Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5673 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - schwieriger als gedacht

*******4445 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen - schwieriger als gedacht
Hallo
wir sind nun schon eine Zeit lang auf Joy aktiv. Hatten uns das am Anfang sehr einfach vorgestellt hier passende Paare oder Frauen zu finden. Mussten dann aber feststellen das es eher schwierig ist.

Fragen uns warum das so ist. Machen wir was falsch? Ist es generell schwierig? …

Gerne würden wir eure Meinung dazu hören. Gerne auch per CM
**********garit Paar
496 Beiträge
Da wir nicht wissen was und wie ihr es macht, können wir nicht sagen, was falsch läuft.
Wir haben 5 Paare getroffen, wobei eine längere Beziehung daraus wurde. Wir haben diese nach 8 Monaten beendet, weil uns zu wenig über die Bettkante hinaus ging.
*******4445 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Denken das wir hier ganz normal agieren. Sind offen, freundlich und vorurteilsfrei..

Suchen hier aber keine Paare mit welchen wir unsere Freizeit verbringen.
Daran sollte es aber nicht liegen.

Zitat von **********garit:
Da wir nicht wissen was und wie ihr es macht, können wir nicht sagen, was falsch läuft.
Wir haben 5 Paare getroffen, wobei eine längere Beziehung daraus wurde. Wir haben diese nach 8 Monaten beendet, weil uns zu wenig über die Bettkante hinaus ging.

*******paar Paar
127 Beiträge
Hallo,
Unser er schreibt…
Falsch machen kann man nichts, man muss ja schließlich zueinander passen. Wenn das Miteinander beim Schreiben schon nicht passt…passt es vielleicht auch in anderen Bereichen nicht.
Wir haben auch nur wenige Pärchen kennengelernt. Mal passt es und dann auch einfach nicht.
Wir begegnen auch dem Phänomen, dass man uns liked, auf eine CM aber nicht reagiert. Woran es dann liegt? An uns denke ich nicht.
**********garit Paar
496 Beiträge
Wir sagen dann immer: Wer weiß wozu es gut ist... 😂
****ar Paar
3 Beiträge
Wie laufen denn Treffen bei euch ab, und was sucht ihr, einmal Spaß oder langfristige Freundschaften plus?
******aro Paar
31 Beiträge
Wir haben auch lange gebraucht um den richtigen Part zu finden
****_81 Paar
36 Beiträge
Können wir noch gar nicht beurteilen... Kennenlernen Treff kam zustande aber sonst leider noch nichts. Ein Pärchen mit dem auch außerhalb der Bettkante hinaus mal ein Grillabend oder andere Aktivität machen könnte, wäre für uns toll aber kein unbedingtes Muss.
*******paar Paar
127 Beiträge
M schreibt: wir haben erst das Ziel ein Treffen hinzubekommen. Was sich mangels Reaktion (wie oben beschrieben) schwerer bewerkstelligen lässt.
Wenn das treffen stattfindet, dann wird erst ausgelotet, was mit dem Gegenüber möglich ist. Gos und NoGos sind idR abhängig von der Chemie. Dafür braucht es meiner Meinung nach auch ein persönliches Gespräch. Wie schnell dann was passiert liegt an den Personen und deren Sympathie.
Als Maßgabe gilt, wenigstens eine Reaktion ob 👍🏻 oder 👎🏻 ist dann erstmal egal.
Wer uns mit mehr als einem Satz anschreibt, bekommt eine Rückmeldung.
*********eide Paar
109 Beiträge
Das klingt für uns total fein!
Oft harmonisieren die Vorstellungen wohl einfach nicht miteinander …

