiträge
Guten Morgen,

ach ich mal wieder mit meinen Worten und Träumen.

Ich träume von einer Welt "VOLL" von Tops ...

-> also das es mehr davon gäbe.

Die Bezeichnung auch verdienen.

-> Ob Du dazu gehörst wird sich zeigen. Von den harten Fakten her absolut. Da scheitern schon die meisten. Und von den Softskills wird es sich zeigen. Bei BDSM ist die Seele wie das Salz in Suppe. Und sobald es da rann geht (egal ob bei Top oder sub), erkennt man, wer BDSM lebt, verstanden hat und auch an dieser Stelle mit Verantwortung damit umgeht.

Man kann auch kurz sagen, mehr ist immer gut - bis zu dem Zeitpunkt wo sub seinen festen Top gefunden hat.

Und so ein Geschreibsel vor dem ersten Kaffee.
******Bea Frau
280 Beiträge
@***OT:

Mut, Verzweiflung, Berechnung ... auf jeden Fall nicht bedachtlos geschrieben.

Ich weiß wen ich da vor mir habe.
Ich weiß was ich suche.
Ich weiß zu 75% wie die Lady tickt.
Und ich weiss was ich bereit bin (in der Lage bin) zu ertragen.
@Kinky_Bea
War auch nicht böse gemeint ! Gratulation, dass du der Lady an dem Abend dienen darfst !

Es ist halt eine große Ehre und damit sollte man dementsprechend umgehen .lg
******Bea Frau
280 Beiträge
@ Rose Stolz:

Alles Gute auch von mir.

Sag mal rechts oder links.

Möchtes Du die kleine Aufmerksamkeit morgen bekommen, oder gibt es ein Auslieferadresse wo ich sie Dir heute noch vorbeibringen kann?
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Bea
Beides wunderschön, für heute bei mir etwas zu spät, ich war den ganzen Tag unterwegs,
aber gerne morgen Abend, wenn es passt.
Egal ob rechts oder links.
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage
Ich habe ganz bewusst die in der TO arbeitenden Masseure für morgen ausgeladen und denke es ist viel schöner wenn es ein Gast der Party macht, den Ladys als Masseur zur Verfügung zu stehen.

Ein Mann, von dem ich weiß, dass er wunderbar massieren kann, steht schon zur Verfügung.
Doch wir können zwei Massageliegen nutzen.

Welcher andere Mann stellt sich dafür noch zur Verfügung ?
Natürlich auch gerne eine Frau, wenn sie Freude am massieren hat *g*

*roseschenk*
******Bea Frau
280 Beiträge
Mir wurde gerade vor ein paar Stunden gesagt, dass auf dem Gelände der TO ganz viele abgemeldete Autos stehen, und man somit auf dem Gelände selber kaum Parken kann? Und vor dem Gelände solle es nicht besser sein, vor allem weil sich die Behörden einen Spaß daraus machen, auch nachts da Tickets zu verteilen.

Ist das was mir da berichtet wurde ein Einzelfall gewesen, oder ist das jetzt Normalität?
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Bea
Das mit den abgemeldeten Autos war früher mal so, also in letzter Zeit habe ich da kaum noch welche gesehen und da die Baustelle an der Fassade fertig ist, müssten wieder genug Parkplätze vor Ort sein.
Wir haben ja nicht 250-300 Anmeldungen wie andere Veranstalter, wir swingen ja an dem Abend nicht sondern denken da eher in Richtung BDSM und da sind selten so viele Anmeldungen.

Außer einmal vor etwa einem Jahr, da haben sich alle gestritten wer denn zu der ausgeschriebenen Party erscheinen darf, aber da war es auch auf 45 limitiert.
Das schafft dann wohl eher die Vorraussetzung, dass jeder dabei sein will *stoesschen*
******Bea Frau
280 Beiträge
Das ist schön zu hören.

Nicht zu wissen wo ich parken könnte löst in mir eine Panik aus. Ich bin schon von Berlin zu einem Kunden nach Frankfurt/Main gefahren, und weil der auf seinem Firmenparkplatz nur noch hat eigene Mitarbeiter parken lassen, bin ich gleich wieder zurück gefahren. Ich weiß, dieses Verhalten ist krankhaft, aber das Thema verrückt sein hatten wir ja schon gestern ...

