Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Conventions

**m Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf Conventions
Mal ne Frage an die Mitglieder. Trotz großem Trubel und den vielfältigen Möglichkeiten die auf Cons geboten werden, hattet Ihr auch Sex auf ner Con gehabt? *g*
****nna Mann
72 Beiträge
ehrlich gesagt ist es genau sowas was die ganze cosplayszene dann weiter in verruf bringt.. besonders da dort auch kinder anwesend sind.. da sollte man schon eher auf eine erotikmesse gehen..
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Natürlich hatte ich an Conventions schon Sex.

Im Hotelzimmer. Ich fahre ja oft mit meinem Ehepartner an Cons oder früher mit der Freundin *lol*
**m Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Das meinte ich auch mit Sex auf Cons. Nicht direkt auf der con, sondern in den Hotelzimmern *g*
Nicht direkt bei einer Con aber ich habe damals beim Japantag eine Dame kennengelernt, die mich kurz danach besucht hat und es dazu kam... Allerdings nicht im Cosplay, schade eigentlich *lol*
********itch Paar
215 Beiträge
Oder zu Halloween im Swinger Club^^
Letztes Halloween war meine Freundin Harley Qin und wir hatten Sex im Swinger Club. Den Cosplay mit Sex machen wir sonst zuhause aber wir freuen uns immer mal im Cosplay raus zu gehen und spätestens zuhause oder im Hotel vorm Ablegen das Outfit nochmal zu nutzen. Gerade bestellt sie wieder was und wird mich überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.