Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex pro und kontra?

Finde es schön...
in dieser Gruppe so offene Beiträge zu lesen.
Ermuntert einem selber hier freier sich auszutauschen.

Also mit den Angaben der Vorlieben geht/ging es mir genauso.
Darum habe ich auch manche unter Situationsbedingt eingestellt.
Wollte ich einfach mal hier als mitfühlende Frau für die User, die diese Sprüche auch bekommen haben schreiben.

Wünsche euch noch viele interessante Begegnungen
********unus Paar
27 Beiträge
Eindeutiges Pro
Analsex gehört bei uns zum Liebesspiel dazu wie das Salz zur Suppe.
Mein Schatz bekommt einen definitiv heftigeren Orgasmus wenn sie anal genommen wird.
Hat halt so seine Zeit gebraucht.Wir denken es ist sehr viel Kopfsache ,was viele Frauen vom Analsex abhält,oder schlechte ( grobe ) Erfahrungen.
Wird bestimmt von einigen noch als etwas schmutziges und verdorbenes angesehen.
Für uns bereichert es den Sex ungemein.
Nicht immer,aber immer öfter.
So long.
K und H
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einigen bei "Situationsabhängig" steht, weil sie es nicht mit jedem machen wollen und hier achten ja einige User, die sich die Profile ansehen, ob die Vorlieben mit den eigenen übereinstimmen und wählen nur danach aus.

Ich mag anal gerne - sehr sogar, allerdings mache ich das auch nicht mit jedem und erst nach einiger Zeit, wenn ich den Partner etwas besser kenne - auch wenn ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich darauf stehe. Man(n) muss halt damit rechnen, dass ich es am Anfang noch nicht gleich zulasse.
***44 Paar
1.698 Beiträge
ganz klar pro
aber es gibt natürlich auch Dinge, die dagegen stehen.

Pro ist, dass es Ihn höllisch anmacht ob aktiv oder passiv anal Sex zu haben. Das gilt für Rimmen, leichtes Fisten mit einigen Fingern und für Verkehr. Sie kann analer Stimulation auch einiges abgewinnen, ist aber für Verkehr nur in besonderen Situationen bereit.

Contra sind alle Arten von Bedingungen, die den Analsex komplizieren: gesundheitliche Komplikationen wie Hämorriden, Verstopfung und einfache Dinge wie falsche Ernährung, Unsauberkeit kein Gebrauch von Gummis, Infektionsgefahr mit Pilzen bei Eintrag in die Vagina

Für uns ist es eine persönliche Praxis in unserer Beziehung, bei der wir die Bedingungen selber gut verstehen. Bei Sex mit anderen muß man sich offensichtlich abstimmen, nicht nur was die Vorlieben und die Vorgehensweise angeht, sondern auch welche Stimmung und Kondition jemand gerade hat. Dies ist im allgemeinen nicht so trivial, dass Analsex unbedingt bei Partnertausch in einem Club von uns praktiziert wird. Das heisst aber nicht, dass Er diese Herausforderung nicht gelegentlich erfolgreich annimmt. *zwinker*
****ell Mann
35 Beiträge
Auch von mir ein Pro für den Po
Es ist schon ein sehr geiles Gefühl, besonders der Moment des Eindringens, der kann einen um den Verstand bringen. Ein absolut unbeschreibliches Gefühl. *ballaballa*
Da tick ich völlig aus und da kann man das abspritzen manchmal einfach nicht zurück halten. *crazy*

Und dennoch situationsabhängig. Denn man hat nicht jeden Tag Lust auf Karotten.
Zusätzlich bekommt man, wie auch einige Frauen hier berichten, schnell eine Art Stempel aufgedrückt und Frauen werden zu unfreiwilligem Freiwild und Männer werden sofort als nur Anal fixiert abgestempelt.

