Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen und schlucken

***67 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Blasen und schlucken
Für mich ist das Geilste einen Schwanz zu blasen und wenn er spritzt alles zu schlucken und hinterher die letzten Tropfen aufzulecken. Besonders geil finde ich, wenn er richtig viel spritzt oder noch einzweites Mal kommt oder mir noch ein anderer seinen Schwanz gWie ist das bei Euch? Steht Ihr auch aufs Schlucken?
********eams Mann
140 Beiträge
Oh jaaaaa..... das ist sehr geil...
*******5_bi Mann
119 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt und es dazu noch ein herrlicher Schwanz ist, dann steuert mich nur noch Geilheit, und ich genieße das schlucken
****74 Paar
1.423 Beiträge
Ich schlucke sehr gerne und mag den Geschmack der Sahne. Ich liebe das Gefühl, wenn ein Herr mir dieses Geschenk macht. Dann habe ich alles richtig gemacht. Es ist wie eine Belohnung ☺️
********eams Mann
140 Beiträge
@****74

Kann ich dir dieses Geschenk machen?

Wir sind Nachbarn.... Melde dich einfach
****TS Frau
24 Beiträge
Für mich das Beste an einem Blowjob ist, wenn der Mann mich mit seinem Phallus tief penetriert, ihm dabei in die Augen zu sehen und zu erkennen, wann er mir sein warmes Sperma tief in den Mund spritzt …💦💦
Was ich natürlich dann auch brav schlucke und mich für die Belohnung bedanke😉
********iggi Mann
222 Beiträge
Ich schlucke immer beim Blasen. Wurde mir so antrainiert, und seitdem finde ich es auch extrem geil. Es ist für mich die Bestätigung meiner Weiblichkeit. Das der Herr so geil auf mich ist, dass er mir seine Ficksahne schenkt. Sehr gerne lasse ich mir auch in mein Gesicht wichsen. Dabei strecke ich meine Zunge bei geöffnetem Mund heraus, um auch etwas Ficksahne zum Schlucken zu erwischen.
*****t4r Mann
60 Beiträge
Schlucke auch immer, je Mahr je besser. Dafür blase ich schließlich um zu spüren wie er kommt und dann die Sahne zu schmecken
**********h2018 Mann
140 Beiträge
Leider geil, wenn er zuckend in meinem Mund kommt und ich ihn bis zum letzten Tropfen aussaugen darf *schleck*
******_63 Mann
110 Beiträge
Ist super wenn ich merke das er zuckt und stöhnt und mir seine Sahne in den Mund spritzt bin geil darauf ihm die Sahne zu entlocken und sie zu schmecken und zu schmecken wenn sie mir in den Mund spritzt und reinläuft dann noch schön die letzten Tropfen und die Eier noch schön zu lecken
Einfach Himmlich
******mit Mann
31 Beiträge
Ich liebe es wenn ich die heiße Sahne in den Mund oder ins Gesicht bekomme, schluck dann auch brav alles was ich geschenk bekommen habe!
******_63 Mann
110 Beiträge
Wenn ich dann auch noch fixiert bin und kann es nicht verhindern wenn er mir seinen Schwanz und seine Eier zum blasen und lecken anbietet oder ich eine Frau lecken muß die sich auf mein Gesicht setzt das ist die Erfüllung
******mit Mann
31 Beiträge
Hier nochmal ich, am ersten Mai Wochenende hab ich viel Zeit und möchte da ausgiebig benutzt werden! Wäre gerne die willfährige Lecksklavin und wünsche mir viel geile warme Schanzsahne in den Mund ins Gesicht usw. Verabrede mich gerne für PK in Erlangen!
*******_Sex Mann
307 Beiträge
Ich (Hessen, Rhein-Main-Gebiet / MKK) blase und schlucke sehr gerne, aber nicht nur das - lass mich auch (dabei) gerne ordentlcih durchficken (gerne mehrere Kerle)!
Bin überall besambar und freue mich über geile Kontakte!
Wer will? Wer hat Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.