Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die starken Ladies wollen spielen" - Berlin (27.01.2018)

******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
"Die starken Ladies wollen spielen" - Berlin (27.01.2018)
unsere 1. FemDom Party - so ganz nach unserem Geschmack
[h4]Wir wollen spielen !!![/h4]

Die starken Ladies geben ihre 1. FemDom Party, die dem Stammtisch https://die-starken-ladys.joyclub.de/ entsprungen ist.
TRIXY (Trixy), MARA (PERLENTOR) und der Hausherr KLAUS vom Club_2ndFace laden ein.

Wir haben unbändige Lust, Dich

*wow* zu quälen

*fessel* zu fesseln

*peitsche* zu schlagen

*angsthab* mit Wachs zu bedecken

*panik* Dich einfach wegzusperren

*sextoy* oder gar für unsere Lust zu benutzen

*wc* Dich anzupissen


... und Du sollst uns

*anbet* zu Füßen knien, kriechen

*cocktail* uns bedienen

*smile* und uns die Füße massieren oder Stiefel lecken

Lass Dich überraschen. Jede Lady hat ihre eigenen Vorlieben - und entsprechend wird sie Dich wählen. Manche spielen nur mit ihrem Partner, manche spielen mit Dreien gleichzeitig - so ganz nach unserer Lust schnappen wir Dich.

Als Sub bewirbst Du Dich bei einer der Ladies. Sie schaut, ob sie Dich mitnehmen möchte. Sie übernimmt quasi eine "Patenschaft" für Dich. Anders kommst Du nicht herein. Das heißt aber noch nicht, dass sie mit Dir spielen wird. Du bist für alle benutzbar, außer sie will es anders.

[h4]Da wären - unter anderen:[/h4]

*sonne* Lady Cassandra Sunny_and_more, sie liebt es, mehrere Sklaven unter ihrer Bull zu haben. Auch CBT ist ein Spezialgebiet von ihr. Sie liebt schöne weibliche und männliche Körper.

*sonne* Lady MARA PERLENTOR, sie fesselt gerne und liebt es, mit ihrer Singletail zuzuschlagen. Und sie sagt, Natursekt sei viel zu schade für die Toilette! Cock-Bondage - auch eine Vorliebe von ihr. Eine weibliche Sub könnte ihr zu Diensten sein. Ihr darf man auch die Füße küssen.

*sonne* https://www.joyclub.de/my/4103389.madame_paradise.html ist Sadistin, sie schlägt gerne und ihre Lust beginnt dort, wo Dir die Angst in den Augen steht.

*sonne* Lady Anke Smileywelt sucht junge Lustsklaven. Aber Vorsicht, sie schlägt gerne und ist sadistisch - alles gewürzt mit ihrem wundervollen Lachen.

*sonne* Trixy liebt die Angst und Unsicherheit in deinen Augen, sie lässt sich gerne verwöhnen und steht auf (vor allem weibliche) Hingabe.

*sonne* Lady Sensory bixi24, ihre Vorlieben sind Kunstbondage und Schlagen, mit verschiedenen Schlaginstrumenten. Sie kümmert sich gerne um Anfänger (m/w). Und - sie ist für fremde Subs unberührbar.

*sonne* Juli Juli7477 genießt es, wenn ein Mann selbstverständlich vor ihr kniet, dann springt ihr Kopfkino an. Auf eine bestimmte Spielart ist sie nicht festgelegt. Überraschung!!! *engel* 😈

*sonne* Miss Janzilyn Janzilyn dominiert gerne Mann oder Frau. Sie liebt Mindfuck und in die Psyche ihres Gegenübers zu schlüpfen. Zudem ist sie sehr sadistisch, zwar meist mehr mit den Händen, aber auch mal mit Messern, denn sie mag es, den Atem zu nehmen. Petplay, eine gute Massage, angenehme Gespräche, ein gebrachter Drink - all das schätzt sie.

*sonne* Missy_van_Falk sagt über sich selbst: "Ein polymorphperverses Überrschungspaket. Mal "nur sehr" sadistisch, mal nur lauernd oder sich am dienenden Volk erfreuend. Und eigentlich ganz lieb."

*sonne* Lady Marie LadyTop ist sapiosexuell und sehr wählerisch, egal ob Männer oder Frauen. Ihre Vorlieben: Hypnose und Keuschhaltung. Mit ihrer geliebten kurzen Reitgerte fördert sie das Ausschalten der Vernunft, Unterwerfungsbereitschaft und totale Hingabe.

*sonne* und Miss Arlis und Die Gnädigste und Madame Karolina und Lady Maria werden spielen.