Also dann, bis nachher.
*********Ernst Mann
50 Beiträge
Massage
Massagen sind meine besondere Leidenschaft und ich habe einige Erfahrung mit verschiedenen Massagetechniken. Nach Freigabe durch meine Herrin Lady Marit, stehe ich gerne für Massagen zur Verfügung. Meine Herrin hat schon eine Reservierung. *beep*
Liebe Grüße Diener Ernst
Ich
weiß, wo wir parken können und wenn nicht, finden wir nen Wald und können dort gleich anfangen *ggg* *smile*
******ent Mann
63 Beiträge
Viele Absagen
Es ist doch wirklich sehr bedauerlich dass innerhalb einer Stunde 2 (zwei) Paare und auch mehrere Einzelpersonen für heute Abend abgesagt haben. Ich kann ja verstehen, wenn kurzfristig Krankheit oder ein dringender Termin eintritt. Da freut man sich auf den Abend und die Anzahl der anwesenden Personen werden immer weniger. Ein so großes Haus wie die TO lebt auch von einer gewissen Anzahl von anwesenden Personen, die Atmosphäre ist doch auch ein Teil des Abends.
Bedauerlich auch für unsere Gastgeberin, die sich viel Mühe im Vorfeld für die Organisation gegeben hat.

Im Hinblick auf die schwindende Berliner Szene im Bereich BDSM ist es noch weniger hilfreich für zukünftige Veranstalter.

Viele Grüße Lilith & Werner
Naja,
lieber Werner&Lilith.. wenigstens sagen Sie ab... es liegt uns fern dies zu bewerten... aber schön, wenn ihr kommt und wir die Gastgeberin heute gebührend feiern dürfen *g*
Bis später
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, einige sagten mir schon Bescheid,
dass die Grippe sie erwischt hat und hofften noch, dass sie bis heute damit durch sind.

Ich hoffte mit ihnen, aber ich bin ja auch nicht Gott, wenn doch eine Göttin.

Die Party wird statt finden und wer weiß, welcher meiner Freunde dann noch spontan vorbei kommt, sind ja nicht alle im Joy angemeldet.

Auf jeden Fall machen wir heute Party *party* *stoesschen* *party* *paddle* *tanz*
******Bea Frau
280 Beiträge
Ihr Sklaven verseht Euch mit Oel und ringt um die Gunst der Ladys! Hat einer gewonnen? Und was war sein Preis? Die Anwesenden wissen es, aber wir plaudern nicht ….
******Bea Frau
280 Beiträge
Achso, danke an alle Aktiven des Abends - für den Humor bei dieser Aktion und bei anderen Aktionen. Ihr habt Respekt verdient und seid die wahren Helden des Abends gewesen. Ich hatte sehr lange nicht mehr so viel Spaß.
******olz Frau
3.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an die anwesenden Gäste
für diese tolle Geburtstagsparty in Form einer FemDom Party, weil ich nur so feiern mag.

Danke für den wunderschönen Rosenstrauß und das hüsche grüne *hexe* Geschenk.

Danke für die *geschenk* auf meinem Geburtstagstisch, die Bücher haben mir gut gefallen,
was zu Sexualität und was zu Tango.

Danke für die Geburtstagstorte.

Danke für die Überraschung, die mir die Crew der Tempeloase gemacht habt. Ihr wart wieder toll und habt mit dafür gesorgt, dass es eine sooooooooo schöne Party wurde. *hochleb*

Danke für die TANGO *tanz* Einlage, die zu meiner Freude auch noch andere Gäste erfreut hat.

Danke für die schönen Massagen, die Spielfreude der Jungs beim römischen Ringen,
dem *koch* für das besonders leckere Buffet, ihr habt meine Geschmack wunderbar getroffen.

Danke an alle die dabei waren, es war seit langem meine schönste Geburtstagsparty *spitze*

*party* *stoesschen* *paddle* *tanz* *peitsche* *torte* *wein* *cocktail* *freu2*
*cheers* *sekt* *hochleb* *torte* *geschenk*

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.