Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
172 Mitglieder
zum Thema
Mittwoch in Hamm17
Mittwoch denn 15.03.2006 im Novum Hamm suchen ich und ne bekannte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln bei Hamm/Bergkamen

Angeln bei Hamm/Bergkamen
Hey 😊
Ich habe vor von Samstag auf Sonntag Nachtangeln zu gehen. Geplant ist bei Hamm Uentrop am DHK zu gehen. Vielleicht hat ja eine sie oder Paar Lust mich zu begleiten 😉
Ihr könnt auch gerne einen Vorschlag zum Nachtangeln machen, fahre auch zu euch alles was ca 1,5 Stunden um Hamm herum ist 😊
Würde mich freuen wenn eine Lust dazu hätte
*********iOuS Paar
60 Beiträge
Hallo Eric, hatten mal mit Bekannten überlegt im Juli und August auf den Campingplatz Uentrop mit dem Wohnwagen paar Tage direkt am Wasser zu campen und zu angeln. Weißt du vllt, wie das da ist bzw. ob das auch geht? Da ich auch gelesen habe, daß die Plätze da mit Dauercampern immer besetzt sind.
Gruß
Rafa
Hi Rafa, habe in diesem Punkt leider noch keine Erfahrungen mit dem Campingplatz.
Aber ich fahre da regelmäßig lang, zur Arbeit und könnte für dich das kurz in Erfahrung bringen, wenn ich dir den gefallen tun soll 😀
*********iOuS Paar
60 Beiträge
Wenn es dir keine Umstände wäre das Mega 😃👍🏼👍🏼
So war jetzt da gewesen, du musst dich leider noch ein wenig gedulden. Die Rezeption macht erst am 23.03.24 auf, ich bin erst April wieder auf Arbeit und dann frage ich mal nach 👌
*********iOuS Paar
60 Beiträge
Ja kein Thema, danke aufjedenfall für deine Bemühungen 😃👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.