Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für anale Spielereien - normal oder Fetisch?30
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen 😬 Ich bin ein Bi-Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich selbst Anal befriediegen

********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
sich selbst Anal befriediegen
hey bin neu in der gruppe und wollte jetzt mahl fragen ob es normal ist sich selbst anal zubefriediegen ? *g*
Anal ? *schock*
Und dann auch noch bei sich selber ? *panik*

Ne das ist ganz sicher nicht normal *nene*












*ironie*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Find ich toll... die Anal-Selbstbefriedigung...

Zumindest macht man sich es selbst ohne großes Schmerzrisiko und kann sich selbst passend vordehnen...
und ein schlechtes Gewissen bei "Restbeständen" muß man auch nicht haben...
********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
ein bekannter von mir hat es mir erzählt das er sich anal befriedigt und hat mich gefragt ob es normal wäre ich habe ihn vor geschlagen das ich es machen würde wen er mag war überascht bei seiner frage
********gund Paar
381 Beiträge
Anal und Selbstbefriedigung, nein das passt nicht zusammen.

Zu zweit mach es erst Spaß, die Vertrautheit usw.
Hallo bin auch neu hier. Ich mache es ab und zu auch mal selber bei mir aber schöner finde ich es auch zu Zweit *g*
Ich schließe mich tantraorgasmus an:

Warum denn nicht, büddeschön???
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...
warum nicht sich selbst anal zubefriedigen ist doch ganz normal wer darauf steht soll es doch machen sich ein runterholen ist doch normal also......und wenn er

sich es selber macht kann er selber etnscheiden wie dick er sein kann und wie tief er einführen will.....ich findes gut das so was macht .....
*********Light Frau
1.448 Beiträge
finde sogar die anale Selbstbefriedigung bisher am besten, mit Partner habe ich da immer Angst. Manchmal kann man mir sie nehmen, manchmal nicht. Bin bei anderen echt misstrauisch. Zu viel Mist passiert. Alleine kann ich es sehr genießen und mag es.
wieso auch nicht ...
es gibt zum Glück ja die unterschiedlichsten Arten von Spielzeug zu kaufen und meistens nutze ich 3 gleichzeitig. Einen Vib anal, einen vaginal und einen für die Klit *floet*

Zum einen ist der körperliche Orgasmus dann viel intensiver, zum anderen kommt er schneller ... und wenn ich Lust habe, kann ich so ein herrliches Wochenende im Bett verbringen.
*******pion Frau
404 Beiträge
Also...
wenn Mann/Frau sich mal eh selbst befriedigt, dann warum nicht mal auch Anal?
Ich finde so oder so toll, und beim Sex ist jeden zu machen, was gefällt.
Habe mich auch mal mit meine Plugie, war mir grad danach...
nichts ist unnormal, wenn es Spass macht.
********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
und ich habe es gestern auch gemacht muss sagen das war ein sehr schönes erlebnis werde es jetzt öfter machen es war eine ganz andere erfahrung und hat sich super angefühlt ziehe es sogar vor es anal zu tun als mir ein runterholen
ich staune
dass das überhaupt geht - bei mir jedenfalls bisher nicht, denn ich halte das für reizvoll, erst Recht! wenn man alleine ist und dann zu einem Höhepunkt kommen kann.
Ich treffe da keine Stelle, die etwas auslösen würde...
normaler geht es doch garnicht *ggg*
es ist ne sehr errogene zone und wer weiß besser wie mans richtig macht als man selbst? und wenn mann es den frauen erzählt hats den vorteil das sie sich eher drauf einlassen... war zumindest meine erfahrung *zwinker* so hab ich schon die ein oder andere dame für diesen spaß gewinnen können hehe
Hmmm, mir muss kein Mann erzählen wie es sich anfühlt ... wieso auch *gruebel*

trotzdem würde ich umgekehrt keinen Partner wollen, der darauf steht ... denn ich könnte ihm den Wunsch nicht erfüllen .. denn für mich ist das anale nehmen eine dominante Inbesitznahme meines Gegenüber ... ergo empfinde ich den Mann in dem Moment devot ... und das turnt mich völlig ab.
Also wir haben uns beim Sex noch nie auch nur ansatzweise Gedanken darüber gemacht ob das devot etc.pp ist. Haben wir gar keine Zeit für. Egal ob zu 2 oder zu 4.
Bei uns wird gemacht was gefällt und wir nehmen Sex absolut nicht ernst. Es soll Spass machen und gut tun und da haben unserer Meinung nach Gedanken über moralische, sowie sonstige Vorstellungen nichts verloren. Aber jeder wie er mag und kann.
So empfindet eben jeder anders ....

Ich überlege mir das auch nicht, dass ist eben MEIN Gefühl dabei ..

Zum Glück gibt es ja viele unterschiedliche Menschen und für viele Töpfe unterschiedliche Deckel ...
*******rlis Paar
125 Beiträge
ich steh drauf, mich ab und an selbst Anal zu befriedigen, gibt ja auch genügend Toys welche Abwechslung bringen. *zwinker*
Klar, wieso sollte man denn nicht bei sich selbst dort rumspielen, wenn man das Gefühl mag *g*
Aber ja doch,
ich liebe es, es mir anal mit verschiedenen Toys schön selbst zu besorgen oder besorgen zu lassen... warum sollte ich auf solch geile Gefühle verzichten! Hat für mich absolut nichts mit devot sein zu tun, das bin ich nämlich sicher nicht!

Aber wenn es jemand so empfindet, ist das in Ordnung.
*****d64 Mann
9 Beiträge
warum nicht
zu zweit ist anal schöner....aber wenn man lust darauf hat
ist es alleine auch schön
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Na klar
regelmäßig.
Der anale Orgasmus ist deutlich stärker und schöner finde ich.
Viel intensiver.

Ob das Normal ist sich selber zu befriedigen?! Das weiß ich nicht, aber mir ist das auch vollkommen egal *ggg* mir gefällt es, es ist nicht verboten, also auf gehts *g*

Egal ob Dildo oder Vibrator. Was passt, passt *zwinker*

Lg *g*
Top Beitrag Mr_Goodlife_88
Sehen wir genau so. Und selbst wenn es verboten wäre.
Wer nimmt sich das Recht heraus ein Gesetz zu erlasen, welches mich in meiner
Befriedigung mit meinem Körper einschränkt ? Wo kein Kläger da kein Richter.
Es gibt noch vereinzelt Staaten wo Analsex verboten ist. Und glaubt ihr, dass dort
sich jeder daran hält ?

Frohes Stopfen.
*******ar74 Paar
167 Beiträge
Und wißt ihr was das Geilste ist?
Ich mache es mir gern selbst, weil ich selbst meine Grenzen besser überschreiten kann. Ich tu es mit großen Dildos (bis ca. 10 cm Diamter)
Das geilste ist jedoch, wenn sie beim rausziehen an der Prostata vorbeigleiten und ein Schuß weissen Saftes aus meinem besten Stück schießt, ohne daß ich es beeinflussen kann.

Frivole Grüße
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
sag ich doch...

Wer seine Glückshormone selbst beschaffen kann,...
der entwickelt anderen gegenüber wesentlich weniger Abhängigkeitsgefühle und auch Angstgefühle... *freu2*
und zudem kann er besser seinen Trieb steuern ohne andere zu "Belästigen"... *polizei*
gesünder ist`s auch noch!... *wuerg*

Auf geht`s zur "do-it-yourself-Party"... *knackarsch*

Achja,...
das funktioniert übrigens vorne auch ganz gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.