LG
Petkell
****_MS Mann
419 Beiträge
Situationsabhängig...
... ja, ich bin so einer mit "situationsabhängig" im Profil - zur Erklärung: ich finde es manchmal eine schöne Spielart, aber es muss für mich nicht unbedingt IMMER zu jedem Mal gehören - so wie auch nicht immer oral oder vaginal Bestandteil einer "Nummer" sein müssen (für mich selbst ist nur Küssen ein "unbedingt immer")...
Grundsätzlich finde ich es schon schön, wenn eine Frau es mag, denn mir hat das bisher gezeigt, dass Frau sich selbst und ihre Sexualität schon gut kennt und damit im Reinen ist, wenn sie das von bzw. mit mir will...
Und ich finde es natürlich auch an sich sehr schön, dennoch ist für mich nicht jedes Detail daran unbedingt super-reizvoll. Klar, es ist häufig intensiver und auch visuell sehr ansprechend, finde ich. Aber ohne jetzt zu "technisch" werden zu wollen: es macht ja nicht nur die so oft zitierte "Enge" was aus... ich finde, dass die "Führung" für "ihn" vaginal von Mutter Natur doch durchaus besser konzipiert wurde als anal...
Für mich ist einfach Abwechslung das A und O da man so viele schöne Dinge miteinander anstellen kann, je nach Stimmung - daher "situationsabhängig" *g*
**********ret75 Mann
22 Beiträge
hmm
Ich entschuldige mich gleich mal bei all jenen denen ich jetzt vielleicht auf die Finger steig... *sorry* ABER ist dieser Fred als Ganzes nicht ein wenig kindisch und überflüssig??
Kann es bei einer Spielart die viele als bereichernd, lustbringend, spannend, geil... usw. empfinden ein Pro oder Kontra geben? Wird man all jene die Anal, aus welchen Gründen auch immer, ablehnen mit einer langen Pro-Liste überzeugen können das Anal doch supergeil ist? Oder sollte man vielleicht doch jede/n einzelne/n selbst entscheiden lassen was einem gut tut oder nicht? Diese Spielart im besten Fall gemeinsam behutsam erforschen und wenn´s dann noch immer keinen Spass bringt die Ablehnung genüber Anal akzeptieren...?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann doch sein das ich Anal so gar nicht mag.
Aber mein Partner!
Ich hier bin um mich schlau zu machen was es alles so gibt,was man so machen kann und wie.....usw usw.
Was aber trotzdem meine Meinung mein Stand zum Anal selbst nicht verändern muss.

Dann bin ich quasi nach wie vor Kontra,aber Pro eingestellt oder so!*zwinker*

Was ich sagen möchte ist das man doch um hier zu sein nicht unbedingt immer Pro sein muss.Auch für die die Kontra sind gibt es hier sicher viel zu erfahren.

LG
Murphy
Unbedingtes Pro
Wir haben es für uns erst vor einigen Wochen entdeckt. Können aber jetzt schon sagen es gehört unbedingt dazu.
Sie kann es beim Sex meistens kaum erwarten das es zu Anal-Sex kommt. Ich zögere es halt hinaus, weil sie sonst zu schnell zum Orgasmus kommt. Und danach fix und fertig ist. *g*

Es gibt aber auch Sexpraktiken die man nur mit dem Partner erleben möchte. Und da gehört bei uns Anal dazu.

LG
Ein absolutes Muss
Anal gehört zu jeden guten Sex dazu
*******und Paar
103 Beiträge
Irritiert
Anal gehört dazu,wenn aber eine Frau aus gesundheitlichen Gründen keinen Analsex haben kann,heist das ...???
pro & kontra
Ich verstehe hier die Diskosion nicht... entweder mag man Anal oder man mag es nicht... und wenn ein Partner das nicht mag muss der andere wohl oder übel darauf verzichten (auch wenns nicht immer leicht ist). Aber man kann auch ohne Anal sehr viel Spass haben!!!
Gesundheit geht vor
Natürlich geht die Gesundheit IMMER vor... das sollte immer selbstverständlich sein... genauso wie ein NEIN zu Anal-Sex
*******und Paar
103 Beiträge
Wallib_64 du hast recht,
warum sind wir sonst in der gruppe,man sollte sich auch bei der thematik nur in diesem rahmen bewegen,aber es kam bei mir anfangs so an,als ob die anderen die keinen analsex haben,keine ahnung von einem richtigen fick haben,tut mir leid, war nicht so gemeint,habe trotzdem heute einen guten analen einlauf bekommen *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@blackhound
Schön für Dich. Ich habe es Dir auch von Herzen gewünscht. Mein Kompliment.
******473 Mann
455 Beiträge
Pro
Hat bei mir auch Länger gedauert bis ich es selbst probiert habe *hotbum*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich liebe es von hinten genommen zu werden ,aber genau so empfindet mein partner inzwischen ,was für ein geiles gefühl ihn zu nehmen und dabei zu erleben wie er richtig geil kommt
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
also ich ...
... genieße es sehr ... und oft ziehe ich anal sogar dem vaginalen vögeln vor ... meine musch ist sehr empfindlich, und oft ist sie überreizt oder sogar wund, vor allem durch ausgiebiges fingern beim squirting (-versuch) ... dann mag ich sie gerne mal eine weile schonen ...
deshalb frage ich auch oft meinen partner, ob er anal kennt und mag, oder es mal probieren will ...allerdings muss der schwanz schön steif sein, sonst hat er keine chance, denn der po ist noch enger als die musch ...
ich habe auch schon mal einen mann anal geleckt ... das geht aber nur, wenn ich ihn sehr gern habe, und in diesem fall hat es ihm auch sehr gefallen ... *schleck*

