Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann zählt man zu den Swingern?

Ab wann zählt man zu den Swingern?
Die Frage mag für viele jetzt vielleicht etwas komisch klingen und manch andere werden mit Sicherheit auch den Kopf schütten, aber wir stellen uns nach einer Diskussion mit einem anderem Paar jetzt die Frage "Ab wann zählt man eigentlich zu den Swingern"? Wenn man Sex mit dem gleichem Geschlecht hat? Wenn man PT ohne GV hat? Kann man das überhaupt fest legen?

Sind auf eure Antworten und Ansichten gespannt...

lg
fellinlove *love*
ab wann ist man Swinger ??

Nun wenn man mit anderen Paaren oder Einzelpersonen Sex hat
die nicht zur Beziehung gehören,sondern wenn man Sex
Just for Fun hat,ohne den oder die andere gleich heiraten zu wollen
@ sahnemops
Sehe ich auch so *ja*
Nur manche denken schon swinger zu sein, wenn sie in einen Club gehen ohne PT zu haben,! Wieder andere sehen sich als swinger wenn man sich zusehen lässt!*roll*
Also ich denke auch das swingen erst mit dem PT beginnt.. ob nun mit GV oder nur oral! Und wenn man in einer Beziehung ist, es als Bereicherung der Beziehung ansieht! Es den anderen anmacht, seinen Partner mit einem/eine andere/anderen zu sehen! *letzteswort*

Hexe
Da gabs erst vor sehr kurzer Zeit einen Thread dazu:
Partnertausch: Moderne Swinger

Ich fürchte das wird hier auch wieder ein ziemlich heftiger Thread *zwinker*

lg
Angelika
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kalimba
Ich hatte diesen Thread auch im Hinterkopf, aber sie sind doch unterschiedlich.

Grüßle
Markus
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Sahnemops
Ja, "SEX, Just-for-Fun" ist gut!!!

Schön beschrieben, aber was ist SEX mit anderen?


"Fellinlove" wollte wissen ab wann man Swinger ist!!! *rotwerd*



Für uns ist man "Swinger", wenn man den Partner tauscht - ob dies
dann "mit" oder auch "ohne" "usw.", sind alles Varianten des Spiels.


In diesem Sinne
SexyHexy
Ich hatte diesen Thread auch im Hinterkopf, aber sie sind doch unterschiedlich.

Ja sind sie. War auch gar nicht als Kritik gemeint, da ich mit ähnlichen Diskussionen so überhaupt kein Problem habe. Der Link war mehr als Hinweis gedacht, damit die TE´s bei Interesse nachlesen können *g*

@*****exy

Ich schließe mich dir da an. Swinger ist man auch meiner Meinung nach ab dem Moment, wo man sich entschließt zu zweit fremde Haut an sich und den Partner zu lassen.

Insofern sind Singlefrauen/Männer in Swingerclubs für mich z.b. auch keine Swinger. Sie nutzen einfach das von Swingern gegebene Angebot.

Aber ich gebe zu, das mag eine höchst subjektive Beurteilung sein. Mir fällt auch keine alternative Bezeichnung ein.

lg
Angelika
Da möchten wir
kalimba beipflichten.

Für uns ist Swingen eine Sache die man als Paar gemeinsam macht und nicht als Einzelperson.

Auch für uns fängt das Swingen mit dem Partnertausch an - egel wie weit man da geht.

LG, B+H
Für uns ist man "Swinger", wenn man den Partner tauscht - ob dies
dann "mit" oder auch "ohne" "usw.", sind alles Varianten des Spiels.

sehen wir auch so, was man dann daraus macht ist eine andere sache.
Wir sehen es genauso wie die anderen....

Swinger ist man erst wennman Pt macht ob mit GV oder ohne ist egal *top*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Swinger ist man, wenn man in den Swingerclub geht (Da es die meisten am Anfang auch ohne PT beim GV machen auch dann natürlich), wenn man andere Leute im Bett zulässt.

Gruppensex, Partnertausch, Gang Bang... Die Linie ist eifgentlich relativ klar:

Swinger ist man, wenn man den Sex mit anderen und im BEisein anderer als Paar genießt. (Ein Solomann kann also kaum ein Swinger sein, da er ja nichts zum "tauschen" hat.)
******aus Paar
921 Beiträge
swinger
für uns heisst swingen auch partnertausch.
dann aber auch mit poppen,denn streicheln kann man überall.
deshalb ist nicht gleich jeder der in einen club geht auch gleich ein swinger. *genau*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@babsimaus
Da habt Ihr aber RECHT mit Eurer Aussage!!!

