Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 6

*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
herzlich willkommen ihr beiden.
***VI Mann
43 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für die aufnahme in die Gruppe.

Ich stehe auf Analsex aktiv und passiv, Möchte noch mehr darüber wissen um das erlebniss noch intensiver zu erleben und wenn sich gerne jemand mit mir darüber unterhalten möche kann er sich gerne bei mir melden. Spaß soll es machen und um verletzungen zu vermeiden kann mir jeder gern tipps/ Tricks etc weiter geben.

Habt ihr erfahrungen mit den Analvibratoren?
...
Ein Hallo an alle,ich bin der neue und freue mich auf euch

gruß jörg
*******uice Paar
264 Beiträge
Wie es sich gehört,
sagen wir natürlich auch Hallo in die Runde (Gruppe)

*huhu* @**l

Auch wir gehören zu jenen, die den Spaß im erotischem Sinne auch an anderen Stellen kennen, lieben und erleben, als den "normalen"

Somit viel Spaß mit dieser Sexpraktik, die wir auch sehr gerne ausleben.

Unser Profil ist neu, jedoch nur vom Datum her und somit sind wir "alte Hasen" im Joy *smile*

Lg und alles andere über uns findet sich im Profil *zwinker*

*wink* die Horny`s *fiesgrins*
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Freu mich hier zu sein
danke das ich hier sein darf und doch mein horizon etwas erweidern kann , offe ich mal ich finde analsex geil man kommt so schön *smile*
Aufnahme
Na hallo und schönen guten Abend,

Ich danke sehr für die Aufnah,e in eure Gruppe und ich hoffe auf regen Kontakt und auch Erfahrungsaustausch.

vG
*********amer Mann
45 Beiträge
Freundliches Hallo
an alle hier in der Gruppe. Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier Erfahrungen aus zu tauschen und meinen Horizont erweitern zu können.
LG,

Dreamer
Juten Tach
Was wäre das Sexleben ohne Analsex? Ich denke, über die Antwort sind wir uns hier alle einigermaßen einig *zwinker*

Danke für die Aufnahme!
Hallo und danke
für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Ich habe noch so viele Fragen - und hoffe das einige davon durch regen Austausch in der Gruppe beantwortet werden.
Liebe Grüße
Hallo an alle
*wink* @**l

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Als begeisterter "Analytiker" *spitze* stehe ich darauf eine Frau anal zu verwöhnen.

Es ist tolles Gefühl eine Frau anal zu einem intensiven Orgasmus zu treiben und macht mich selbst richtig geil.

Das ist was besonderes für beide Seiten. *smile*

Bin gespannt auf die Inhalte der Gruppe.
Einen schönen Abend an alle
Danke für Aufname in die Gruppe ,ich liebe Anal sex , und ganz vernarrt in die Anale Selbstbefridigung . Ich freue mich auf alle Euch Alle *g*

Lilly
*****eda Mann
1 Beitrag
:)
Hallo zusammen,

Ich bin fasziniert von Analsex seit ich 15 Jahre alt bin. Meine erste Freundin hat mich damals darauf gebracht, sie war süchtig und hat mich angesteckt. Aktiv, wie passiv.

Seitdem versuche ich (manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg) andere Frauen von dieser Art des Liebesspiels zu überzeugen.

Derzeit bin ich in einer 5 Jahre andauernden offenen Beziehung und Analsex spielt auch hier eine sehr sehr dominante Rolle... Große Plugs, Fisting, Rimming, Ass-to-mouth, als Anal-Fan habe ich wohl das große Los gezogen und freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe =)

Wir lesen uns... *g*
darf ich mich vorstellen? ich bin der .... und bin 18 bald 19 jahre alt *zwinker* wer es genau wissen will, am 25.12 ... nun ja, ich mag analverkehr und aus diesem grund bin ich der gruppe beigetreten *g*
****aro Paar
175 Beiträge
Der Neue
Hallo alle zusammen.

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Warum bin Ich hier?
Ganz einfach, Ich bin Bi und da gehört auch anal dazu.

LG Marcel
****ma Frau
45 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *g*

Wie die meisten von euch kenne ich anal und liebe es.

One of my absolute favorites!!! *sabber*


Ich hoffe hier noch Inspirationen zu bekommen und freue mich auf den Kontakt mit euch.

LG Steffi
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Haben gemerkt das Analsex bei und der Favorit geworden ist.
Wenn das mit Leidenschaft gemacht wird ist das wohl eine Riesen Bereicherung, oder?:-)
Lg
Maledivers
Hallo an alle
.... danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir, seit über 20 Jahren ein Paar sind ganz neu hier, praktzieren Analverkehr aber schon sehr lange und mit Vergnügen...

Mal sehen was man hier noch lernen kann oder weitergeben kann...

LG
A+J
Ein herzliches "Hallo" an alle Analsex-Fans...
...freue mich sehr auf viele interessante Beiträge.

Liebe Grüsse

Marcello
endlich normale leute ;-)
ich sag mal hallo zu meinen gleich gesinnten!
ich bin neu im joyclub und im kreis hannover deswegen gehe ich lieber zu leuten die mich verstehen und in dieser gruppe fühle ich mich wie zuhause *zwinker*
LG
Danke
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe dieses Thema ist mir sehr wichtig und ich hoffe meine Erfahrungen diesbezüglich erweitern zu können.
**********d8182 Paar
796 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen, dass wir in dieser Gruppe
unseren Horizont ein wenig erweitern können.

LG
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein *willkommen* von mir.
Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden,
...da Analsex nun mal für uns die absolute sexuelle Erfüllung darstellt und es bei uns keinen Sex ohne Besuch im Hinterstübchen gibt, lassen wir diese Gruppe gerne an unseren leckeren Sauereien in Text- und Fotobeiträgen teilhaben.

Frivole Grüße senden Euch
Karen & Stefan
Bild ist FSK18
Aufnahme
Vielen lieben Dank, bin sehr gern beigetreten und wünsche mir nette Kontakte .

Möchte gern mit Mitgliedern hier Erfahrungen austauschen, den Horizont erweitern.

LG
Mauseherz
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein *willkommen* von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.