Grüße von uns !!
**********79_81 Paar
6 Beiträge
M schreibt, hey, wir sind jetzt etwa 5 Wochen dabei. Ich habe schon eine Menge Paare aus der näheren Umgebung angeschrieben und tatsächlich von den wenigsten eine Antwort bekommen. Reale Treffen hatten wir jetzt schon 3 wovon wir uns mit dem ersten Paar jetzt schon jede Woche getroffen haben. Wir gehen zum Bowling oder gemeinsam in Clubs oder anderen Veranstaltungen.
Trotzdem möchten wir weiterhin nette Paare kennenlernen.
Das scheint aber in Clubs etwas einfacher zu sein als im privaten Bereich.
Wir werden jetzt unsere Strategie dahingehend anpassen, dass wir mehr zu speziellen Veranstaltungen in Clubs gehen und dort unser Glück suchen. Wenn man sich schon beim ersten Kennenlernen im Club sympathisch ist und sich mehr vorstellen kann, können wir auch nach Treffen im privaten Bereich fragen.
An den nächsten 3 Wochenenden wird diese Strategie getestet. Danach kann ich eine vorsichtige Einschätzung abgeben.
LG aus dem Norden.
**********79_81 Paar
6 Beiträge
Nochmal M, was mir aber noch aufgefallen ist, dass es grundsätzlich bei Paaren schwierig sein dürfte, dass es immer für alle passt. Anhand vieler Profile, die wie uns bisher angeschaut haben, sind meistens für einen von beiden die Aussichten auf ein Match eher gering. Das liegt oft daran, dass die Gos oder Nogos in den Profilen schnell abschrecken. Vor allem wen die Partner allein vom Äußeren sehr unterschiedlich sind. Der eine Partner passt zur Beschreibung des anderen Paares und der andere nicht. Und beim nächsten Paar ist es dann umgedreht.
Wir hoffen, dass es bei den realen Treffen etwas anders läuft, weil Sympathie eben nicht nur ausschließlich von Äußerlichkeiten abhängt und man in einigen Dingen vielleicht gerne ein paar Abstriche in Kauf nimmt um trotzdem eine schöne Zeit zu haben.
*****586 Paar
61 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
also in Kontakt kommt man hier doch recht schnell aber vieles verläuft auch genauso schnell wieder im Sande. Die Gründe sind vielfältig, ebenso wie die Charaktere hier im Joyclub.
In unserem Fall liegt es tatsächlich auch oft an uns selbst. Wir tauschen uns gerne aus, sind kommunikativ aber natürlich soll die ganze Kommunikation ja auch irgendwo hinführen, sprich zu einem realen Treffen.
Familiär bedingt können wir zeitlich leider nicht so, wie wir gerne würden. Also müssen andere Paare uns gegenüber schon etwas Geduld aufbringen wenn sie uns in real kennenlernen möchten. Andere Gründe sind unterschiedliche Lebensweisen, Schichtdienst, Entfernung, Kinder usw.. Die Möglichkeiten wo man sich treffen kann oder möchte spielt ebenso eine Rolle. Wir haben schon oft vermeintlich "passende" und sehr nette Paare hier virtuell kennengelernt die aber leider sehr weit weg wohnen. Wenn sie dann auch noch Kinder haben (und Kinder, speziell Kleinere, stellen immer ein Risiko dar), passt das zwar und man hat Verständnis für die Situation des anderen aber ein reales Treffen hinzubekommen wird immens schwer. Von einem Treffen mit horizontalem Spaß mal ganz abgesehen. Da müssen schon beide Parteien das wirklich wollen. Wir haben auch schon mal jeweils einen Tag Urlaub gemacht um uns mit Paaren auf einen Kaffee zu treffen. Von den sexuellen Vorlieben mal abgesehen, die müssen natürlich passen, spielen aber auch andere Dinge eine Rolle. Es gibt Paare, für die kommt nur ein Club in Frage, andere möchten genau das nicht. Wir möchten Paare erstmal auf neutralem Boden kennenlernen (auch da kann es Ausnahmen geben, wenn es terminlich nicht anders geht). Als wir uns hier angemeldet haben, hatten wir garnicht an die Möglichkeit gedacht, Paare auch außerhalb von Clubs zu treffen. Lange Rede, kurzer Sinn. In Kontakt zu kommen ist für uns nicht das Problem, um sich irgendwann mal in der Realität miteinander zu vergnügen, müssen das beide Paare wirklich wollen und vielleicht etwas Geduld mitbringen. Zumindest wenn es in Form einer Freundschaft + stattfinden soll und nicht nur zu einmaligem Spaß.
LG MiKa7586
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.