Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme "das Gefühl". Wie verhindert man das?

Ich bekomme "das Gefühl". Wie verhindert man das?
Moin Zusammen, wir haben oft Analsex, mögen es ohne wenn und aber, wenn diese Sache nicht wäre. *traurig*

Kennt Ihr das? Man ist gerade schön dabei und dann bekommt der/die jenige das Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen.

Komischer wiese passiert das nicht immer.
Manchmal ist es Stellungsabhängig, manchmal wenn man Gleitmittel benutzt. Von Gleitmittel lassen wir seit dem die Finger weg. (geht auch ohne, nur halt langsamer...was auch schön sein kann)
Bei den Stellungen haben wir festgestellt, das wenn man es in Missionarstellung macht, dieses Gefühl nie kommt. Hat man lust auf Stellungswechsel z.B. Doggy oder seitlich ist es sofort da.

Das nervt und ist voll abtörn. Wir haben viele Pics gesehen wo genau diese, für uns, ominösen Stellungen mit Freude ausgelebt werden. Wir wollen auch mal DP probieren doch da wäre wieder unser Problem, doggy.

Was machen wir falsch?

Über Tipsm auch was Gleitmittel angeht würden wir uns seeehhrr freuen. *freu*

LG Routur
"dieses Gefühl"
Hi Ihr,

da ich mit meinem bi-Partner erst knapp ein Jahr zusammen bin und er schon IMMER bi ist, hat er mir empfohlen, den Darm zu leeren, wenn man es vorher weiß.
Ergibt es sich, bin ich auch immer froh, das größere "Geschäft" am gleichen tag schon erledigt zu haben.
Da unser ER mich nur per Dildo nehmen kann, ist es nicht unbedingt grade so "tragisch", aber wie Du schon sagst: ABtörnend auf jeden Fall.

Und über Gleitmittel kam kürzlich ein guter Tipp...habe ich heute früh noch gelesen.

Schöne Grüße und weiterhin VIEL FREUDE *pimper*
@Jeany65
danke für dein Beitrag. Das mit "leeren" haben wir gelesen. ist nicht so der brüller und auch nicht wirklich gesund. (gelesen,kein Arzt *zwinker* )

Uns gehts letzt endlich nur um das Gefühl. Wie beim Tätoo, ist die Nadel drin tuts weh, ist die raus, alles bestens...sofort. *nixweiss*
"dieses Gefühl" - Darm leeren
auf keinen Fall zu oft - deshalb bin ich immer froh mit der 2ten Option!

Hm...lässt Du Dich dann nicht genug aus IHN ein? Oder "Angst", das "Gefühl" wieder zu bekommen?

Hoffe, es bessert sich - denn WIR finden es *top*... ER auch, da ich ihn ja auch fi... *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
****ur:
Das mit "leeren" haben wir gelesen. ist nicht so der brüller und auch nicht wirklich gesund. (gelesen,kein Arzt *zwinker* )

Seit wann ist denn das Darm leeren nicht gesund??? *skeptisch*
Eher das Gegenteil ist ungesund, also den Darm nicht zu leeren!
Oder hast Du evtl. etwas ganz anderes gemeint, was ungesund sein könnte?
Wenn Du evtl. eine öfters angewandte Darmspülung meinst, dann geben wir Dir recht, denn das greift bei Übertreibung die Darmflora an!
Aber ansonsten ist das leeren des Darmes, auch bei vernünftiger Anwendung eines Einlaufes, bei weitem ungefährlich!

Lieben Gruß...
******hts Mann
216 Beiträge
ohne gespült zu sein?
uhhh nehmts mir nicht übel...aber das geht gar nicht...oder vielleicht nur in absoluter Geilheit zwischendurch. und es geht nur um Reinigung...nicht spülen jeden tag bis zum magen rauf....die dosis macht das Gift, sagte mal ein kluger mann.

gaaanz entspannt mit lauwarmen Wasser und gaaanz in ruhe..und alles wird gut
Bitte nicht hier schon wieder...
... über das Thema "Spülung" diskutieren, hatten wir eben gerade hier:
Analsex: Spülen ... Vorbereitung ...

Um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen: Manchmal ist so ein Gefühl eben da und lässt sich nicht einfach abstellen.
Da hilft manchmal nur, das Liebesspiel anders fortsetzen und dies zu akzeptieren.

Gruss
Bobby
na ich denke es liegt da dran, das wenn ihr die stellung wechselt,in doggy..das gleitmittel natürlich leichter den darm runterrutschen kann als in der missionarsstellung...und ist der darm vorher nicht entleert funktioniert dieses gleitgel als einlaufauslöser. dazu kommt das unterdruck-überdruck-syndrom was der schwanz beim reinundraus tunken entwickel. also um auf nummer sicher zu gehn kommt ihr wohl um eine spülung VORHER nicht drumrum..aus sie war ne stunde vor dem sex auf klo*nixweiss*
****_ni Mann
236 Beiträge
unterschiedlicher Eindringwinkel zieht einen unterschiedlichen Druck auf den Darm da. Da sich dieser immer wieder anders legt kann es sein das ihr hin und wieder mal nen "falschen" Punkt erwischt und es unangenehm wird. bei der Missionarstellung dringt er nicht so Tief ein und wird wohl diese Punkte nicht treffen. Also, wenns unangenehm wird, mal nicht so tief stossen oder Stellung wechseln.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
re: das"Gefühl"
Hallo zusammen,

es mag zwar vorkommen, daß man das Gefühl auf toilette zu müssen beim Sex kommt.

Ich habe da , wie in den Vorantworten beschrieben, auch die Gewohnheit, meinen Darm zu spülen, wenn man weiss, das es heute passieren kann.

Ich für meinen Teil spülen mit einer Analdusche( aus dem Handel für kleines Geld zu bekommen),

Tip am Rande: Spült mit warmem Kamillentee, pflegt und entspannt )

LG

Andrea
danke für eure Tips
haben viele tips erhalten, vielen Dank dafür.

wir werden dies mal umsetzen und schauen wie sich das ganze dann entwickelt. eins ist jedoch klar. aufs arschficken werden wir NIE verzichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.