Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für anale Spielereien - normal oder Fetisch?30
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen 😬 Ich bin ein Bi-Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich selbst Anal befriediegen

********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
sich selbst Anal befriediegen
hey bin neu in der gruppe und wollte jetzt mahl fragen ob es normal ist sich selbst anal zubefriediegen ? *g*
Anal ? *schock*
Und dann auch noch bei sich selber ? *panik*

Ne das ist ganz sicher nicht normal *nene*












*ironie*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Find ich toll... die Anal-Selbstbefriedigung...

Zumindest macht man sich es selbst ohne großes Schmerzrisiko und kann sich selbst passend vordehnen...
und ein schlechtes Gewissen bei "Restbeständen" muß man auch nicht haben...
********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
ein bekannter von mir hat es mir erzählt das er sich anal befriedigt und hat mich gefragt ob es normal wäre ich habe ihn vor geschlagen das ich es machen würde wen er mag war überascht bei seiner frage
********gund Paar
381 Beiträge
Anal und Selbstbefriedigung, nein das passt nicht zusammen.

Zu zweit mach es erst Spaß, die Vertrautheit usw.
Hallo bin auch neu hier. Ich mache es ab und zu auch mal selber bei mir aber schöner finde ich es auch zu Zweit *g*
Ich schließe mich tantraorgasmus an:

Warum denn nicht, büddeschön???
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...
warum nicht sich selbst anal zubefriedigen ist doch ganz normal wer darauf steht soll es doch machen sich ein runterholen ist doch normal also......und wenn er

sich es selber macht kann er selber etnscheiden wie dick er sein kann und wie tief er einführen will.....ich findes gut das so was macht .....
*********Light Frau
1.448 Beiträge