Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Tag im Club

Analer Tag im Club
die Ausnahme, aber es gibt ihn.
Zumindest neuerdings in Hamburg.
Nur warum melden sich viele nur anonym an.
Zeit dazu zu stehen.
Oder?
anal...
... ist doch normal:)
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Guter Gedanke!
das muss ich den betreibern meiner lieblingsclubs auch mal vorschlagen ... ich glaube, eine art einführungsseminar ... lacht nicht! ... wäre das beste, da es in bezug auf AV noch viele unbegründete vorurteile gibt ...

zum beispiel ist die angst, sich dabei mit kot zu verschmutzen, völlig unbegründet ... nachzulesen bei wikipedia ... der enddarm, soweit er mit dem penis überhaupt erreichbar ist, ist normalerweise, bis unmittelbar vor dem stuhlgang, ganz frei ... und "sauberer als mancher mund" (originalton wikipedia) ... und jede(r) kennt ja so ziemlich seinen verdauungsrhythmus ... d.h. wenn ich meine vormittagsklositzung erledigt habe, bei manchen kommt noch was nachmittags, brauche ich keine bedenken zu haben, irgendwas "schmutzig" zu machen ...

und einen einlauf zu machen ist eher kontraproduktiv, weil da der normalerweise feste stuhl aufgeweicht wird, so dass das problem, das man vermeiden wollte, erst entsteht ...

habe ich mich klar genug ausgedrückt?

grüße am alle analfreunde ... lächel
Hm, also wir überlegen grad, wie das praktisch aussehen soll?

Heute nur anal? Vaginal verboten? *zwinker*

Ok, Spaß beiseite... Ist es nicht so, dass diejenigen die es mögen und kennen, anal auch im Club praktizieren? Und wird es nicht so sein, dass diejenigen die es nicht mögen oder es sich nicht vorstellen können schon gar nicht ihren Erstversuch im Club "vor Publikum" praktizieren werden?

LG Kirka
Eigentlich
... eine Selbstverständlichkeit sich auch korrekt anzumelden.

Ausnahmen bestätigen aber "gefühlt" immer mehr die Regel, egal welche Party oder Event gepostet wird.

Ein AV Tag ist doch etwas Besonderes. Umso schöner zu wissen, welche interessierten M, W, Paar auch dazu stehen *g*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Jalma001
da kommt doch klatt die frage auf
ist es gelebte Erfahrung
oder doch nur wiki wissen
die Erfahrung sagt jeder mensch is andes und jeder muss den besten weg für sich finden
sauber anale vergnügen zu haben wo auch immer
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
@gumvogt
mein wikiwissen ist anschließend durch gelebte erfahrung bestätigt worden ... ich hatte noch nie probleme mit verschmutzung durch kot ... außer einmal, als ich ohnehin durchfall hatte ... damals habe ich aber auch meinen lover total vollgesch.... *haumichwech*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Jalma001
da sin doch alle Unklarheiten beseitigt weiterhin viel spass mit den analen vergnügen
*top*
P.S. wer es zu schäzen weiss der kann auch damit leben
********2006 Paar
192 Beiträge
das ist der Tag für die Jungs
Analer Tag, bestimmt ist das was für die Jungs, die sich mal einen Verbrutzeln lassen wollen. Oder seh ich das falsch.

Außerdem,

"Einmal Arschgefickt ist noch lange nicht schwul"


Sorry, aber den Spruch kann man nicht entschärfen *g*
Super alle bekommen ein Bändchen
.... und dann ist es wie nen Freifahrtschein.

Denken das das Thema für viele gelebt und dennoch nicht nach aussen getragen wird. weil eben gerade der Gedanke mitspielt, das da doch meist mehr vertrauen verlangt wird als nur mal eben nen kurzer Smaltalk an der Bar.

Sicher mag es sympathiebedingt Ausnahmen geben.

und wenn wir lesen müssen das schon jetzt die Freude einiger wächst dann gar nichts mehr machen zu müssen für nen Fick.


.... das soll nur mal zum nachdenken anregen !
LG euch allen
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Jalma01
Eine reale Aussage, die mir gefällt.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
xmalandersx
Ich kann Dir nur zustimmen. Deine Aussage soll zum Nachdenken anregen.
Gefällt mir gut Deine Einstellung.
Danke.
@Kirka
Ich denke, da ist es gerade andersherum:

Bei solch einem Event werden sich vermutlich die anmelden, die es sowieso schon ausüben, und eben jene die es ausprobieren möchten.

Jene, die es nicht mögen und deshalb nicht praktizieren, dürften eher weniger anwesend sein.

Man kann also davon ausgehen, denke ich, das man nicht wirklich auf Ablehnung stoßen wird wenn es dann 'zur Sache geht'.
Thema für uns geschlossen.......
...... wie kleinkariert muss man denken , dass wenn ein Motto steht dann alles erlaubt ist !

es gibt auch Gangbang Events und dennoch sucht die Frau sich Ihre Lover dort aus !..

das wird hier nicht anders sein ..
Wir finden es einfach nur Schade wie einfach es sich hier gerne Einige machen möchten und wie naiv andere dafür sind.
es ist ja nur ein treffen
analer liebhaber...
was sich daraus ergibt....

ich finde es entspannt
unter "seines gleichen" zu sein
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
analer tag - info und demo party
ich finde, es ist wichtig, wie der clubbetreiber den abend ankündigt ... nicht dass die leute abgeschreckt werden, weil sie befürchten, ungefragt in den arsch gefickt zu werden ... *gg*
zum thema squirting z.b. hat der chef des pärchentreffs vogtland einfach eine "squirting party" angekündigt ... und im folgenden text dann erklärt, dass es um information und demonstration des squirting geht ...
und es waren dann auch nicht nur squirting-begeisterte oder -interessierte da, sondern alle, die an dem tag eine swingerparty feiern wollten ... die haben einfach ihr ding gemacht ... und keine der ladies musste befürchten, überraschend ein paar männliche finger in die musch gehämmert zu kriegen ... *haumichwech*
ähnlich entspannt wird es auch an einem "analen tag" ablaufen ...

