Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin hier anwesend die auch reale Treffen mögen?

*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Berlin hier anwesend die auch reale Treffen mögen?
Ich suche cschon länger Anima Fans mit denen auch real etwas zu unternehmen möglich ist. Zu Cons gehen, auf Events oder Cosplay ...ach was auch immer....den ich alleine gehe nicht zu solchen Treffen.
Da ich zu oft der einzige schwarze dort war und das kam immer wieder bescheiden rüber und vor allem denken die meisten gleich ich will nur die Mädels klar machen.

Sehr nervend so was....ich fotografiere auch gerne in dem Bereich Cosplay usw. nur ist es da noch schlimmer weil ich anscheinend der einzige schwarze bin in dem Bereich in Berlin.

Ich war auch schon auf vielen Events in dem Bereich aber immer wieder erlebt das ich wie ein Einhorn dort angesehen wurde und gemieden würde wie ein Pestkranker.
Macht keinen Spass daher gibt es hier "normale"....?...in Berlin!!

*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so drängeln....!

*lach*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Admin lebt hier noch einer....?

Schade das die wenigen Berliner hier nicht mal in der Lage sind zu Antworten!

Ich erwarte nicht mehr viel vom Joyclub oder deren Mitglieder und werde doch immer wieder überrascht wie schlecht es noch werden kann mit der Kommunikation innerhalb des JC oder den Gruppen....?!

Wenn ich andere Regionen sehe was da so abgeht ....denke ich "Schade warum ist es den in Berlin nicht mehr so lebendig wie dort?"

Liegt das an mir oder sind die Menschen in Berlin einfach zu faul selber aktiv zu werden?
Zu geizig etwas Zeit zu investieren um neue Kontakte im Netz zu knüpfen mit Gleichgesinnten ?!

Ich weiss nun das ich mir weitere Mühen hier in der Gruppe ersparen kann!

Daher werde ich wohl nur stiller Mitleser bleiben und mir ab und an einen Tip holen wegen Anime, Hentai oder Manga Serien..Comics oder Filmen.

*gaehn*
Hey
Bin zwar nicht aus Berlin, kann deine Gedanken aber gut nachvollziehen. -.-
(OK, ich bin noch relativ neu, habe aber trotzdem auch schon derartige Erfahrungen gemacht)
Wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg *zwinker*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss echt sagen und da wundern sich die Mitglieder aus Berlin wenn ich echt nen Hals kriege...?

Da frage ich EXTRA wegen normalem Treffen eine Dame "HXXi" hier in der Gruppe an und was kann ich mir dann wieder anhören?

"Tut mir Leid es hat nicht gefunkt"....echt mal gehts noch?

Ich habe ausdrücklich geschrieben es geht NICHT um Sex aber anscheinend sehe ich so bescheiden aus das die Frauen lieber mit anderen Kloppis unterwegs sind???!!!

Anyway....meine Meinung über die Berliner Mitgleider und gerenell im JC kann nicht mehr schlechter werden!

Oh danke für den obigen Post aber den Erfolg hab ich schon lange nicht mehr kennengelernt!
**********hingx Mann
15 Beiträge
Du fällst halt alterstechnisch aus dem Rahmen und das Postfach von denen wird meist eh geflutet. Zu dem kann sich - trotz gemeinsamer Hobbies - eher für n Jüngeren Kerl entschieden werden *zwinker* Toxisch werden hilft dir hier nicht. Du bist nur n Sandkorn am Strand des Internets. Keine Frau wird dich aus Mitleid oder gar Wut anschreiben..

So kommste nur verbittert rüber. Dafür haben Frauen hier einfach zu viel Auswahl.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Lass mal gut sein ich lebe schon zu lange in Berlin und kenne die Faulheit und Ignoranz der Einwohner!

Es ist bedauerlich das Alter bei gemeinsamen Hobbys eine so grosse Rolle spielt im Leben und in der Partnerwahl sowieso!

Mich hat hier in den nun 12 Jahren auch noch keine einzige Frau angeschrieben die ich als potentielle Partnerin gesehen hätte.

Was sagt das wohl über die Berliner Frauen aus?

Meine Meinung über die meisten Berliner Frauen kann nicht schlechter werden!
Ich bin nicht verbittert nur erfahren und weise über die Jahrzehnte geworden.

So das ich aus den meisten Gruppen ausgetreten bin, da es nichts bringt.
Ob ich Anfragen stelle für gemeinsame Aktionen oder gar versucht habe eine attraktive Frau anzuflirten das Ergebniss war immer dasselbe!

