Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die starken Ladies wollen spielen" - Berlin (27.01.2018)

******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
@ Stiefelglanz
Ich hatte Dir bereits heute Nachmittag persönlich auf Deine Anfrage geantwortet ... gibt es noch eine Unklarheit?

lg MARA
********lanz Mann
2 Beiträge
Hallo Mara,
habe erst eben die Antwort gefunden. Also dann hoffentlich auf ein nächstes mal und euch eine tolle Nacht.
******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
*fessel* *spank* *zwinker* *zwinker*
Ich wünsche Ihnen , werte Perlentor und Ihren starken Ladys einen amüsanten Abend.
Seien Sie ,großzügig *zwinker* zu einigen "Debütanten"
Mit freundlichen Grüßen *undwech*
Sorry
Ich habe die Veranstaltung trotz Voranmeldung nicht besucht,da kein persönlicher Kontakt mit mir genommenwürde.Ich dachte gerade bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung wäre es enorm wichtig.
Bitte mich zu den nächsten Veranstaltungen besser informieren.
Antony10
******olz Frau
3.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Antony3/10
Vielleicht war einfach keine der anwesenden Damen an dir interessiert und darum hat keine Kontakt zu dir aufgenommen.
Und informieren darf man sich immer selbst, wenn man was erreichen möchte.

Grüße nach einer wunderbaren Party *spank* *dance* *ggg*
Lady Rose
Ich bedanke mich für den spannenden / entspannenden Abend. Dickes Lob für den Hausherrn Klaus sowie an Mara und den starken Ladys.
*anmach*
Und sollte es möglich sein , wäre ich gern mal wieder Euer "Gast" *dafuer*
*********igste Frau
282 Beiträge
Eeeeeeentschuldigunggg!!!!! @Antony3
...aber erwartet hier jemand, dass ihm "gebratene Tauben ins Maul fliegen"???
Ich bitte dich!!! @****ny3!!!
Jeder ist selbst "seines Glückes Schmied", oder???
Achherje, so viel zitierte Poesie...
Ok, dann Mal mit meinen Worten:
Wenn ich mich nicht all zu sehr irre, hat sich jede/ jeder TeilnehmerInn selbstständig um das jeweilige Ansinnen gekümmert und zwar SELBST UND STÄNDIG, ergo erscheint es mir überaus unangemessen, hier zu wehklagen, wie "böse" doch die VeranstalterInnen seien, sich nicht persönlich an dich @****ny3 gewandt zu haben.
Aber gut, DU hast dadurch diese Party verpasst, die MIR guuuuut gefallen hat! Wie das sein kann? Nun, ganz einfach: ICH , respektive WIR waren dort/ dabei/ mittendrin! WIR hatten Spaß, nix mit "Frust in den Backen" und ich werde das Gefühl nicht los, dass es auch den Anderen, die DABEI waren, gefallen hat...
Warum nur fällt mir da plötzlich ein: "Selbst ist der Mann! Wer tut was er soll, ist so groß wie die Großen." In Anlehnung an diese treffenden Worte von Robert Hamerling würde ich nun mal behaupten: wer nichts tut zu seinem Glück, darf gern zuschauen, wie diverse Gelegenheiten winkend an ihm vorüber flanieren...
Minus eine Gelegenheit per heute... *nixweiss*
*********igste Frau
282 Beiträge
💓lichen Dank...
...an die Organisatorinnen, den Hausherren und sein Personal!
Ich bin froh, dass es möglich war, bei diesem Event dabei sein zu können, da es Femdom's gab, die sich die Mühe machten, das zu organisieren...
Daaaaannnkkkeeeee!
Ohne Euch hätt' es keine PlayParty gegeben!!!
Bin gern beim nächsten Mal wieder dabei *spitze* *top2* *zugabe*
****nas Mann
134 Beiträge
Wollen "Die starken Ladies" nicht mehr spielen?
Wann gibt es denn die 2.FemDom Party? Habe schon große Erwartung gehabt, da ich zur 1.Party nicht in Berlin war und mich gern einer Lady zur Verfügung stellen möchte.

Mit untertänigsten Grüßen
Sklave Sidonas
***xy Frau
4.618 Beiträge
Doch, Sidonas...
...die nächste Party ist schon in Planung und natürlich wollen wir weiter spielen.

Aber der Ernst des Lebens geht manchmal vor.

Trixy
****nas Mann
134 Beiträge
liest sich gut...
vielen Dank werte Lady Trixy für diese erfreuliche Nachricht.
Natürlich gehen wichtigere Dinge vor, ohne Zweifel. *keinproblem*

Sklave Sidonas
******olz Frau
3.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch schon auf
die nächste Party und hoffe, dass sie bald eingestellt wird.
********xx37 Mann
123 Beiträge
wann genau...
... ist die nächste Party, damit ich sie schon mal im Kalender eintragen kann, und keine anderen Verpflichtungen eingehe .... *ggg*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
:-)
Ein Datum wäre schön, sonst laufen mir wieder die Subs weg. War es der 10.03. ???
*****lyn Frau
28 Beiträge
Diesmal sind wir schnell genug und nehmen Sie an die Leine. *knuddel*
****Top Frau
125 Beiträge
Smiley...
wir hatten doch darüber gesprochen, dass Du Dir nur nich ‚Jungs’ aussuchst, die zuverlässig sind und sich auch den ‚Eintritt‘ und somit Dein Engagement ... leisten können...
Jungs, die weglaufen, sind die Falschen.
Und Männer, die sich anmelden zu unseren Parties und dann nicht erscheinen, die auch...
Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Wenn ...
... die Königinnen es wünschen, dann können wir als Veranstaltungsmanager gern behilflich sein.
*******aar Paar
42 Beiträge
Hmmm und ich wollte mich als Newbie den Ladies zur Verfügung stellen und wurde nicht erhört..:(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.