Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Connichi 2022

*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Connichi 2022
Hallo *wink*

Die diesjährige Connichi beginnt den Vorverkauf. Es steht ein geringeres Kontingent an Karten zur Verfügung und es wird auf die 2G Regel hingewiesen.
Ich war nun die letzten 15 Jahre vor C ohne Unterbrechung mit dabei. Ich kann mir nicht vorstellen wie es auf einer Con ohne Gedränge und massig nette Leute! Wie sieht's bei dir aus? Ich für meinen Teil lasse die Con wohl ausfallen, oder werde nur als Helfer tätig.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Wenn irgendwie möglich war ich jedes Jahr seit 2004 an der Connichi. Ich werde es also vermutlich auch dieses Jahr wieder versuchen *g*
******_no Frau
364 Beiträge
Ich habe letztes Mal aussetzen müssen wegen dem Termin in den Ferien. Ich werde es auch versuchen hinzukommen.
****457 Mann
59 Beiträge
Bin definitiv wieder als Helfer dabei
*****u13 Mann
4 Beiträge
Ich werde mit meiner Freundin auch dabei sein.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Es wäre hilfreich gleich alle relevanten Infos mit zu posten oder?
Wo findet es wann statt...?
*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Na ja es ist die Connichi! Da muss man nicht Wo und Wann Posten !!!
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *******y75:
Na ja es ist die Connichi! Da muss man nicht Wo und Wann Posten !!!
Merkst Du noch was? 🤣 Nicht jeder kennt ALLE Conventions dieces so gibt und ist es den schwer mehr Infos zu geben?
Das zeigt mal wieder wie sich vieles geändert hat in den letzten Dekaden in der Anime/Cosplay Szene!
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Connichi in Kassel
07-09 Oktober in Kassel... 😈

Mehr Infos den wer kennt schon ALLE Conventions die in Deutschland stattfinden oder?
Connichi in Kassel
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Die Connichi ist allerdings eine der "Big Three".

Animagic
Connichi
Dokomi

Da ich letztere weniger als Convention sondern eher als Messe einstufe ist die Connichi die größte Con Deutschlands. Daß man da nicht unbedingt glaubt sie genauer erklären zu müssen wundert mich da nicht.
****457 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********corn:
Zitat von *******y75:
Na ja es ist die Connichi! Da muss man nicht Wo und Wann Posten !!!
Merkst Du noch was? 🤣 Nicht jeder kennt ALLE Conventions dieces so gibt und ist es den schwer mehr Infos zu geben?
Das zeigt mal wieder wie sich vieles geändert hat in den letzten Dekaden in der Anime/Cosplay Szene!

Uff...

Also, ich denke jeder der schon mal auf einer Convention oder einem Fantreffen war und in der Anime Scene unterwegs ist hat zumindest schon mal von der Connichi gehört. Und ich denke dieser Thread war auch an diejenigen gerichtet die wissen was die Connichi ist und sie schon in der Vergangenheit besucht haben als Besucher/Helfer. Und die die es halt nicht wissen hätten auch kurz danach googeln können wenn sie Interesse haben, ginge wesentlich schneller als hier auf Antwort zu warten. Kein Grund den Themenersteller hier so anzufahren *zwinker*
*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*
Ich bin mal davon ausgegangen das wir hier alle wissen worüber wir sprechen.
Wir sind ja in einer Gruppe auf einem Sexportal. Da sind doch keine Unwissende unter uns?
Oder sind hier tatsächlich Leute die keine Ahnung von der Materie haben?
Dann gelobe ich besserung und werde ausführlicher schreiben.
Dennoch bin ich fest der überzeugung das hier jeder die Connichi kennt.
So nun ein *bier* und alles ist gut.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
*genau* einfach mal tolerant sein....ich weiss gibt es kaum noch heute und entspannt bleiben.

Ich bin ja am Boden zerstoert das ich kein Kenner der Materie bin weil ich eine Con nicht kenne *lol*

Ach nun bin ich ja erleuchtet und weiss es besser.

Leider ist die Conichi einfach zu weit entfernt von mir und daher sind nur Cons auf dem Schirm die in *berlin* stattfinden da ich nicht motoriesiert bin und auch niemand kenne der mich mitnehmen wuerde ohne FI....!
**********91_88 Paar
163 Beiträge
sind uns noch unsicher ob wir es packen mal sehen =) allen die gehen viel spaß falls wir es packen sagen wir hier sicher noch bescheid
****nna Mann
72 Beiträge
Samstag als Kim Kitsuragi von Disco Elysium dort *ggg* Freunde von mir stehen wohl wieder mit ihrem Poilzei auto (wahrscheinlich als Tokyo Police) vor der tür wie meistens auch schon..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.