Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2426 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Dann eröffne ich mal wieder, bevor der musikalische Austausch…
zum Thema
Welcher Song war bei deiner Geburt auf Platz 1 der Charts?79
Ja, inspieriert durch Ferreros kreative Themen-Ideen, hier mal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiker, Kreative, Darsteller gesucht. (Song über Anime)

Musiker, Kreative, Darsteller gesucht. (Song über Anime)
Hallo alles zusammen.

Ich suche auf diesen Wege nach einer Person die für ein gemeinschaftliches Musik Projekt mit mir zusammenarbeiten möchte.

Ich möchte einen Song mit Musik-Video produzieren wo es um eine Tiefgründige Geschichte von einem ausgewählten Anime geht.

Vorzugsweise über den Anime „SteinsGate“ doch da bin ich erstmal flexibel.

Gesucht werden Kreative Köpfe, Musiker, Sänger, Darsteller und Anime / Manga Zeichner.

Ich biete eine gewisse Professionalität weil ich schon Erfahrung habe aber es ist kein Problem wenn du diese Erfahrung nicht mitbringst, Hauptsache du bist mit dem Herz dabei und hast einfach Lust auf so ein Projekt.


Ich suche jemanden der es aus freien Stücken macht und weil er Lust darauf hat, eine Vergütung steht also leider nicht im Programm.


Es währe sehr Toll hier jemanden zu finden der mit mir mit machen will und dieses Projekt gemeinsam umzusetzen.

Bei Interesse gerne CM, aber auch einfach Kommentieren.
Gerne kann ich euch auch per CM wenn ich ihr mich anschreibt einen Link von einem meiner Werken Schicken, damit ihr wisst in welche Richtung die Sache so gehen kann.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Ich bin unter anderem Musiker und Hörspielmacher und kenne mich auch mit Videoproduktion aus. Ich würde gerne mehr erfahren über das Projekt.
Lg Nils
Hallo Nils schön dass du meinen Beitrag gelesen hast.
Cool dass du Musiker bist, in welche Richtung machst du Musik?

Ich möchte gerne einen Song über die Geschichte von einem Anime machen.
Man kann den Song und das Video in Richtung Storytelling machen also eine Lineare Abfolge von Ereignissen die eine Spannende Geschichte erzählt.

Mit einen Video dazu, ob Real verfilmt mit echten Darstellern oder sogar viele Einzelbilder mit Künstlerischen Effekten in Anime Stil.

Im Prinzip ist erstmal alles Offen.
Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht aber ich wünsche mir dass jemand an dem Projekt mitwirkt.

Ich habe bewusst keine Musikrichtung vorgegeben da ich Flexibel agieren kann und die Musikrichtung abhängig machen würde wer sich alles meldet und Interesse hat.

Ich persönlich mache aber hauptsächlich Sprechgesang und Rap Musik mit Fokus auf Storytelling.
**********eufel Mann
32 Beiträge
Klingt interessant. Ich bin Sänger und freiberuflicher Sprecher und bekunde hiermit Interese :3
Hast du schon grob eine Vorstellung, oder ein Beispiel wie es später aussehen könnte?
Animeszenen mit Cosplayern sind für mich immer sehr schwer anschaubar und ich kann das nur ernst nehmen, wenn die Qualität da wirklich top ist. Ist aber die Frage, ob du einfach nur ein kleines Fanprojekt ausziehen möchtest, oder es richtige Qualitätsansprüche gibt.
Die Handlung von Steins Gate in Form eines Raps, jede Figur bekommt nen eigenen Sprecher + schickes Videoediting oder Zeichnungen könnt ich mir gut vorstellen.
Hallo NureinSchatten,

schön dass du Interessiert bist !

Meinst du mit Sprecher, Synchro Sprecher oder Moderator ?
Wie schön dass du mit deiner Stimme so viel machst.

Zitat von *********atten:

Hast du schon grob eine Vorstellung, oder ein Beispiel wie es später aussehen könnte?
Ich möchte erst mal vieles Offen lassen und es abhängig machen worauf die Personen die sich hier rauf melden am meisten Lust haben.
Aber meine Persönliche Wahl und Vorstellung ist dass es ein Story Telling Rap Song mit Rap und Gesang wird. Und so wie du erwähnt hast, sollte jeder seine eigene Rolle, seinen eigenen Char spielen können.

Ich sehe es mit den Szenen von Cosplayern ganz genau wie du !
Ich kann mir aber gut vorstellen dass Reale Szenen mit Cosplays gut aussehen wenn man die Darsteller und Gesichter mehr in den Hintergrund setzt und Künstlerische Effekte im Video edeting drauf packt.
Klasse sähe es aus wenn man Alte Gerätschaften in Szene setzt (Super Hacker Computer Raum) (CERN Hacken) (Mikrowelle,Zeitmaschiene) (Japanische Klapp Handys) und ja aufjedenfall Zeichnungen oder sogar echte Szenen aus dem Anime gut in Szene gesetzt.


Ich Persönlich setzte schon einige Qualitätsansprüche an dieses Projekt.
Dass soll natürlich keine Super Qualitäts Produktion werden, aber dass bestmöglichste Rausholen sollten wir schon *g*

Ich vertraue diesen ganzen Google Such Algorythmen nicht und deswegen kann ich hier keinen Link zu meinem Youtube Kanal posten, (AU?ERDEM WERDE ICH VON CERN ÜBERWACHT) *ggg* wenn du mir aber auf meine Mail schreibst oder mir eine CM dann schicke ich dir mal gerne den LINK zu meinem Letzten Projekt was auch echt gut geworden ist.

Hier die Mail : sclubprivat@gmail.com
Hallo zusammen.. leider ist es sehr still geworden.
Es haben sich schon einige gemeldet.
Zeichner, Geschichten schreiber.
Schön dass ihr dabei seid.

Jedoch fehlen noch ein paar interessierte.
Vorallem würde jemand fehlen der sich musikalisch mit einbringt.
Ich frage einfach nochmal , gibt es noch jemanden der Interesse hat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.