Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 6

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread Nummer 6
*willkommen*

an alle neuen Mitglieder bei uns in der Gruppe.

Hier dürft ihr euch den anderen kurz vorstellen.


Wir wünschen euch ganz viel Spass bei uns in der Gruppe.


LG *engel* AngelAmor *love2*, Libellchen *lolli* und Pab_Mur *huebschmach**elvis*
Vorstellung
Seid gegrüßt,
herzlichen Dank das ihr mich an eurer Gruppe teilhaben lasst. Ich bin gespannt was man hier alles erlebt und freue mich auf euch.
******uer Paar
140 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gruppe,

danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir haben schon festgestellt, dass Ihr Euch hier rege beteiligt und einbringt.

Freuen uns schon auf viele weitere, interessante Beiträge.

Alles Wissenswerte über uns könnt Ihr in unserem Profil erfahren.

LG Fegefeuer
Ich freue mich auf euch.
hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in Euerer Gruppe.
hi zusammen danke für die schnelle aufnahme freue mich über jeden kontakt *zwinker*
Hi Zusammen
Danke für die Aufnahme!
Wollen unseren Sexuellenhorizont erweiter!
Moin zusammen
Was doch ne schöne Sache und von viel zu vielen unbeachtet. *zwinker*
Bin gespannt auf vielleicht neue Anreize. Man und Mann lernt ja nie aus.

Besonders spannend würde ich n Austausch mit Leuten finden, die auch aus Hamburg kommen.

LG
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
allen neuen in der gruppe ein *willkommen* von mir.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer trauten Runde *g*
...das ging aber schnell
mit der Aufnahme! *freu*

Vielen *herz* lichen Dank dafür!

Hey Leute,

ich bin Sibylla und liebe neben dem Oralsex, den "normalen" Sex und natürlich auch den Analsex. Und am allergeilsten finde ich es, wenn ich richtig hart hergenommen werde.
Mein Lover kann das sooo irre Geil *schleck*und ich geh dann ab ohne Ende.
Am schönsten finde ich es immer am Anfang, wenn der grosse in mein enges Löchlein rein will und es laaaaangsam gedehnt wird und ich diesen süssen und doch sooo geilen Schmerz spüre...

Ich denke jeder weiss was ich damit sagen will, oder? grubel

*kuss*
Sibylla
Hallo
*wink*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Analsex gehört bei uns zu einer Vorliebe die wir sehr geil finden und natürlich immer wieder mal praktizieren - aber da gibts doch sicher noch einiges zu enddecken,darum bin ich hier. *hotbum*

liebe Grüße und schönes Wochenende!
*******arIN Paar
104 Beiträge
Viellen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen *wink*

Vielen *herz* lichen Dank für die Aufnahme

Also was das Thema Analsex an geht, sind wir absolute "Anfänger"

Sind eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden bei einem der letzten Clubbesuche. Har sich eine nette Sie neben uns gelegt und fing an meine Schatz oral zu verwöhnen. Als er richtig hart und groß war, wollte Sie seine strammen Schwanz in ihr enges Löchlein rein. Erst war er ein wenig Überrascht, aber dann hat doch die Geilheit gesiegt...*zwinker*
Es war sehr interessant für mich zu sehen wie sein Schwanz langsam ihr A-Loch dehnte und ich ihren süssen sooo geilen Schmerzausdruck im Gesicht sah.

Ich fand das sehr erregend und geil und möchten dies nun auch ausprobieren.

Lesen uns nun mal hier durch und mal schauen, wie es klappt... *smile*

*kuss*
Maria
@Maria
es ist aber auch soooo herrlich schön.
Ich geniesse es sehr, auch damit verbunden dass ich weiss dass mein Partner es auch sowas von megageil findet und mehr als geniesst. Er wird da echt zum geilen Hengst oder Stier* *stolzbin*
Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich bin 26 und Fotograf von Beruf.
Ich freue mich in eurer Gruppe mitwirken zu dürfen und hoffe, dass ich hier einiges beitragen aber auch lernen kann.

Natürlich würde ich mich auch über neue Kontakte freuen, die vielleicht sogar ein Shooting möchten oder Fragen dazu haben.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet..

Gruß, Paul
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Hallo und vielen dank das ihr mich hier aufgenommen habt!
*******oss Mann
26 Beiträge
Ein kontroverses Thema
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich habe schon mal ein wenig gestöbert und keine einheitliche Meinung gefunden. Aber dafür bin ich hier ja drin, um einen intensiven Erfahrungsaustausch zu pflegen. Ich bin gespannt.....
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen auf viele geile Bilder und Themen.
Liebe Grüße ...
Bild ist FSK18
*******p72 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,

und danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!!! *freu2*

Lg. an alle *wink*
....anales Vergnügen
....bereitet uns viel Spass!

Wir lieben das Spiel mit der Enge, der Dehnung, des gedehnt werdens.. und wir hoffen auf regen Austausch hier!

Herzliche Grüsse,
emtebe
Hallo Zusammen,

Analsex ist für mich unverzichtbar und deshalb bin jetzt auch hier. *freu2*

LG
:-)
Einer der größten Genüsse!
*********_815 Mann
19 Beiträge
Anal ist geil.....
Ja, ich stehe auf diesen Genuss. Deshalb freue ich mich auh hier zu sein *ggg*
Dankeschön
Möchte mich ebenfalls hier für die schnell Aufnahme bedanken - kann es nur wie beim Ansuchen, um in diese Gruppe zu kommen, nochmals unterstreichen.
Ich liebe Analsex mit Frauen - aber nichts, was verletzen könnte oder gar arg weh tut - bin eigentlich der romantische Typ - mag eine vorsichtige Dehnung - wenn der weibliche Anus schön gedehnt ist, darf es natürlich schön zur Sache gehen - für mich ist des das Überhammer-Gefühl, darin mit einer geballten Ladung zu kommen - ich kann es einfach nicht beschreiben - es ist für mich einfach genial und sowas von gut - ich liebe es!!! glg - kartto1
Hallo zusammen *wink*

Bin eher durch Zufall hier auf diese Website gelandet und komm hier schon gar nicht mehr von weg *smile*

Da Analsex auch eine meiner Vorlieben ist, bin ich natürlich froh, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.


LG Sven
Juhu...
... da sind wir....
Und freuen uns unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.
Da wir immer gern neue Sachen ausprobieren freuen wir uns schon sehr auf eure Erlebnisse und Ideen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.