Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhalten

Unterhalten
Hallo ihr Otakus✌️,

Ich bin mega neugierig und habe mega Lust darauf neue Leute kennenzulernen und neue Animes empfohlen zu kriegen. Deswegen schreibt mir mal eine Clubmail und wir können ins Gespräch kommen. Vielleicht ist auch ein reales Treffen möglich (nur in berlin). Das ist nicht unbedingt eine sexuelle Anfrage, also können Männer auch ruhig schreiben xD
*********overs Paar
410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm
Bisschen leer dein Profil und die Fotos, darüber müssen wir wohl nicht drüber reden
*******ryu Frau
38 Beiträge
Ohayo gozaimasu ^^/
Also ich bin die Sophia, suchte regelmäßig Animes durch, im Moment arbeite ich daran selber Anime Figuren designen und drucken zu können, bin Informatikerin und suche Menschen, die mit mir über Animes reden und auch sich gerne mal treffen zum gemeinsamen Anime gucken. Nicht sexuell, nur Animes gucken oder in Düsseldorf mal die Japan Meile lang bummeln.
Dazu sei gesagt: ich kann gutes Okonomiyaki und akzeptables Sushi selber machen
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Berlin......?!
Da bin ich ja sofort Feuer und Flamme aber bisher waren leider alle Versuche eine Anime - Cosplay - ??? Clique aufzubauen erfolglos....wäre super wenn das mal klappern würde.
Den ich gehe ungern alleine zu Conventions,Anime FEsten oder ähnlichem da ich doch sehr auffalle und komischerweise immer wieder feststelle das ich dann erneut der einzige schwarze dort bin was mich nicht stört aber doch etwas nervig ist da ich keinen kennevor Ort.
Leider sind doch meist alle in ihrer Gruppe und da komme ich schwer dazu, zumal ich ja auch kein frischling mehr bin.
Gucke gerne Animes, stehe voll auf Cosplay und finde es toll auch zu knipsen!

Daher wenn es da wen in Berlin gibt....? Immer ran an die Tasten!!!

*******evn Mann
1 Beitrag
Zitat von *******ryu:
Ohayo gozaimasu ^^/
Also ich bin die Sophia, suchte regelmäßig Animes durch, im Moment arbeite ich daran selber Anime Figuren designen und drucken zu können, bin Informatikerin und suche Menschen, die mit mir über Animes reden und auch sich gerne mal treffen zum gemeinsamen Anime gucken. Nicht sexuell, nur Animes gucken oder in Düsseldorf mal die Japan Meile lang bummeln.
Dazu sei gesagt: ich kann gutes Okonomiyaki und akzeptables Sushi selber machen

Sorry wenn ich das hier ausgrabe war noch in meinen Nachrichten.

"selber Anime Figuren designen und drucken zu können" mit einem 3d Drucker oder gibt es da eine Technik die mir nicht bekannt ist?

Die meisten Figuren sind ja relativ fein gearbeitet zumindest die die nicht direkt aus China kommen, aus dem 3d Drucker wäre das dann ja noch ne menge Chemie/Schleif arbeit die glatt zu bekommen und dann das anmalen da hast dir dann was vorgenommen Hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.