Anfängerpaare Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Anfängerpaare". (**st)

Reale Treffen - schwieriger als gedacht

Wir sind nun schon eine Zeit lang auf Joy aktiv. Hatten uns das am Anfang sehr einfach vorgestellt hier passende Paare oder Frauen zu finden. Mussten dann aber feststellen das es eher schwierig ist. Fragen uns warum das so ist. Machen wir was falsch? (*******4445)

Neu in der Gruppe

Hier werden in Zukunft alle neuen Mitglieder vorgestellt :-) (**st)

Die Frühlingsgefühle

Da ja jetzt der Frühling langsam durchstartet, wollen wir mal fragen, wie sieht es aus mit den Frühlingsgefühlen? Was wollt ihr erleben oder was würdet ihr gerne hier finden? (*********ever)

Warum PT?

Liebe Paare, was reizt euch an PT? Wir schließen es für uns aus. Möchten jedoch wissen, es andere Paare möchten (**st)

Das erste Mal
…wie sollte das für Euch sein?
Wie stellt Ihr Euch als Paar das erste Mal vor?

Gibt es das genaue Vorstellungen? Wo, wie, mit wem? Also wir fänden es toll, wenn es sich einfach so ergeben würde. Vielleicht mit jemanden den man bereits kennt, ohne vorherige Absprache, ohne Stress. (**st)

Das erste Mal ...wo und wann....und passt es...

Es ist heiß auch jetzt noch um 5 Uhr Nachmittags und mein Blick auf den Bildschirm in der Ankunftshalle zeigt mir Ria und Swen werden pünktlich landen. Es reicht aber noch für einen Bika... (**st)