Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
zum Thema
PornArt Fotoshooting-Workshop - Kaiserslautern (20.11.2022)1
Du möchtest in die Welt der PornArt – Fotografie eintauchen, weißt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AniMuc 2022 29.4.-1.5.22 + Cosplay Fotografie

am Fenster
**********_Foto Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
AniMuc 2022 29.4.-1.5.22 + Cosplay Fotografie
Hi

Ich werd am Samstag auf die AniMuc fahren, bei schönem Wetter komme ich dann Sonntag nochmal.

Ich werd natürlich (auch) als Fotograf unterwegs und hoffe ein paar schöne Cosplay Bilder vor die Kamera zu bekommen.

Wer ist noch da?

gruß Frank
*****eal Mann
1.815 Beiträge
AniMUC bin ich dieses Jahr auch das erste Mal.

Ich habe noch keine Ahnung was mich erwartet außer extrem hohen Hotel-Preisen.
****457 Mann
59 Beiträge
War noch nie auf der AniMuc, ist mir aus Norddeutschland aber auch zu weit. Aber viel Spaß an alle die hinfahren, freu mich auch wieder als Helfer auf Cons zu gehen langsam. Die erste Con nach längerer Pause war für mich die MEX in Berlin letztes Jahr.
********ssOo Frau
9 Beiträge
Ich bin da, aber als Helfer also leider ohne Cosplay *g*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Heute startet die aniMUC. Allen vor Ort, viel Spaß 😁

@********ssOo Auf die Helfer. Die einzigen auf die eine Con nicht verzichten kann XD
********ssOo Frau
9 Beiträge
Und dann darf ich nichtmal helfen, weil der corona test positiv ist 😭 @*****eal
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ********ssOo:
Und dann darf ich nichtmal helfen, weil der corona test positiv ist 😭 @*****eal

Oh nö. Gute Besserung
*********overs Paar
410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ssOo:
Und dann darf ich nichtmal helfen, weil der corona test positiv ist 😭 @*****eal
Auch von uns gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.