[h4]Wir beginnen um 20 Uhr und kommen auch gleich ins Spiel.
Ohne großes Bla-bla.[/h4]

Es gibt 2 Events während des Abends, an denen Du teilnehmen kannst:
*herz2* Lady Cassandra Sunny_and_more zeigt uns den Umgang mit der Bull. Ihr werdet erstaunt sein, was sie mit ihrem Lieblingsspielzeug alles anstellt!

*herz2* bixi24 zeigt uns eine Körper-Schmuck-Bondage. Wenn Du - oder (D)ein Sub Seile dabei habt, dann kannst Du auch gleich mitmachen.

Wir freuen uns auf Dich und einen unvergesslichen Abend voller Lust und Begierde, Erfüllung und Schmachten. Viele unserer Ladies sind sadistisch *panik*.
Die dominanten Damen sind an diesem Abend der Mittelpunkt. Das Geschehen konzentriert sich auf deren Wohlbefinden.

[h4]Teilnahme ist nur möglich, wenn wir Dich freischalten.[/h4]
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um Anmeldung mit überzeugenden Zuschriften, so dass wir unsere Gästeliste zusammenstellen können.

[h4]Das Club_2ndFace ist Berlins exklusiver BDSM Private Club No1.[/h4]
In dem gepflegten Ambiente und bei stimmungsvoller, fast familiärer Atmosphäre bieten sich unzählige Möglichkeiten, welche das Herz eines jeden SMers höher schlagen lassen:
*achtung* Mittelalterkeller mit Zellentrakt und Streckbank und drehbarem Andreaskreuz
*achtung* Thronsaal
*achtung* Metallstudio
*achtung* Whiteroom für nasse Spiele
*achtung* großer Strafraum mit dem historischen "Gargoyle-Rad" und der Fesselspinne
*achtung* französisches Zimmer
und dies auf 500 qm über 3 Etagen
Garderobe mit abschließbaren Schränken, Duschen, Handtücher und Hygieneartikel stehen zur Verfügung.

[h4]Übernachten?[/h4]
Für auswärtige Gäste oder auch Berliner, die nicht mehr heimfahren wollen, steht eine eigene Pension im Haus zur Verfügung, das Doppelzimmer ab 50 €: http://www.2ndface.org/index.php/bdsm-club-2ndface-berlin-pension

*idee* Weitere Termine zum Vormerken: 10. März und 26. Mai 2018


"Die starken Ladies wollen spielen"
unsere 1. FemDom Party - so ganz nach unserem Geschmack

Berlin
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Die starken Ladies wollen spielen"



***xy Frau
4.616 Beiträge
Anmeldemodus für die Subs
Wir planen hier eine Party ganz für die Ladies, aber kein Sub soll sich aussen vor fühlen. Und damit die "Mischung" paßt, werden nur Subs zugelassen, die sich im Vorfeld mit einer der Ladies in Verbindung gesetzt haben und von ihr die Erlaubnis bekommen haben, sich anzumelden. Die Subs geben deshalb bei ihrer Anmeldung bitte an, welche Lady ihr Erscheinen gewünscht hat. Daß dies keine "Speilgarantie" bedeutet, braucht eigentlich nicht extra gesagt zu werden. Aber wir versprechen uns davon ein harmonisches Miteinander und passende Vorlieben.
******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldeliste für die Ladies - und damit auch Paare - ist geschlossen. Wir haben die maximale Teilnehmerzahl erreicht.

Wir sind überwältigt von dem Zustrom.

Nun suchen wir nur noch gefügige Subs (männlich / weiblich). Bewerbt Euch direkt bei den Ladies.
*******rld Mann
10 Beiträge
Interessant
Hallo starke Ladies,
ich interessiere mich sehr für eure Veranstaltung,
da ich an diesem Wochenende in *berlin* sein werde!

Da ich Basis Mitglied mit kann ich keine Dame anschreiben! *oh*
Ihr müsstet mich vermittelt bzw. anschreiben!
Wenn Ihr noch mit einem attraktiven Mann spielen *top* wollt,dann würde ich mich freuen was von Euch zu hören!
Die Neigungen könnten wir ja dann austauschen!

Wollyworld
******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Wir haben jetzt 17 männliche und 1 weibliche Sub - da geht noch was.
Unser Ziel sind 28 Jungs und einige süße Mädels.

Wer als submissives Wesen dabei sein will, bewerbe sich bei einer der in der Ausschreibung aufgeführten Ladies.

Wenn ich mir die Aussagen der FemDoms anschaue, dann wird das eine sadistisch-wilde Party mit etwas Fußerotik und Natursekt.

