Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 6

*****e87 Mann
369 Beiträge
Ni hao
*willkommen* an alle neuen User und viel Spaß hier *g*
Der neue aus Bawü
hallo zusammen

ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin ein netter, gepflegter single mann der schon seit vielen jahren analsex praktiziert.

ich freue mich auf tolle neue bekanntschaften zu netten menschen aus dem joy

grüsse aus BaWü
RP SAAR
Black big cock... Nur für Frauen/ Paare
**********el_13 Mann
1.887 Beiträge
Hallo an alle!
Hallo,

ich liebe Analsex aktiv wie auch passiv.

Aktiv hab ich schon einige Erfahrungen gemacht, aber passiv noch nicht sehr viele.

Freu mich Euch kennenzulernen und über den Gedankenaustausch, die Erfahrungen und Probleme mit Euch zu reden (schreiben).

LG
*****sle Frau
165 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....ich freue Mich schon über das Thema anal mich. hier mit anderen auszutausche
... LG.Maeussle
Hallo und Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnähme.
Habe nun nach mehrjähriger Abstinenz (ehelicher Blümchensex) dazu entschlossen meine unterdrücken Sehnsüchte und Vorlieben nun wieder auszuleben.

Freue Mich auf Eure Beträge.

LG
EarlGrey
Grüße Euch
Herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich alles hier erwartet.
Bin ja für vieles offen, meldet Euch doch ganz einfach.
*********ster Mann
12 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sehr viele Intressannte Beiträge und HEIßE Bilder hier TOP *zwinker*

Robby
Willkommen
Hallo Liebe Gruppe, vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin ein liebevoller Analliebhaber, und hoffe hier pro aktiv nette Leute kennenzulernen die meine Vorliebe teilen und sich auch gern treffen wollen.

Ihr dürft mich sehr gern anschreiben
***ok Mann
6 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diesem Forum.
Es ist schön, dass so viele die Leidenschaft für Anale Erotik teilen.
In der Gesellschaft ist das ganze ja leider noch ein großes Tabutehmer,
zu mindestens wo ich her komme. *snief*
Wünsch allen noch eine Geile Zeit hier.
Lg
Hallo zusammen,

da möchte ich die Gelegenheit natürlich auch nutzen, mich hier kurz vorzustellen.

Was das Thema Analsex angeht, bin ich noch absolute Jungfrau. Bis heute habe ich leider keine Frauen kennengelernt, die sich damit anfreunden können.

Aber auch ich könnte mir mal vorstellen, dass ich z.B. mit einem Finger oder einem Dildo anal verwöhnt werde.

Insofern bin ich tatsächlich sowohl aktiv als auch passiv ein Anfänger.

Aber vielleicht ändert sich das in Zukunft ja mal.

Liebe Grüße
Steve
******ide Paar
73 Beiträge
Hallo! :-)
Wir wollen uns herzlich bei euch für die Aufnahmen bedanken!

Wir sind seit gut vier Monaten ein Paar und haben zusammen bereits die ein oder andere Erfahrung mit Analsex gemacht, durch die wir Lust auf mehr bekommen haben.

Schritt für Schritt wollen wir neue Erfahrungen sammeln und uns hier mit euch darüber austauschen und Anregungen holen.

lg, Schlaflos4U


Ps.: Zum Einstand hier ein kleiner Schnappschuss mit dem Handy geschossen. Sorry für die etwas schlechte Qualität.
Bild ist FSK18
*****e87 Mann
369 Beiträge
@Schlaflos4U
*willkommen* und viel Spaß hier.


PS:Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch gerne mal melden. Bin oft bei Euch in der nähe bzw. ca. 10 Km von Euch *g*
**********neBad Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme.

Nun wollen wir mal schauen, was er hier alles schönes zu entdecken gibt...Analsex ist eine von mir lieb-gewonnene Spielart, aktiv wie passiv, und ich freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht einiges anzustellen *g*
Gruß an die Neuen!
ENDLICH Zeit hier Hallo *wink* zu sagen!

Oh ja! Analsex I love it! *wiegeil*
Deshalb freue ich mich über die Aufnahme in der Gruppe,
über Austausch hier oder Praktizieren im Realen!


Grüße aus Lüneburg

von yes_yours
Ein freundliches "Hallo"
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
Da wir unser Gefallen für Analsex erst vor kurzem entdeckt haben, sind wir noch sehr unerfahren, aber wir wollen weiter daran arbeiten, Ideen sammeln, Erfahrungen hören und vlt sogar Tipps bekommen.

LG
Sarah und Johannes
****sX2 Paar
40 Beiträge
hallo und sonnige Grüße
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was ich hier so alles lernen kann über Analsex in allen Variationen.
Heißes Wochenende euch allen!

LG
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
allen neuen ein *willkommen* .
*********88_88 Paar
11 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Es gibt einige Themen die uns sehr interessieren und wir hoffen mal uns ab und zu mal mit einbringen zu können.

Alles wissenswerte steht in unserem Profil und falls fragen aufkommen, dürft Ihr uns gerne schreiben.
hallo
Hey,
ich heiße Maxi, und komme aus München.
Nachdem ich auch ein Mensch mit Neigungen und Schwächen bin steh ich eben auf genau das was der Titel dieser Gruppe auch aussagt: Analsex
Ich freu mich schon mit euch austauschen zu können und vllt auch noch das ein oder andere zu lernen.
LG Maxi
****y77 Frau
126 Beiträge
huhu :)
ich schmeiß auch einfach mal ein liebes hallo in die runde!
hab auch schon ganz schön gesabbert bei dem einen oder anderen bildchen hier *lach
Hallo
Auch ein Hallo von meiner Seite. Bin schon ganz gespannt was mich hier alles erwartet!
Vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe *g*

Mein Interesse in der Gruppe besteht darin, meinen sexuellen Horizont zu erweitern, und die Erfahrungen anderer Menschen zu diesem Thema zu hoeren, da ich wegen meines jungen Alters erst begrenzt Erfahrungen gemacht habe, wenn es zu diesem Thema kommt *g*
Also freue ich mich darauf viele neue aufregende Sachen zu erfahren *g*

LG
Kim
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.