Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mang-/ Animetreff Köln/Bergisch Gladbach

****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Mang-/ Animetreff Köln/Bergisch Gladbach
Hallo ihr Lieben,

ich bin kürzlich in die Ecke Köln/Bergisch Gladbach gezogen und wollte fragen, ob es hier Manga-/Animetreffs in Form Stammtischen oder ähnliches gibt?

Danke schon mal im voraus.

Habt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
**rk Mann
50 Beiträge
Ja, es gibt die kerun in Köln und der monatliche Stammtisch vom cosplay Ruhrgebiet in Essen
****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
War die Kerun Con nicht dieses Jahr das letzte mal? Oder machen die doch nächstes Jahr weiter?

Den Stammtisch in Essen kenne ich auch, aber das ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an nem Wochentag einfach nicht machbar.
**rk Mann
50 Beiträge
Was? Die kerun Con hört auf?
Ich dachte die findet jedes Jahr mehrfach statt. Oo
****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Stand zumindest Mitte des Jahres im Raum, weil der Aufwand dafür, dass sie ja keine Gewinne machen dürfen, ziemlich groß ist.
Ich hoffe sehr, dass sie trotzdem weiter machen.
*******mike Mann
32 Beiträge
Hey, gibt es einen Link zum Stammi in Essen? Würde da gerne mal vorbeischauen *g*
Wäre auch an regelmäßigen Manga/Anime Treffen interessiert, wusste aber nicht, dass sowas schon existiert ^^
****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
*******mike Mann
32 Beiträge
Danke für den Link, @****7_9 ! Ich bin der Einladung mal gefolgt. Vielleicht sehen wir uns alle mal beim nächsten Stammi Treff. Ich werde versuchen, den Termin hier weiterzugeben. Muss aber ehrlich sagen, ich fühle mich max erschlagen von Discord 😂😂

Ich glaube ich werde zu alt für sowas neues 😂
****7_9 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
S.o. Ich wohne dort nicht mehr. Wir sind übrigens gleich alt. Sei also kein Boomer und pass dich an. 😉
***uu Mann
17 Beiträge
Die KerunCon war bloß für dieses Jahr das letzte mal. Termine für 2024 stehen mittlerweile fest und sind veröffentlicht worden:

04. Mai
27. Juli
28. September

Ansonsten fallen mir in der Kölner Bucht leider keine Cons mehr ein.

Das Kölner Anime Treffen hat ja mit dem Jahreswechsel 2019/2020 aufgegeben und der Harajuku Day schon einige Zeit zuvor.

Sonst muss man halt intensiv die Ohren auf halten, dann finden neben dem Japantag und der Dokomi regelmäßig kleinere Zusammenkünfte in Düsseldorf statt.
**l Mann
11 Beiträge
Ich sage still und heimlich auch mal danke für den Link. :3
Der Stammtisch Essen klingt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.