Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6798 Mitglieder
zum Thema
Bin ich ungeeignet für das Swingen?449
Ich gehe mit meinem Mann gerne auf erotische Events und ab und an…
zum Thema
Ab wann zählt man zu den Swingern?59
Die Frage mag für viele jetzt vielleicht etwas komisch klingen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger meets BDSM 10.12.

Profilbild
*********ntasy
8.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger meets BDSM 10.12.
-die frech-frivol-anders-Party
...ein Event, welches bunt gemischtes Publikum anspricht...


...Swinger, Partypeople, BDSM´ler, Crossdresser, Trans, Bi, etc... jeder ist willkommen....

-HIER-...kann man völlig unbedarft andere Seiten beschnuppern,
...sich informieren, zusehen oder auch mitmachen.

PARTY FÜR ALLE, HIER ZÄHLT DER MENSCH

Wir wollen zeigen, dass alle miteinander feiern können und freuen uns auf Euch, IHR seit

...Ihr habt Phantasien, Sehnsüchte, Kopfkino?...

...Lasst euch inspirieren um neue Horizonte zu entdecken....

Ob ihr euch einfach Zeigen wollt, die Tanzfläche rocken, beobachten, Berührungen, Lust ausleben, ...

...es gibt soviel zu entdecken und Ihr bestimmt eure Grenzen IMMER selbst....


Highlight des Abends:

*alarm* Bondageperformance, welche euch unter die Haut gehen wird *alarm*

Das Angelteam freut sich auf einen interessanten Abend mit Euch


...TV zahlen den gleichen Preis wie die Damen...!!!

Hier gehts zur Anmeldung:

Swinger meets BDSM 10.12.
Na...
...zum Glück bin ich schon angemeldet! *zwinker*

Ich freue mich schon, und bin seeeehr gespannt! *g*
Da uns sehr oft Fragen zu dieser Veranstaltung gestellt werden, möchten wir doch diesen Thread zum Anlass nehmen, ein wenig Licht ins vermeintliche Dunkel zu bringen. *zwinker*

Fragen von Swingerseite sind oft:

Wir sind keine SM´ler, dürfen wir da überhaupt kommen, bzw sind wir da nicht fehl am Platz?

Diese Frage wird eigentlich schon durch die Überschrift der Veranstaltung beantwortet. *zwinker*
Gern gesehen sind tolerante Menschen, die jedem das Seine lassen.
Ob ihr nur zum Party machen, plaudern, sexeln oder auch SM technisch unterwegs seid, ist primär wurscht.
Niemand schaut euch schräg von der Seite an, wenn ihr euch auf den Spielwiesen (oder sonstwo) austobt, dafür ist der Abend unter anderem ja auch gedacht.

Ich hab nix zum Anziehen für so eine Party
Dazu könnt ihr unter dem Punkt Dresscode nachsehen.....kurz umfasst...zieht an worin ihr euch wohl fühlt...ob Straps, Dessous oder Lackkleidchen.....
Dies ist eine Mixed Party und der angegebene Dresscode ist eine kleine Richtlinie aber absolut kein Muß!

SM und Swingen passt das überhaupt zusammen?
Unserer Meinung nach ja *ja*
Es gibt durchaus Herren, die ihre Lady gern mal nur fixieren und an auserwählte Mitspieler überlassen (das heißt nichts ist erzwungen, sondern gehört zum Spiel dieser Menschen)
BDSM und Swingen miteinander, nebeneinander oder auch nacheinander.....kein Problem:-)

Wir dachten immer SM`ler ficken nicht?
Niemand an diesem Abend muß poppen (wie auf jeder anderen Veranstaltung auch nie ein Muß herrscht) egal ob SM´ler oder Swinger.
Es gibt durchaus auch SM´ler die nicht öffentlich poppen, gibts aber im Swingerbereich auch.
Andersrum gibt es aber auch durchaus SM´ler die gerne im Club poppen..... was ihr macht liegt ganz bei euch *zwinker*


Fragen aus dem SM-Bereich:

Ich bin zwar SM´ler, würde gern zur Party kommen, möchte aber niemanden erschrecken mit meinen Praktiken.
Unsere Erfahrung mit "Praktiken" der etwas anderen Art in Swingerclubs ist durchaus positiv...... durch Zuschauen sehen Unwissende oftmals, dass sie Vorurteile hatten und es in keinster Weise brutal ist oder jemand zu etwas gezwungen wird.


Wir möchten an diesem Abend einfach zeigen, dass es durchaus geht beides miteinander zu verbinden......oder das Eine zu tun ohne das Andere zu verurteilen.

Lasst euch überraschen, inspirieren und auch aufklären....Verständnis für andere Menschen aufbringen...denn wichtig ist doch der Mensch!

Schubladendenken war gestern, schaut vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Wir freuen uns jedefalls rießig auf diesen Abend und auf ein interessantes Miteinander *freu*

Achja und nebenbei mal ein kleiner Vorgeschmack auf uns.... (Übungsbilder aus dem Urlaub)

Ca um 22 Uhr dürft ihr unsere Gefühlswelt besuchen und mit eintauchen in unsere Leidenschaft, an diesem abend untermalt mit Mystik und wie immer bei uns ganz viel Gefühl.

