Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1815 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song war an deinem 18. Geburtstag auf Platz 1 ...447
Der deutschen Single-Charts?* Finde heraus, welcher Song an deinem 18.
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Song war bei deiner Geburt auf Platz 1 der Charts?

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Song war bei deiner Geburt auf Platz 1 der Charts?
Ja, inspieriert durch Ferreros kreative Themen-Ideen, hier mal die Erweiterung des Musik-Threads.
Hier sind jetzt die Songs gefragt, welche bei eurer Geburt on Top der Charts waren. Vielleicht ist hier die Rechnerei nicht mehr so kniffelig. *mrgreen*
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dann fange ich mal an. Hatte wohl wieder Glück, grins, denn bei meiner Geburt rockten The Sweet den ersten Platz der Singlecharts mit Teenage Rampage, vom 18.02. - 31.03.1974. Tja, irgendwo dazwischen wurde ich geboren. *mrgreen*

*********ggli Frau
457 Beiträge
bei mir war es:



******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
obwohl ich ja nun dabei war .
konnte ich mich nicht erinnern und musste Onkel Googel fragen
er sagt


********oy91 Mann
88 Beiträge

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
The Beach Boys - Sloop John B

****e59 Frau
3.516 Beiträge
*augenzu*


*********ellte Frau
8.293 Beiträge

****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von **********audia:
Vielleicht ist hier die Rechnerei nicht mehr so kniffelig. *mrgreen*
*lol*

Roy Black Das Mädchen Carina


*****ite Frau
8.856 Beiträge
IL silenzio
August '65

...nie gehört *huch*


L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
The Beatles - Yellow Submarine
01.10.1966 - 04.11.1966

🤗


******ito Mann
3.805 Beiträge

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ha, das muss ich nicht mal suchen, so oft wurde das auf diversen Plattformen schon abgefragt. *mrgreen*

Voll auf der Italien-Welle:


******s23 Frau
12.703 Beiträge



*augenzu*
*****nne Frau
3.227 Beiträge
JOY-Angels 
Also 1961 irgendwann im März war es das hier


*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wurde ja am 19. Tag des neuen Jahrzehnts den Siebzigern geboren... ich erinnere mich zwar nicht mehr dran, aber es war halt seine Zeit... und eigentlich mag ich die deutschen Schlager der Siebziger... die ZDF Hitparade war halt ne Familiensendung *g*

**********psest Mann
263 Beiträge

******_74 Frau
882 Beiträge
Diesmal musste ich ja nicht rechnen..... 😉



********oths Paar
274 Beiträge
Er:
😖


Sie:
🤦‍♀️
****om Mann
237 Beiträge
Strangers In The Night

****ody Mann
11.688 Beiträge
Hätte nicht besser sein können. Yeah!


****az Mann
4.353 Beiträge
Ich wette, wenn es das hier gewesen wäre, wäre ich heute leidenschaftlicher, verantwortungsvoller Biertrinker.

Leider war dieses aber einen Monat später auf Platz 1.
Stattdessen war es nur dieses hier:



*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.