Wer Unterstützung braucht darf sich an mich wenden

Ladies, beachtet auch den Post über mir von wollyworld

*peitsche* MARA
****n76 Mann
57 Beiträge
Bewerbung
Hallo Ihr lieben Damen,
oder auch an die starken und dominanten.
Auch ich möchte mich für diese Veranstaltung schriftlich bewerben.
Wenn Ihr starke Frauen einen Füsseverwöhner sucht seit Ihr bei mir genau richtig!!!!
Denn ich massiere und verwöhne gerne Füße und Beine, Küsse und Lecke sie ebenso, wie auch Heels und Stiefel.
Liege auch gerne als Fussteppich unter Euren Füßen ....
also, ich würde mich sehr freuen....
Mit freundlichen Grüßen
*******elt Frau
1.160 Beiträge
:-)
Ich mag Füsse Verwöhner *g*
****24 Frau
454 Beiträge
Ich
lasse mir zwischendurch auch gern die Füße massieren!
*********Hero Paar
52 Beiträge
Veranstaltung
Leider muss ich den Termin känzeln aus privaten Gründen...

LG Rose
**hk Paar
26 Beiträge
Wir sind dabei
Hallo, gerne springen wir dafür ein.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ich würde ebenfalls gern nachrücken
******ent Mann
62 Beiträge
Bixi 24
Hallo Bixi 24 _ Lilith und Werner, wir haben am 18. Dez. über diese Party persönlich gesprochen.

Kannst Du mich bitte anschreiben, weil wir es leider eben nicht können. Wäre sehr nett, mit meiner Partnerin unterhältst Du Dich dann auch immer gern.

Danke Werner
******ape Mann
24 Beiträge
Bewerbung als Latexsklave
Hallo und guten Tag!
Bin im Joyclub auch nur Standard Mitglied und würde gerne am 27.1. dabei sein am liebsten für Ladie Paradise. Seht ihr da noch Möglichkeiten? Natürlich in Latex.
Viele Grüße aus Eisenhüttenstadt

Ronny
****nas Mann
134 Beiträge
Na dann mal...
viel Spaß bei eurer ersten Party. Schade, durch einen anderen Termin kann ich nicht mit dabei sein und hoffe das es recht bald einen neuen Termin gibt. Dann wäre ich sehr gern bereit, der Lust der Ladys zu dienen.

Mit untertänigen Grüßen
Sklave Sidonas
**********ust92 Mann
19 Beiträge
Ich muss leider absagen aus privaten Gründen. Ich wünsche euch denoch einen schönen Abend.
:D
Geht schon los..
******olz Frau
3.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Süße,
das habe ich auch gedacht und mich eines Kommentares enthalten,
weil mir klar ist, dass wir auch so einen schönen Abend haben werden.

Die, die nicht dabei sein können werden hinterher wieder jammern,
so sind sie.....aber wer mag schon jammernde subs *peitsche*
******710 Paar
61 Beiträge
Grrrr...
.... provozierend. *hutab*
Sollte die Geburtstagsfeier nicht so dolle sein, hau ich da ab und fahre zu "Euch starken Ladys". (wenn ich nur dürfte!!!) *selbstgefall*
Das ich dann ne Bestrafung für's "zu spät kommen" bekomme, versteht sich von selbst. *zwinker* *autsch*
******olz Frau
3.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Billhelm,
es stehen noch genügend subs auf der Warteliste und für jemanden,
für den starke Ladies zweite Wahl nach einer Geburtstagsparty sind,
der wird durch mangelnde Beachtung gestraft, nicht etwa so wie es gerade durch dein Kopfkino geistert *g*
******710 Paar
61 Beiträge
Zweite...
... Wahl. Leider ja. *headcrash*
Na wenn, genug warten ist ja alles in Ordnung. Wollte mich nur anbieten! Falls... ! 😉
Kopfkino?? Nicht ganz. Frag "smiley"! *g*
*******aar Paar
42 Beiträge
Hmmm
ich wurde leider auch abgelehnt....und das obwohl der Abend für mich die erste Wahl war.
******710 Paar
61 Beiträge
Was...
... soll ich sagen? Dann stimmt wohl etwas nicht. (nicht böse gemeint) *victory*
Ich könnte ja jetzt "provozieren" und sagen : "Ich fahre einfach hin!!!" sollten die Ladys mich dennoch nicht rein lassen, bin ich garantiert nicht böse drüber. Is Balin, da gibt's genug. *zwinker*
Na wenn das jetzt keine Bestrafung verdient hat.... *anbet*
muss
man sich so ein zeuch antun?
******710 Paar
61 Beiträge
Entschuldige...
... Bitte.
Bin ein wenig zu weit gegangen. Seh ich ein. (Ernsthaft)
Wünsche trotzdem viel Spaß bei der Party.
********lanz Mann
2 Beiträge
Sohlenputzer und Fussmasseur
Guten Abend,

ich hatte gestern angefragt, ob ich auch teilnehmen kann wenn ich später komme. Ich kann erst gegen 23.00 da sein, komme aus der Schweiz und weiss auch nicht, welche Lady ich anschreiben darf.
Mit devoten Sklavengrüssen, den Herrinnen zu Diensten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.