Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
252 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien von mir....vielleicht magt ihr das auch5
Dies ist eine von mir selbst geschriebene erotische Geschichte die…
zum Thema
Feucht nach der Firmenfeier16
Meine Frau arbeitet im Einzelhandel und hatte in der Nähe eine Feier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal ...wo und wann....und passt es...

Das erste Mal ...wo und wann....und passt es...
Es ist heiß auch jetzt noch um 5 Uhr Nachmittags und mein Blick auf den Bildschirm in der Ankunftshalle zeigt mir Ria und Swen werden pünktlich landen.

Es reicht aber noch für einen Bika ...so sagen die Einheimischen hier an der Algarve zu einem Espresso, und gerade fertig sehen ich die Zwei wie sie alle Richtungen absuchen und ein Lächeln huscht über das Gesicht der Zweien als sie mich erkannt haben.

Ria...eine Schönheit auf den Zweiten Blick sehr feminin und mit einem Atem- beraubenden Dekollteè, es fällt mir schwer meine Blicke von diesem an ein bayrisches Dirndel erinnernden Ausschnitt ab zu wenden.

Die Umarmung fällt herzlich aus und ich spüre den festen Busen, und der Gedanke wieder los zu lassen fällt echt schwer.

Swen ein Typ wohl immer gut gelaunt, etwas größer als ich, na ja dazu brauchts nicht viel, grinst und auch wir umarmen uns, wenn auch nicht ganz so intensiv wie unter Kumpels halt ich mag ihn.

Es ist für die Zwei das erste mal einen Urlaub anders zu verbringen als Hotel und all in, und das auch noch mit anderen Gleich Gesinnten zusammen in der " Villa " erzählen mir die Beiden während wir mit meinem Auto in Richtung Villa düsen.

Wir sind noch ganz am Anfang und schon etwas aufgeregt erzählt mir Swen, außer mal in einen Club gewesen zu sein haben wir keine Erfahrung, und das war wohl nicht so ganz was den Zweien zusagt hat.

Da braucht ihr euch keine Gedanken machen, ihr habt eine Woche Urlaub und ihr bestimmt was ihr möchtet und was nicht, es wird euch niemand zu etwas drängen was ihr nicht möchtet, und Zuschauen hat ja auch seinen Reitz.

Im Rückspiegel sehe ich wie Ria leicht errötend auf weitere Infos meinerseits wartend, sich überlegt was sie noch Fragen könnte.

Es ist also das erste mal für die Beiden und ich denke so neugierig wie die Zwei sind, wird es nicht mehr lange so bleiben.

Meist ist es die Zeit die fehlt in einem Club hat man halt nur die paar Stunden, setzt sich selber unter Druck und dann ist es doch nicht so wie man es sich vorstellt erzählt mir Swen und irgendwie muß ich ihm rechtgeben, war bei uns auch nicht anders in einem anderem Leben.

Gespannt verfolgen die Lieben wie ich in unsere Einfahrt einbiege und Carmen wartet schon um die Beiden zu begrüßen.
Das Zimmer ist bezogen und am Tisch auf der Terrasse warten schon, weil ja bald das Dinner ansteht, die zwei anderen Paare neugierig auf die Neuen.

Die Begrüßung ist herzlich, so als ob sie sich schon ewig kennen, und Carmen und ich geben uns ...Five...es passt die werden sich gut verstehen und lassen die drei Paare für den Moment alleine um in der Küche nach dem Essen zu sehen.

Nun wie wir sagen...schau mer mal ...dann sehen wir schon, und wenn es euch interessiert erzählen wir euch gerne wie es weiter geht......

Das " Villa " Paar Carmen und Josef
Drei Paare alle so in etwa im gleichen Jahren, Sonne Pool und soviel Zeit, Herz was willst du mehr......

Nachdem ich dem neuen Paar Ria und Swen den Ort und die nähere Umgebung mit dem wunderschönen weitläufigen FKK Strand gezeigt hatte, war der Rest des Tages ankommen und Relaxen angesagt.

Am Pool sind zwei große Liegen und eine ist schon belegt, die andere ist noch frei also Sonnenschirm auf gemacht und sich auf die weiche Auflage gelegt und sich da bescheinen lassen wo sonst die Sonne nicht hin kommt.

Ria und Swen fühlen sich sichtlich wohl als ich mal vorbei schaue und nachdem es schon nach 12 Uhr Mittag ist, wäre es Zeit sich einen Gin Tonic zu gönnen, wir meine Carmen und ich machen das jeden Mittag....rein prophylaktisch.... natürlich.

Ihr Lieben wie ist es wollt ihr auch einen.....und dabei bin ich immer noch am staunen über diese Oberweite, und denke mir so da ist Ria wohl zweimal angestanden als Busen verteilt wurde.

Auch das andere Paar ist des Dösens über, und so sehe ich mich vier Gin Tonic einschenken, und da spare ich eher am Tonic ....muss ja keiner fahren, als grad das dritte Pärchen an rollt und so werden es doch sechs Drinks, und noch zwei Liegen zu den anderen gestellt.

Na dann ...a nossa Saud... wie es hier so schön heißt, und hoch das Gläschen und nach einem kleinen....na ja so klein war der jetzt auch nicht ...Schlückchen schon lass ich die drei wieder alleine auf ihren Liegen... um mich in den Pool zu stürzen etwas Abkühlung sollte jetzt ganz gut tun...wow was für ein Busen....

Wir sind auf der Terrasse Carmen und ich decken für das Abendessen ein und sehen unseren Lieben beim ein cremen zu und stellen fest das sich da wohl Swen in der Frau geirrt haben muss, na ja noch nicht in der Frau, eher an der Frau.
Er macht das gut so wie es aussieht, und die Lady scheint das zu genießen und auch Ria wird gecremt und ihr Busen scheint besonders viel zu bekommen, so wie sich Heiner sich bemüht das zärtlich zu machen, beneide ich ihn fast dafür.

Na das ging ja schnell flüstert meine Schöne mir zu, und ich denke mir auch ihr Busen sollte wohl mal wieder verwöhnt werden.....ja höre ich mich sagen wenn wir jetzt nicht in die Küche müssten, es wäre noch Platz für noch zwei Liegen.

" Aller Anfang ist leicht " wenn es so passt wie bei den dreien......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.