das thema sauberkeit beim analsex wird meiner meinung nach viel zu wichtig genommen. laut wikipedia ist der enddarm, soweit ein penis überhaupt reichen kann, bis kurz vor dem stuhlgang ganz frei und "sauberer als mancher mund" (originalton wikipedia)
ein einlauf, eine spülung weicht den stuhl nur unnötig auf und wirkt deshalb eher kontraproduktiv.
ich selbst hatte noch nie probleme mit der sauberkeit, außer wenn ich durchfall habe, und dann vermeide ich einen pobesuch ohnehin. *pimper*
*******814 Paar
668 Beiträge
also...
....unserer Meinung nach ganz einfach! Jeder wie "er/sie" will!!! Es muss einfach
nur Spass machen. G&L
Übungssache
Nach meiner Erfahrung ist Analsex bei ihr oft eine Übungssache. Was natürlich stark von ihm abhängt, wie er sich beim ersten Mal anstellt. Ob er einfühlsam und langsam genug ist, für genug Schmierung sorgt, den richtigen Rhythmus findet usw. Und ob sie genug experimentierfreudig ist.

Ist dieses erste Mal einigermassen gelungen, entspannt sie sich meist zunehmend mit weiteren Wiederholungen, wird vertrauter mit der Sache. Auch er lernt sie dabei besser kennen, man "optimiert sich" auch bei der Variante Analsex.

Auch die Sensitivität in ihrem Arschkanal nimmt zu, damit der Genuss auch bei ihr am Analsex. Bis er zum Standardrepertoire gehört.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@cherrymann14
Standardrepertoire ,....???

ich glaube es sollte keine art des sex,....zum Standardrepertoire gehören,..
wir fangen bei A an und hören bei ? auf,...toll
viel spass dabei, dann brauchst du ja keine phantasie,..

lg claudingo
mir ist heute wieder mal aufgefallen das in vielen Profilen der Analsex immer noch als Situationsabhändig behandelt wird.

Und jetzt stelle ich einfach mal die in Raum Analsex pro und kontra....?

Pro mit der Partnerin, die auch darauf steht.Und genau diese Konstellation meine z.b. ich mit "situationsbedingt" unter meinen Vorlieben.
******ust Mann
43 Beiträge
Eindeutig Pro, aber...
mir ist heute wieder mal aufgefallen das in vielen Profilen der Analsex immer noch als Situationsabhändig behandelt wird.

Und jetzt stelle ich einfach mal die in Raum Analsex pro und kontra....?

Wir formulieren ganz klar, dass wir Analsex wünschen, damit bei Kontaktaufnahmen mit Paaren für alle klar ist, was wir mögen. Paare, die auf unser Profil reagieren, signalisieren uns damit, dass sie grundsätzlich auf einer Wellenlänge mit uns zu sein scheinen.
Das bedeutet aber nicht, das Lotte bei einem Treffen sofort den Po hinhält und Ralf sofort AV begehrt. Die Mechanismen des sinnlich-erotisierenden Verbalsexes müssen zunächst stimmen, damit eine Begegnung analen Erfolg hat.
Auch im Club ist Lotte sehr wählerisch. Sie lässt sich gerne darauf ansprechen, aber wir entscheiden gemeinsam nach dem Sympathiefaktor, wer mit ihr Analverkehr haben darf.

Insofern ist AV auch bei uns Situationsabhängig.
Pro, wenn Frau davon was hat also zum Orgasmuss kommt ,oder wenn Er wenigstens den Anstand hat und es ihrer Spalte gleich mit besorgt , doppelter Spaß war schon immer der schönere , so sagt man. Lieben Gruß.
Pro aktiv und passiv
Bin total süchtig danach. Bei mir ist es ein muss. Ein Mann der das nicht mag hat bei mir keine Chancen. Ich liebe es anal, geleckt, gefingert, gefickt und gefistet zu werden.

Beim Mann ist es wiederum kein muss. Aber wenn er es machen lässt, ist es natürlich um so geiler für mich. Ich liebe es genau so, wenn ich bei ihm das gleiche machen kann wie er bei mir.

Bin eine kleine Analfetischisten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.