Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Festliches shooting - Leipheim (23.12.2023)4
Hier habt ihr die möglichkeit noch kurzfristig festliche Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine für 2023

****nna Mann
72 Beiträge
spayer gibt es noch die Veranstaltung im technik Museum.. nonkicon gibt es erst seit letztem jahr. eine Veranstaltung vom jap. Deutschen Verein
*******e86 Mann
55 Beiträge
Die im Museum kenn ich.
NonkiCon gibt es seit letztes Jahr, die hab ich nicht auf dem Schirm gehabt. Doch vor corona gab es dort auch von denne eine ganz kleine con um zu testen ob sie gut ist und da war es im Gespräch gewesen dies größer zu machen und daraus wurde die nonkicon
****nna Mann
72 Beiträge
ah ok verstehe 😎 und dieses jahr dann sogar 2 tage
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Gibt es hier auch noch aktive Mitglieder welche in *berlin* reale neue Kontakte suchen um gemeinsam auf eine Con oder woanders hin zugehen.... *gruebel*

Die Vorschlaege sind ja alle sehr entzueckend aber nicht jeder hat die Option mit dem eigenem Auto irgendwohin zu schippern oder hat die Kohle um hinzugurken... *headcrash*
******n_D Mann
211 Beiträge
Na sieht man einen von euch auch auf dem japantag?
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Keinen Plan wann der ist... gibt ja leider keine ganze Übersicht hier... oder einen online Kalender mit relevanten Events oder...?

Würde sonst gerne mit 📸 hingehen und sehen ob ich wen/was *knips* entdecke..?
Hier ist ja kein Interesse....generell...?
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Früher war animexx.de der beste Ort um eine Übersicht zu bekommen.
*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja die haben stark nachgelassen *snief*
Übersichten sind rar. Da muss man schon die einzelnen Cons kennen
****nna Mann
72 Beiträge
wir bereigen gerade alkes vor um zzur comicpark in erfurt zu fahren dieeses WE.. eine super Veranstaltung draussen im Egapark in Erfurt.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ****nna:
wir bereigen gerade alkes vor um zzur comicpark in erfurt zu fahren dieeses WE.. eine super Veranstaltung draussen im Egapark in Erfurt.

Da war ich vor 2 Jahren. War da leider mit viel zu vielen Stinos XD
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Wie zu merken ist... nicht einer gibt mal eine richtige Antwort bezüglich des Japan Tages...? 😂

Danke für den Tip mit animex...!
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Schon mal jemand auf die Idee gekommen irgendwo einen anzulegen...? 😂
Wenn dieser online offen ist könnten sich alle eintragen bzw. melden wegen Fehlern...?! 🙃
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Wir hätten noch die Comicon in Stuttgart anzubieten die am 9. und 10. Dezember 2023 stattfindet.

https://www.comiccon.de/de/
****nna Mann
72 Beiträge
auf der comiccon stuttgart werd ich auch sein.. als aussteller 😇
Am 27. August stellt mein Mando Clan auf dem Event "MAXiperium" im Maximilianpark in Hamm aus
und ich bin auch dabei

Und dann gibts noch vom 02. bis 03. September das Fantasy Festival Annotopia auf Burg Vischering in Lüdinghausen und das SciFi Treffen im Technikmuseum Sinsheim - Speyer vom 23-24 September,
wo ich aber verhindert bin
****nna Mann
72 Beiträge
Annotopia Lüdinghausen ist für uns auch pflichttermin.. sind da immer in der Endzeit ecke (nicht wastelander).. zum speyertermin idt die Made in Asia in Brüssel.. da werd ich samstags sein.
Spontan habe ich mir ein Ticket gekauft für die
GERMAN FILM & COMIC CON DORTMUND (2. bis 3. Dezember)
und werde Samstag da als Mando mit zwei weiteren Mädels aus unseren CostumClub rumlaufen.

OYA
****nna Mann
72 Beiträge
sonst noch jemand auf der ccon stuttgart? auch wenn dortmund um die ecke ist meiden wir diese als Aussteller in der Zwischenzeit da es einfach eine der schlimmsten überhaupt ist. under veranstalter eine selbst von cosplaygruppen als aussteller noch versucht geld rauszuziehen..
Ich war nur wegen Temura Morrison, und ein paar CostumClub Mates dort, hat sich vollends gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.