Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für anale Spielereien - normal oder Fetisch?30
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen 😬 Ich bin ein Bi-Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich selbst Anal befriediegen

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*zumthema* *zumthema* *zumthema*
wurde doch von Moderatorenseite schon gesagt!!!!!

warum könnt ihr euch daran nicht einfach mal halten?
soviel ignoranz, aus offenbar rein egoistischen motiven, find ich heftig und zeugt m.e. nicht gerade von etwas, auf das menschen (in dem falle frau/en) wirklich "abfahren" ..

das thema lautet "sich selbst anal befriedigen" und NICHT "mir doch egal was die gruppen-mods wollen, ich will unbedingt was zum fi*n, egal wie" und auch nicht "ich hab's so nötig, dass ich sogar um analen beischlaf förmlich betteln muss"...

vllt solltest ihr das thread-thema einfach mal lesen...
und auch aufgreifen und euch bspw selbst anal befriedigen, dann ist der druck nicht mehr so gross und ihr wärt nicht genötigt, in eurer "not" derart zu agieren
(notgeilheit kommt übrigens nie gut an, ausser bei sexarbeiterinnen/sexarbeitern, aber dafür müsstet ihr dann jedoch bezahlen, damit die not linderung erfährt...
jedoch mehr dort ausgeben müsst, als für 'ne premium oder plusmitgliedschaft, mit welcher ihr die damenwelt direkt anschreiben könntet und threads wie diesen dann nicht mit der bettelei themenenfremd stört.
geiz ist nicht geil, wenn darunter andere "leiden" müssen.

denkt mal drüber nach...

also ich bin da deutlich ausgeglichener und entspannter, hab es nicht so nötig, aber ich befriedige mich ja (nicht nur, aber u.a.)auch selbst anal.
...vllt bin ich mental auch einfach nur weiter.
*****man Mann
831 Beiträge
also ich bin da deutlich ausgeglichener und entspannter

*haumichwech*
*****m56 Mann
396 Beiträge
@m00seman
*top* *floet*
Ganz meine Meinung, danke!
*top*
ich mache es ab und zu
Da ich keine partnerin oder partner habe befriedige ich mich auch mal anal selbst
Ist auch ein tolles Gefühl natürlich nicht so toll wie es mit einem partner ist
Hier 2 Bilder davon
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Wenn jemand zur Befriedigung immer nur andere braucht...und...
sich nicht mal selbst befriedigen kann...

der kann bestimmt auch schlechter geben und kümmert sich vielleicht nur um seinen Orgasmus...

Ich mach`s mir einmal am Tag immer selber... und das schon meist gleich am Morgen...
denn mit einem "ungeladenen Revolver" ist die Verlockung zur "Wilderei" enorm geringer, wenn man die Wohnung verläßt...

Ich gehe dann lieber mit "Frisch-Futter" in die Natur, und lass mich vom "Wild" erriechen...
Warum soll ich schießen, wenn es freundlicher auch geht...?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich finde deine anmerkung sehr gut, dass "selbstbefriedigende" vielleicht auch die besseren "geber" sind.

ich denke dies kann man m.e. durchaus auch ohne ein "vielleicht" so stehen lassen.
und meiner meinung nach, ist selbstbefriedigung (egal ob anal oder wie auch sonst immer) stets ein sehr guter weg (daher auch nicht selten die ersten sexuellen schritte in unserer entwicklung überhaupt), seinen eigenen körper auch viel besser kennenlernen zu können.

wer seinen körper besser kennt, sich auch an/mit sich selbst ausprobiert, ist m.e. auch deutlich besser in der lage nicht nur zu geben sondern auch besser geniessen und erleben zu können.

viele männer und viele frauen haben teilweise bis heute von einer menge praktiken entweder noch nichts gehört oder (wie man in dieser gruppe und auch generell) keinerlei erfahrungen damit, einen haufen fragen, vorurteile etc.... wissen nicht, wie sich manch praktik anfühlt und sind nicht selten von fehlannahmen, vorurteilen und ängsten geleitet dann eher blockiert.

sexualität sollte jedoch frei fliessen können, lust, erfüllung, befriedigung und spass bereiten, dafür sind jedoch hemmungen, fehlendes körpergefühl, unkenntnisse über den eigenen körper und seine reaktionen, unsicherheiten und ängste ein schlechter träger, um all dies erleben zu können.
wie dem auch sei -
wenn ich anal alleine mit mir spiele, komme ich nicht zu einem Orgasmus - eine "Selbstbefriedigung" ist das dann jedenfalls nicht - allemal ein geiles Spiel...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nun, ich bin der ansicht, dass sex bzw. (selbst)befriedigung nicht zwingend mit einem orgasmus einhergehen muss/braucht und m.e. schon gar nicht befriedigung ausschliesslich an einen orgasmus gebunden ist.
Ja, ich befriedige mich auch selbst anal, für mich etwas normales. Ansonsten ist die Selbstbefriedigung doch auch etwas völlig normales und anerkanntes, nur bei anal, scheiden sich dann wiede die Geister. Mit ein bisschen Übung kein Problem, so weiss man in meinen Augen viel besser, was man mag, kann sich weiten.
Für mich ist der Geber am Besten, wenn er selbst auch anal praktiziert oder zumindest mal versucht hat, denn dann kann er nachvollziehen, was er da tut.
warum nicht?
Für mich ist die anale Selbstbefriedigung genau so geil und normal wie die normale Selbstbefriedigung auch. Sie hat auch nichts damit zu tun, dass man keinen Partner hat.

LG Phenom70
Genau so sehe ich...
... das auch. Ich mache das immer wieder, Partnerin hin oder her... oder mit ihr gemeinsam oder oder oder... da gibt es ja viele schöne Spielarten.
genau die gleiche ....
Meinung habe ich auch. Ich habe mir einen Dildo 23x4,5 zugelegt und befriedige mich sehr oft Anal. Es macht mir rissigen Spaß und bekomme hierbei auch einen Orgasmus (Ejakulation)
LG
EK
Keine .....
....Ahnung
Ich muss dazu sagen das mich meine Partnerin Anal verwöhnt und es mir so am liebsten gefällt .

Selber habe ich zwar auch ausprobiert , aber nicht den erwünschten Erfolg bekommen , wie ich mir erhofft habe

Lg Herbert *wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****wei Mann
24 Beiträge
ab und zu
ab und zu überkommt es mich und dann mag ich es auch anal.
geil macht mich dann auch mir wasser in den darm zu pumpen und mich zu entleeren danach führe ich auch gerne spielzeuge ein.
das ist doch nicht abartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.