Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage worldwide
133 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dezenzes Anime Bondage Wallpaper

******4ge Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Suche dezenzes Anime Bondage Wallpaper
Moin,

ich hätte gerne für meinen Geschäftslaptop ein dezentes Anime Wallpaper, aber Shibari/Bondage angehaucht. Hab vorhin gegoogled, aber alles was ich finde konnte war entweder zu intim, zu offensichtlich oder die Charactere waren eindeutlich zu jung.

Das angehängte ist ein Beispiel in welche Richtung es gehen könnte, wobei dieses auch wenn recht harmlos, mir immernoch zu offensichtlich ist.
Ja das ist Hanyuu aus Higurashi no naku koro ni
*********overs Paar
410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du es schon Mal bei pixiv oder danbooru versucht?
********xxle Frau
267 Beiträge
Ich würde mal mit dem japanischen Wort für Seil (nawa 縄) bei der Suche versuchen, wenn du das nicht eh schon getestet hast.
Auch mal auf wallhaven.cc
******4ge Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Links!

So hab jetzt nen Abend verbracht und nach Wallpaper gesucht und zweimal habe ich dass von mir gepostete Wallpaper gefunden, aber eines was in mein Schema passt leider immer noch nicht *snief*
Weitersuchen...
****yHH Mann
16 Beiträge
https://wallhaven.cc/search? … orting=date_added&order=desc

Probiere es so. "Anime Bondage" habe ich schon eingegeben. Und Du solltest "SFW", "SKETCHY" und "NSFW" eingeschaltet "leuchtet auf" haben. So das Du mehr Ergebnisse bekommst.
******4ge Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yHH:
https://wallhaven.cc/search? … orting=date_added&order=desc

Probiere es so. "Anime Bondage" habe ich schon eingegeben. Und Du solltest "SFW", "SKETCHY" und "NSFW" eingeschaltet "leuchtet auf" haben. So das Du mehr Ergebnisse bekommst.

Danke für den Tip, allerdings sehe ich "NSFW" nicht. Muss man dazu angemeldet sein?
****yHH Mann
16 Beiträge
Das habe ich nicht gewusst. Gerade ausprobiert und ja, man muss angemeldet sein um NSFW Inhalte zu sehen.

Jedoch kann man nicht wirklich "NSFW" sagen. Nacktheit ja. Echtes Verkehr und richtiges Hentai ist nicht erlaubt. Soweit ich weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.