La Reine Events

10715 Berlin
La Reine Events
Veranstalter

La Reine Events

Frauen können, Männer müssen bei uns alles geben!

ÜBER UNS

Unsere Veranstaltungen sind stets private Partys und sind nur für geprüfte Joyclub-Mitglieder. Wir bieten in regelmäßigen Abständen erotische Events zu verschiedenen Themen, in unterschiedlichen Locations, derzeit bevorzugt an der den Stammgästen bekannten Adresse*. Für alle Partys gilt, es gibt stets einen moderaten Herrenüberschuss. Auf ausgewählten Partys erhalten Trios (mmf) einen ermäßigten Eintrrittspreis Homepage "EIN HERZ FÜR TRIOS (MMF)" von La Reine Events

Zu uns kommen Gäste jeden Alters und darauf legen wir auch wert. Denn guter Sex kennt kein Altersgrenze. Viele unserer jüngeren männlichen Gäste schätzen es, wenn sie bei uns erfahrene Ladies treffen können, deshalb sind auch Cougars jederzeit bei uns herzlich willkommen.

Alle Gäste die zu uns kommen, brauchen keine lange Anlaufzeit, um ihre erotischen Fantasien auszuleben. Erlaubt ist was ihr/ihm gefällt und ein NEIN ist ein NEIN. Das dies alles SAVE passiert ist bei uns selbstverständlich, siehe auch Homepage "DAS KLEINGEDRUCKTE" von La Reine Events

Unsere Fan-Gemeinde wächst stetig Homepage "FAN WERDEN UND GELD SPAREN" von La Reine Events und besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Beurteilungen, dies ist uns immer Ansporn und Lohn zu gleich. Wir wollen gute Partys von von Joylern für Joyler machen, aber das geht auch in Zukunft nur mit Euch und darauf freuen uns.

Liebe Grüße Mathias Kamelienschenke und Norbert https://www.joyclub.de/profile/2908729.happylicker.html

* Neuen Gästen teilen wir die Adresse unserer Partys rechtzeitig mit.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

La Reine Events

10715 Berlin

Bilder von La Reine Events

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.