Bevor jetzt wieder das übliche Blaaaaa kommt, nein ich war nicht immer so "hart" unterwegs aber über die Jahre ging viel von dem "guten" in mir verloren.
So das ich mehr Verachtung für die Frauen übrig habe als andere vielleicht. Nicht falsch verstehen ich habe nach wie vor gute Manieren und behandele Frauen wie es sich gehört aber ich mache mir keine falschen Ilusionen....?....mehr ob eine Frau mich attraktiv findet oder nicht.

Das war mein letzter Beitrag hier den es ist sinnfrei in Berlin etwas bewegen zu wollen hier in der Gruppe!

Wenn ich nun rausfliege dann ist das halt so, ich lese nur weiter mit und hole mir Tips für Animes usw!
**********hingx Mann
15 Beiträge
Naja, es gibt halt viel schlimmere Verhaltensweisen:
-sich mitten im Gespräch löschen.
-In Whatsapp auf mal n Graues Avatar zu sehen, und feststellen dass man geblockt wurde. Oder es wird schlichtweg hier nicht mehr auf Nachrichten reagiert, obwoh die Frau dauerhaft online ist.

etc etc.

Da ist dein Beispiel halt noch moderat und muss rational betrachtet werden. Ist wohl allgemein n Internet Ding, und nicht der Stadt Berlin geschuldet..

Ferner musst du für so n Randgruppen Hobbie (ist nun mal so) wie Anime wohl eher bei Crunchyroll,Animexx und Co Ausschau halten. Hier biste nun mal mit sexuellem Hintergrund behaftet - ob das nun zutreffend ist, oder nicht.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Amen
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
....nervt inzwischen nur noch!
Das tut mir leid für dich .. Ich selbst komme aus Berlin bin aber nich antreffen interessiert und cosplay mache ich nur mit der Familie Ausflug (gehen als gruppe)
**********eufel Mann
32 Beiträge
Du schreibst in deinem ersten Post, dass du es nicht magst, wenn du unter Generalverdacht gestellt wirst aufgrund deiner Hautfarbe. Leider tust du das gleiche mit Frauen und Berlinern.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
@********hina
...ich bin verwirrt...?!
Nachdem ich Dein Profil besucht habe kann ich nur sagen interessant. Deine Gruppen sind ebenfalls in meinem Sinne. Wobei ich gleich sagen muss, ich habe kein sexuelles Interesse!
Ich suche verwandte Seelen mit denen Unternehmungen verschiedenster Art möglich sind?!
Auch würde ich Dich gerne mal fotografieren, Du hast ja bereits einige Fotos im Profil.
Warum nur mit Familie und nivht auch mit guten Freunden?
Ich war schon auf etlichen Asiatischen Events und Cons, habe dort viel geknipst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@*********atten

Ich bin nun 50 Jahre und meine bisherigen Erfahrungen waren überwiegend negativ in *berlin*. Mit 97% der Frauen aber klar gab es wenige Ausnahmen.
Wenn ich jemand entdecke bin ich immer sehr offen und hoffe auf das beste aber bin gewappnet für alles.
Das mag negativ klingen aber das ist es nicht.
Ich wurde schon vieles genannt und habe ein dickes Fell entwickelt.

Es ist bedauerlich das Aussehen vor Geist bewertet wird.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Der Partnermarkt ist mit Männern übersättigt und es werden halt nur die Rosinen aus dem Kuchen gepickt^^
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ich könnte für ein solches Treffen in Berlin ein Event hier eintragen und schauen was passiert.
Meine Freunde sind nur engste Freunde und gehören nach den Jahren zur Familie da die Freundschaft schon über 10 Jahre besteht *ggg*

Ich mag es nich fotografiert zu werden .. im cosplay mache ich manchmal Ausnahmen wenn ich auf der MMC bin zb aber ansonsten Nein..

Und egal ob sexuell oder nich ich bin anders seitig beschäftigt und hab überhaupt kein Interesse an einem kennen lernen egal in welcher Form..

Ich bin nur hier wegen Gruppen das war's
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Bedauerlich und typisch *berlin*... nur nicht mal neue Kontakte zulassen.

Leider sind viele so "komisch" tragen gerne Cosplays und zeigen es auch auf Cons aber fotografieren ausserhalb geht nicht. *grins*
Ist nicht nir hier so auch in den Cosplay Apps im Raum Berlin.
Egal.... peace out!

Das mit dem Event finde ich mal eine gute Idee! Bei mir hat es nie geklappt... egal ob spezielle Partys, Fotosessions oder anderes.
Kann ja sein das es bei Dir besser klappt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.