Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anime Coversongs

********npai Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Anime Coversongs
Ich wollte hier mal meine beiden lieblings Animecover Sängerinnen vorstellen falls sie jemand noch nicht kennt.

AmaLee (Englische Coversongs)
https://youtube.com/c/LeeandLie

Selphius (Deutsche Coversongs)
https://youtube.com/c/Selphius

Kleiner funfact: Selphius ist in der
dt. Version von "Shakugan no Shana" die Synchronsprecherin von Shana.
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Bei ihr höre ich gerne rein. *g*

Musik und Cosplay dress dazu 🥰😍

Kein gesang abdrr schön *g*

https://youtube.com/playlist … v3h4qJcxyNXAINRXEqHF06cc1Euq
******585 Mann
4 Beiträge
Pan Piano kenne ich die macht einen sehr guten Job.

Raon Lee ist auch nicht schlecht

**********trink Mann
227 Beiträge
Habe mir heute ein Fan Cover von den Anime Dr. Stone angehört was mir gefallen hat

*********_Hexe Frau
20 Beiträge
Boah scheußlich *xd*
**********trink Mann
227 Beiträge
Zitat von *********_Hexe:
Boah scheußlich *xd*
tut mir leid ist Geschmackssache
*********_Hexe Frau
20 Beiträge
Jedem seins, habe nur meine Meinung geäußert *g*
**********trink Mann
227 Beiträge
Man könnte auch schreiben, dass es einem selbst nicht gefällt. Klingt freundlicher als direkt zu schreiben Boah scheußlich.
*********_Hexe Frau
20 Beiträge
Ehrlichkeit und Freundlichkeit gehen selten Hand in Hand. Wozu schön reden? Auch hier wieder, jedem das seine. Heulen hilft da nicht
**********trink Mann
227 Beiträge
Man kann sich auch freundlicher ausdrücken, mehr meine ich nicht. Es ist auch nicht böse gemeint von mir.
*********_Hexe Frau
20 Beiträge
Man kann auch einfach mal eine Meinung akzeptieren und sie nicht zurecht biegen bis sie einem passt! Es ist eine "Meinung"! Meinungen sind subjektiv und nicht allgemein gültig! Du sagst es ist toll, ich finds scheußlich! Akzeptieren und gut. Aber als Mann sicher schwer wenn man nicht Recht hat oder? Beenden wir das hier. Schreib noch was du willst es wird mich nicht kümmern da ich es niemals lesen werde *g* viel spaß mir dem scheußlichen Lied *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.