Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Angels Friends
633 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich JOY-Angel?

**ke Mann
106.218 Beiträge
Themenersteller 
Wie werde ich JOY-Angel?
Wer sind die JOY-Angels?

  • Die Gruppe der JOY-Angels besteht aus erfahrenen Mitgliedern, die sich bereits länger konstruktiv und positiv ins öffentliche Forum des JOYclubs eingebracht haben. Alle JOY-Angels unterstützen das JOY-Team im Sinne der Mehrheit der Community und lassen ihre Erfahrung in die Foren-Betreuung einfließen, um ein harmonisches Miteinander innerhalb der Community zu fördern.

Wie kann ich mich bewerben?

  • Als JOY-Angel könnt ihr euch mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben selbst bewerben. Grundvoraussetzung ist die erfolgreiche Echtheitsprüfung und die Akzeptanz der Nutzungsbedingungen und Spielregeln des JOYclubs.

    Angehende JOY-Angels sollten weiterhin bereits über mehrere Monate positiv durch eine aktive und in besonderem Maße konstruktive Beteiligung im öffentlichen Sex- und Erotikforum Forum aufgefallen sein.
    Bitte beachtet: hiermit sind nicht unsere Gruppen gemeint.

Was passiert mit meiner Bewerbung?

  • JOY-Angels werden nach Ihrer Bewerbung teamintern durch eine demokratische Abstimmung gewählt und behalten für maximal 6 Monate ihren Angel-Status. Nach Ablauf der 6 monatigen Zugehörigkeit ist eine erneute Bewerbung und nach positiver Abstimmung eine Verlängerung der Gruppenzugehörigkeit um 12 weitere Monate möglich.

Habt ihr vor der Bewerbung Fragen?

  • xxxotb gibt euch gern weitere Informationen rund um das Bewerbungsverfahren und die Aufgabe als JOY-Angel.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.