Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Anal-Toys, wie sind sie?

Einen guten Überblick über verschiedene Analtoys für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gibt Euch unser Artikel mit vielen Beispielen und Tipps. Damit findet jeder auf den ersten Blick, was für ihn das passende Spielzeug für den Analsex ist

*******_he Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Neue Anal-Toys, wie sind sie?
In den letzten Monaten sind einige wirklich neue und teilweise innovative Produkte auf dem Markt erschienen. Es scheint so, dass der Markt für Anal-Spielzeuge eine recht große Zielgruppe hat.

Was habt Ihr neues erworben und ausprobiert?
Was davon taugt für den Kick, und was ist nicht so gut?

Ich fange mal an.
Meine neueste Errungenschaft:

Perfect Fit: Double Tunnel Plug XL.

>>BITTE KEINE LINKS ZU GEWERBLICHEN SEITEN EINSTELLEN<<

Ich habe ihn in schwarz, in der XL-Version gekauft.
Die 8,1cm an der dicksten Stelle sehen schon beeindruckend aus, wenn er so auf dem Tisch steht.
Aber ich bin da etwas mehr gewohnt.
Neugierig war ich auf den Tunnel, die durchgehende öffnung. Dazu später mehr.
Also gleich ausprobiert, Gleitgel aus dem Schrank und los.

Das Material ist sehr flexibel und weich, dennoch hält er die Form beim Spielen im großen und ganzen.
Die erste Stufe geht bei der XL-Version für einen erfahrenen Anwender recht leicht rein und kann kurz gehalten werden. Dann kommt der dickste Teil, und der geht ebenfalls aufgrund der Form mit etwas Nachdruck und einem kurzen Stöhnen recht gut rein *love*

Aber dann...
Der Plug entwickelt, wenn er drin ist, seine Stärken (So solls ja auch sein).
Der Durchmesser am unteren Ende, über den beiden "Laschen", sorgt für ein wirklich wohliges Dehnungsgefühl. Der Plug passt sich dem Anus an, weil er sehr flexibel ist.
Das bedeutet natürlich, dass er nicht rund bleibt, sondern sich der gedehnten Form des Anus anpasst. Man kann mit den Fingern in den Tunnel fühlen und genau spüren, wie er sich anpasst.

Er verursacht beim Gehen und Bewegen unglaubliche Gefühle.
Allerdings ist er nur für geübte Spieler. Mann muss ihn mitunter aktiv festhalten, wenn die Peristaltik nach unten drückt, und das wird sie aufgrund der Gesamtlänge des Plugs beim Ungeübten ganz sicher tun. (Wer das nicht versteht: PM an mich)
So erstaunlich es klingt: In seinem Fall ist es nicht schwer, ihn reinzukriegen, sondern ihn zu halten. Man braucht eindeutig Übung, ein Grund mehr, ihn häufig zu nutzen... *schleck*
Aber wenn das mal läuft, dann kann er eine ganze Weile drinbleiben und sorgt durch seinen Durchmesser im Minutenabstand für ein kurzes Innehalten mit einem Stöhnen... *love*

Und nun zum Tunnel. Der ist in Verbindung mit dieser Form des Plugs der Hammer.
Man sollte sich übrigens einen passenden Stopfen besorgen, sehr wichtig.

Unter der Dusche den Brausekopf kurz reingehalten, und der Wasserstrahl geht spürbar bis oben durch, so fühlt es sich jedenfalls an. Hinterher ist man absolut sauber und bereit für alles andere. Sofern man sich von diesem Plug trennen kann *lach*

Durch den Tunnel lässt sich einiges einführen, unter anderem auch ein mit Gleitgel versehener Penis. Das weiche Material macht es möglich. Unnötig zu sagen, was sich da anstellen lässt. *pimper*

Und jetzt etwas großartiges:
Es ist möglich, innerhalb des Tunnels ein Vibro-Ei zu positionieren, am besten eines mit Funkfernsteuerung. Ein wenig schieben, und das flexible Material hält den elektrischen Freudenoszillator an Ort und Stelle.
Je nach Positionierung am oberen oder unteren Ende ergibt sich eine Anus- oder Prostata-Stimulation.

Zweckentfremdet lässt sich der Tunnel zudem als Masturbator nutzen.
Den Penis bis zum Anschlag durch die obere Öffnung rein, dann die Basis an die Fliese im Bad und zurückziehen und die Saugkraft genießen.

Fazit: Tolles Toy.

Bitte nicht 60 Euro dafür bezahlen. Den gibts auch schon für 40 Dollar, wenn man sucht.

Gruß
David
Bitte nicht 60 Euro dafür bezahlen. Den gibts auch schon für 40 Dollar, wenn man sucht.

Bitte???? ... ich habe nachgeschaut, er kommt aus Hanau. Hesse, keine Schwabe. Ich war etwas irritiert...

Ansonsten cooler Bericht.
; )
Hab meine Analplugs,die eben einem Arm gleich sind und das sind die besten...weil ich wieder gefistet werden möchte mit Faust oder weiter....
Neuprodukte bekomme ich mit durch Family die sind alle involviert durch Erotikmessen.

Aber ich bin zufrieden,hätte lieber einen neuen Wandel in Flutschgel/Rutschmaterial...weil das brennt alles,Spucke is am besten!

*top*
*******_he Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das denn heißen?
Bitte???? ... ich habe nachgeschaut, er kommt aus Hanau. Hesse, keine Schwabe. Ich war etwas irritiert...

@****at:
Worauf spielst Du an?

Das Ding gibts in der Größe bei MEO mit einem unverschämten Perversen-Aufschlag für 99 Euro, bei Amazon kostet er 60 Euro, und wenn man eine Minute lang sucht findet man den auch für knappe 40 Dollar bei einem Händler im Ausland. Dank Internet ist der Bestellaufwand überall der gleiche.

Natürlich steht überall der Kunden-Einfang-Satz dabei: Nur noch 4 Stück auf Lager.

Ich bin gewiss nicht geizig, aber eine Preisspanne von dem Ausmaß macht mich dann stutzig.
Gib mal bei Google ein:
perfect fit double tunnel plug

Du wirst überrascht sein. Und ob ich knappe 100 Euro ausgebe, oder nur 60, oder vielleicht noch weniger, für dasselbe Produkt vom selben Hersteller, das überlege ich mir dann doch.

Auch wenn ich ein Hesse bin, und kein Schwabe.

Im Übrigen kann ich Aussagen wie Deine nicht leiden. Das ist diskriminierend. Ich nehme mal an, es war ein Scherz.
halb so wild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.