Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klopf klopf.....???.....BERLIN....noch jemand aktiv hier...?

*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Klopf klopf.....???.....BERLIN....noch jemand aktiv hier...?
Dann frage ich mal im neuen Jahr erneut nach....verwandten Seelen die auch nicht immer alleine unterwegs sein wollen bei Anime Events, Serien suchten, Sushi AYCE Buffets abraeumen wollen....???

Gibbet da noch andere bekloppte mit denen auch mal gestoert sein ist Ok und mehr nicht....???

Damit das mal klar ist ich suche KEINEN Sex aber schon traurig das ich das immer wieder betonen muss und mein Alter....ehm wie alt ich bin sollte dabei auch keine Rolle spielen sondern das selbe Interessen vorhanden sind.

Also mach lack ...ja Du auch dahinten....! X0D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.