LG
Birgit und Martin
Spontanbondage im Urlaub
Nochmal Urlaubsbondage
Nicht nur im öffentlichen Forum......
Auch in der Gruppe möchten wir unsere Worte loswerden:

Experiment gelungen.....

Nach einem sehr interessanten und angenehmen Abend, lassen wir doch mal kurz Revue passieren:

Wir waren schon gespannt im Vorfeld, wie an diesem Abend das Miteinander der unterschiedlichsten Gäste funktioniert und wir haben es als sehr harmonisch empfunden.

Gäste unterschiedlichster Coleur und Neigung haben miteinander geplaudert, sich ausgetauscht ob nun Meinungen oder Erfahrungen und es hat Spaß gemacht zu sehen, dass es auch in einem Swingerclub funktioneren kann.

Die SM Räume waren stark frequentiert *spank* und auch auf den Matten wurde sich munter getummelt. *popp*
Für uns hat dies absoluten Wiederholungsfaktor und wir freuen uns darauf, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt:

Swinger meets BDSM

denn dieser Abend hat gezeigt, dass ein szeneübergreifendes Miteinander sehr wohl funktioniert und von uns geht ein sehr großes Danke ans Angelteam, die sich auf diese Idee eingelassen und umgesetzt haben!

Vielen Dank auch an diejenigen, die unserer Performance beigewohnt haben und wir hoffen, ihr konntet sehen und fühlen, was wir oft nicht mit Worten beschreiben können *zwinker*
Diese Emotionen wirken heute noch bei uns beiden nach und auch hier geht ein großes Danke ans Angelteam, für das Vertrauen in uns, mal ein wenig rumzuhängen. *zwinker*
Ist es doch unser Ziel zu zeigen, dass Dinge aus der BDSM Welt nichts mit Brutalität oder dergleichen zu tun haben müssen.

Alles in allem ein spannender, interessanter, lustiger und auch geiler Abend!
Perfekte Mischung!

LG
Die Dreamers
Auch von mir...
...ein großes Dankeschön an das liebe Angel-Team... Ihr sorgt immer für unser leibliches Wohl... der Braten und die Klöße waren gestern übrigens seeehr lecker! *schleck*

Ansonsten war es für mich wieder mal ein Abend der Premieren... Ich wurde doch tatsächlich von einem netten jungen Mann in das Saunieren eingeführt... *floet*

Außerdem war es mein erstes Mal, dass ich eine Performance der Dreamers mit ansehen durfte... wenn ich mich recht erinnere, saß ich vor lauter Begeisterung die meiste Zeit mit offenem Mund da... *zwinker*

Und natürlich war der heiße Feuerspucker *faechel* auch seeehr nett anzusehen! *zwinker*

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, bald mal wieder einen Abend in der Richtung erleben zu dürfen, bin aber sowieso immer gerne zu Gast!

Bis bald *bussi*
die frischgeduschte
******_23 Paar
1.728 Beiträge
so ihr lieben, jetzt sind wir dran... *fiesgrins*
für uns wars eigentlich ja der erste clubbesuch ganz privat, und mal so unter uns, es war einfach nur *spitze*!!!
ein ganz großes lob auch an das ganze angel-team, ihr seid einfach klasse!!! *knuddel*
die performance von http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html durften wir jetzt schon zum 3. mal erleben und unsere sie hatte, wie jedesmal, wieder pipi in den augen, einfach unbeschreiblich!!! danke das wir dabei sein durften! *anbet*
auch sonst wurde der abend nicht langweilig, von gekochten eiern über gegrilltem bauch bis hin zur lustigen lochsuche war alles geboten, unseren spass hatten wir definitiv! smlie *floet*
eins steht fest, wir werden das angel noch sehr oft heimsuchen, ihr habts uns einfach angetan!
liebe grüße
die frösche
Profilbild
*********ntasy
8.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...nach einer kurzen Nacht....
...schliesen wir uns den Vorrednern an....

...wir als das Angel Team, bedanken uns für einen sehr gelungenen Abend, die in erster Linie eigentlich nur unsere Gäste gestalten können....wie gesagt dafür ein ganz grosses *danke* an Euch alle....

...wir möchten uns ebenfalls an dieser Stelle bei den DREAMERS bedanken, die nicht einfach nur "so rumgehangen" *ggg* sind, sondern uns allen mal bewiesen haben, das es nicht nur ein Showact, sondern eine wirkliche Leidenschaft ist was sie da tun und es war berauschend anzusehen.... *top2*

...ebenfalls bedanken wir uns für THE DEVIL für seine heissen Showact, der doch offensichtlich nicht nur unsere weiblichen Gäste zum "Schwitzen" gebracht hat... *top2*

...wir möchten auch an dieser Stelle darauf hinweisen, das wir beabsichtigen im Frühjahr dieses "Szeneübergreifendes Miteinander" zu wiederholen bzw. sogar noch zu steigern, es war eben ein absolutes "Highlight" das wir erleben durften....
war SPITZE
sowohl die BDSM-Show als auch "DEVIL" waren ein Erlebnis - Respekt! der "Garstigen" und mir hat´s super gut gefallen - Kompliment an die Darsteller und auch an die Betreiber! Gibt´s die Fotos hier irgendwann zu sehen? Oder die von der Horny-Santa-Party? Grüße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.