"Nicht jeder der in den Swingerclub geht, ist auch Swinger" *oops*

Swingerclubs sind einfach "Hipp" und deswegen sind auch so viele
"Nicht-Swinger" dort. Außerdem kann man für wenig Geld einen
schönen DISCO-Abend dort verbringen und man bzw. Frau kann sich
noch dreimal umziehen und Ihre neuen Dessou..... (ääähm ....kleines Schwarzes)
zeigen - das kleine rote natürlich auch!!! *freu*

Unsere Kidds haben dazu einen Spruch:

"Früher war alles besser" *top*

Leider haben sie sogar Recht! *heul*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********e_43 Paar
173 Beiträge
also wir....
denken auch das swingen mit PT anfängt....ob nun mit GV oder ohne ist dabei nicht entscheidend.

Uns wurde allerdings schonmal gesagt das wir uns auf keinen fall "swinger" nennen dürfen wenn wir PT mit GV ablehnen!

Nun gut.....auch eine meinung.....uns ziemlich egal, denn wir finden swingen einfach prickelnd und legen keinen wert auf irgentwelche formulierungen.

LG A & M
kann man das denn so klar definieren?
wenn jemand einmal in einem club war,würde ich eher sagen*nein er ist kein swinger*
swinger sind eher menschen für mich,die regelmäßig clubs aufsuchen und da auch tätig werden.egal in welcher art.manche kennt man schon.es sind teilweise immer die selben da und man kann sich immer wieder nett unterhalten.
wenn es noch passt bezüglich erotiknoch besser.
aber das weiss man ja erst dann, wenn man in einen club geht.grins
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
für mich und meinen freund bedeutet ein swingerclubbesuch, poppen, poppen, natürlich zwischendurch, zur erholung, auch mal nette gespräche, die natürlich der kontaktaufnahme dienen! *genau*
swingen heißt doch nicht zwangsläufig poppen !! aber für uns fängt es damit an, sich von anderen berühren zu lassen oder andere zu berühren. wenn man also eifersuchtsfrei haut- und körperkontakt zu anderen als den eigenen partner hat. wenn sich drei, vier oder mehr personen so mögen, dass sie sexuelle kontakte und berührungen frei genießen und sich gehen lassen können, dann hat man in einer gefestigten beziehung sehr viel erreicht und kann sich glücklich schätzen zu den swingern zu gehören ... *wiegeil*
genau aus den gründen besucht man einen club.es ist eine wunderbare andere welt.solche dinge kann man nur im club erleben.wo denn sonst?lachhhhhhhhhhhh

*wein* wein2
kann man doch auch privat zu hause machen oder ???
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sorry, ich finde das bigott! warum wird die tätigkeit des swingens denn immer beschönt! fremde haut spüren, hehre vorstellungen von sich geben... ich gebe ganz einfach zu, ich bin im swingerclub, weil ich sexuellen spass haben will, mit frauen und männern, das gespräch und das essen ist dabei eine schöne abwechslung!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
freshwater, ja man kann zu hause swingen, in feinripp und wollsocken! prust! der reiz vom ganzen besteht darin, dass frau und mann sich dem anderen oder gleichen geschlecht verführerisch in prickelnder umgebung darbietet!nund das geht nunmal nicht so gut im heimischen wohnzimmer oder im schlafzimmer unter der blümchendecke! *blabla*
@****vin: erotik ist doch viel mehr als nur poppen !! gv als eine option von vielen ! wenn ihr nur drauflos poppt, habt ihr 80% der erotik verpaßt ! unsere meinung ...
also in unserem zu hause geht sowas ... wie wohnt ihr denn, sorry ? auch daheim haben wir zu gewissen anlässen hocherotische atmosphäre, und zwar ohne wollsocken und blümchendecke !
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
freshi, da kann man dann entsprechende veranstaltungen besuchen! ich kenne ein paar das ist zu einem erotischen dinner gegangen! dresscode pflicht, und zwar erotische kleidung! da wurde nicht gepoppt, sondern nur gespeisst in erotischer atmosphäre! swingen ist englisch und heisst frei übersetzt für mich: partnertausch mit GV! flattern von einem zum andern! *blabla*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
freshi, wir haben auch paare zu besuch und knisternde stimmung! swingerclub ist aber swingerclub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.