liebe grüße an alle anal-liebhaber(innen) *wink*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Jalma001
*****001:
nicht dass die leute abgeschreckt werden, weil sie befürchten, ungefragt in den arsch gefickt zu werden ...
der war gut
wer gewiss ne mords Gaudi wenn merr sich da rein denkt
Wo bitte fanden diese "analen Events" statt...???
Ganz ehrlich, seit WANN wird sich a. an Mottos gehalten und b. seit wann, läuft's denn folgender Weise ab ?? *aua*

und wenn wir lesen müssen das schon jetzt die Freude einiger wächst dann gar nichts mehr machen zu müssen für nen Fick.

Da ist doch ein MEGA verzerrtes Bild von Clubs, bzw. von den Gästen unterwegs, die solch Dünnbrettbohrern nicht SOFORT die *rotekarte* geben würden !?? *headcrash*

Finde auch nicht, dass das eine sehr vertrauensintensive sexuelle Variante ist, halt bloss eben ein wenig "verruchter" als der einschläfernde "Blümchensex" in Clubs *gaehn*

Und alle die es hier so lauthals propagieren, würden in Clubs eh wieder nicht die "Courage" an Tag - ähm in die N8 legen *lol*

Diese "Pseudo-Mottos" und ihre Wahrhaftigkeit, kennt doch nun mittlerweile fast jeder...hab mich letztens auch dankbar wieder abgemeldet, als zu ner "Big-Dick-Party" geblasen wurde und wirklch 90% Männer mit max. durchschnittlichen Riemen eingeladen wurden..

VERSCHONT UNS BITTE mit solch Vorspiegelungen falscher Tatsachen...es NERVT !!!

Ps: @***al zwischen Squirting und Anal liegt en klitzekleiner Unterschied...
• Anal kennt Jeder, weiss wie's abgeht !
• Squirting kennen Einige weder vom Namen, geschweige denn Frauen, die es praktizieren, wo TATSÄCHLICH ein Event Sinn machen KÖNNTE !!
Also, ich bin jetzt gerade am überlegen. Ich bin zwar noch kein erfahrener Clubgänger, aber ich könnte mir vorstellen, wenn ich mit Jemandem auf der Matte wäre und es mir gefallen würde, dass ich auch anal einfließen lassen würde, wenn gewünscht.

Egal, ob Analabend oder nicht.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Wenn Beide Lust auf anal haben, wozu braucht es dann dazu ein extra Motto?

Gibt es die Mottoabende dann auch für Vahinal und Oral? Und was passiert wenn wer an nem Oral-Mottoabend dann vaginalen Sex hat?

Für mich ist dieser Mottoabend nicht nachvollziehbar. Selbst wenn es von Clubseite an diesem Abend extra Info´s oder Tipps und Anregungen für diese anale Freuden geben sollte. Ich glaube nicht, das "Analneulinge" es unbedingt im Club einfach so ausprobieren möchten.

Und die, die es sowieso mögen und auch ausüben, die warten bestimmt nicht erst auf ein Motto.....
******304 Mann
66 Beiträge
gibt es überhaupt Probleme?
stimme erst einmal meinem Vorschreiber zu.
Kann diesbezüglich nur positives an Bi-Tagen im Club berichten.
Wenn ich oder ein anderer Gast Lust auf einen Anal-fick hatten, sind wir einfach auf die Matte gegangen. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, schnell hatten wir Mitspieler (nicht nur Anal) und auch Zuschauer.
Sehe diesbezüglich überhaupt keine Probleme. Wer es mag, der macht es. Glaube auch, dass einige Bi-Männer es noch nicht ausprobiert haben, und es auch nicht möchten, aber gerne zusehen, wenn es andere machen.
Können sie auch, und den tatsächlich Beteiligten tut es keinen Abbruch, sondern steigert unter Umständen noch die Gefühlsskala.
Natürlich mit Kondom
Outing
Also ich muss mich ja mal outen, dass ich noch nie in einem Club war. Aber mir gefällt an der Diskussion, wie vielfältig die Meinungen der Teilnehmer/Mitglieder sind.

Für einige ist dieser Themenabend wohl eher unnütz, andere finden ihn passend, wieder andere würden daraus sogar eine Lehrveranstaltung machen wollen.

Unvorbelastet wie ich bei Clubs bin, fände ich die Lehrveranstaltung gut, dann kann ich ihn in mir auch von jedem Anfänger genießen. *lach*
hmmm
wäre ich dabei
*******us6 Mann
88 Beiträge
Analverkehr im Club
Ja, bitte!!
Ich liebe die variante Analverkehr sehr. Einmal habe ich das auch im offenen Teil eines Clubs praktiziert. Die anwesenden Männer waren begeistert, die Frauen eher scheu beim Zuschauen.
An die Frauen, habt den Mut Analverkehr auch mal mindestens zu probieren. Es kann sich vieleicht zu einer geliebten Spielart beim Sex bei Ihr entwickeln.
Nach eigener Erfahrung mögen 9 von 10 Frauen kein Analsex, aber 4 von 10 möchten es wieder so fühlen nach den ersten schönen Analerlebnis wennn dies bein ersten mal einfühlsam passiert.

Ich habe Euch alle auch Anal gerne

Lukas
ich ...
....wäre auch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.