Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex pro und kontra?

****ssa Frau
898 Beiträge
dann hat sich dieser Treat ja erledigt
*****376 Paar
1.673 Beiträge
@Wiebbke
"Weshalb gibt man "situationsabhängig" bei Analsex an wenn man in der Analsex-Gruppe ist????"
./.
"dann hat sich dieser Treat ja erledigt"

Warum hat sich das jetzt erledigt? Waren denn nur Alleinentscheider gefragt?
Ein Paar kann -wie auch Solos können- doch situationsabhängig die Vorliebe leben und sich zwecks Weiterentwicklung in einer Gruppe anmelden?
Sofern in einer Partnerschaft die Wünsche unterschiedlich sind, nimmt man doch aufeinander Rücksicht. Ansonsten müßten wir uns doch täglich jeweils an- und abmelden, nur weil gerade Handjob- Squirting- Oral- etc. möglich wäre oder, jawohl "situationsabhängig" sich ergeben hat. Wir stellen da auch keine Dienstpläne auf, sondern leben den Moment.
Andersherum ist die Fragestellung sehr weit formuliert. Ein Pro und Contra kann auch unterschiedliche Erfahrungen zur Antwort bringen. Beispielsweise die männliche Antwort "ist geil" oder eine weibliche "hat weh getan" oder "habe nichts gespürt", worauf der Mann begreift, daß etwas zu verbessern wäre. Eben bei nächster Situation...
Intensivkurse in der Entwicklungsphase bringen zwei Menschen nicht wirklich voran, wenn es um den freien Kopf oder die richtige Technik geht.
*wink*
****ssa Frau
898 Beiträge
Eben,
dann muss man hier ja nix mehr schreiben. Oder!? Es geht um den Threat, nicht, keinesfalls um die Gruppe!!!!!!!!!!!!!

Muss man hier erklären wann, wo, weshalb man-frau etwas nicht mag? Es geht darum weshalb Menschen nicht zu ihrer Vorliebe stehen können..... sonst nix. Und Du musst auch nicht zwingend etwas dazu schreiben
*haumichwech*

Was ist denn das für ein Verschwurbel *vogel* *sternchen*
****ssa Frau
898 Beiträge
Liebe Leute
Lasst Euch nicht ab halten.

Habe nur meine unmaßgebliche Meinung zum Thema gesagt.

Der Threat interessiert mich nicht mehr.

*wink*
*****376 Paar
1.673 Beiträge
"Verschwurbel"
wir haben leider keinen Zusammenhang in den letzten beiden Beiträgen erkennen können. Gleichfalls fehlt es uns an der Fähigkeit, Eigenbeiträge zu verleugnen. Wir haben lediglich zitiert.
Wir dürfen uns daher Anstands weise lieb haben, müssen es aber nicht...
*wink**
*******_hh Mann
50 Beiträge
Muss es denn rund um die schoenste sexvariante der welt so ernst zugehen? Es soll doch spass machen und ost aus meiner sicht alles andere als eine tierisch ernste Angelegenheit.
Also... einfach mal ganz locker bleiben und entspannen.... genauso wie beim geliebten analsex *zwinker*
******tte Frau
177 Beiträge
Erfahrung fehlt
Bei mir steht situationsabhängig weil ich es theoretisch liebe aber ich mit meinem Mann noch keine Erfahrung sammeln konnte, sondern nur alleine.
Er war früher recht prüde und ist noch sehr schüchtern, er hat sich erst vor kurzem dazu bereit erklärt und hat noch keine Ahnung von dem Thema. Dass Analsex Vorbereitung braucht wusste er zum Beispiel nicht und auch sonst nichts^^
Von daher bleibt 'situationsabhängig' bis ich es vollends ausprobieren konnte *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
dann mal viel spaß beim üben und experimenttieren
Tendenziell pro
Auch bei mir steht situationsabhängig; es ist zwar kein Muss, aber tendenziell sehr geil. Ich finde vor allem das Gefühl sehr geil, wenn ich die Eichel durch den Schließmuskel drücke und es "Plopp" macht. Insgesamt die Enge beim Analsex turnt mich an. Eigentlich bin ich sehr ausdauernd beim Sex, aber in manchen Ärschen hätte ich schon nach wenigen Sekunden abspritzen können, wenn ich mich nicht zurückgehalten hätte und den Sex auch zu Ihrem Vorteil in die Länge gezogen hätte.
Es ist genau so, ...
... wie Felix des schreibt *ggg*
pro...
... gefühl. man sollte nicht nur mit dem Allerwertesten denke. hingucke, hören, reden und fühlen. das sind die Grundlagen für beide. und wenn das passt wird die no garantiert der Hammer. und zwar für beide *g*
pro felix
Felix hat es in passende Worte gefast. dem möchte ich mich anschließen
****_ni Mann
236 Beiträge
Bei mir steht situationsabhängig weil ich es theoretisch liebe aber ich mit meinem Mann noch keine Erfahrung sammeln konnte, sondern nur alleine.
Er war früher recht prüde und ist noch sehr schüchtern, er hat sich erst vor kurzem dazu bereit erklärt und hat noch keine Ahnung von dem Thema. Dass Analsex Vorbereitung braucht wusste er zum Beispiel nicht und auch sonst nichts^^
Von daher bleibt 'situationsabhängig' bis ich es vollends ausprobieren konnte *zwinker*
sowas gibt es noch? Womit hast du denn geübt? war er dabei? Vielleicht solltet ihr dan mal zusammen "üben" so kann er feststellen, worauf man achten muss und wie man sich vorbereitet. Ihr solltet aber auch mal ein wenig bei ihm "üben" so kann auch er besser feststellen wie man es nicht macht und vielleicht findet er da ja auch Gefallen dran.
****07 Paar
656 Beiträge
absolut pro ;)
Wir lieben den Analsex *dafuer* und jeder der sag " ich weiß nicht " *nein* VERPASST absolut was!
Analsex kann der Wahnsinn sein! *ja*
Natürlich ist aller Anfang nicht einfach,aber wie gesagt Übung macht den Meister! *zwinker*
Pro
Auch wir lieben Anal sehr,
es ist gibt nichts schöneres, wenn Er den Schließmuskel erst leicht fingert dabei ihn dehnt und ihn anfeuchtet.
Dann langsam Ihn ansetzt die Eichel sanft zart reinschiebt und dann eine weile inne hält , so dass sich mein Schließmuskel daran gewöhnt und dann Stück für Stück rein schiebt. Danach mal zart heftig und wild.
Dies ist dann der absolute Wahnsinn für mich bzw uns.

Lg Frivolesüpaar
******ose Frau
2.160 Beiträge
Pro,pro,pro für den Po
..auch wir lieben Analsex...ich kann das immer...und es darf "eigentlich nicht fehlen beim Sex!

Ich denke frau verpasst etwas wenn suie es nicht mal versucht...
auch ein Pro..!
Ich bin da ganz klar auf der pro Seite. Schwierig ist es wirklich immer dann, wenn eine generelle Abneigung da gegen steht und oder, wie ich es auch zwei mal erlebt habe, meine Partnerin sehr sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Aus vergangenen Beziehungen. Da neige ich dann auch dazu das Interesse mehr zu verlieren ... weil der Part gegenüber es ganz einfach auch nicht antickt!

Hier bei Joy achte ich schon auf die Angaben unten ... und ich mache innerlich schon immer Kreuze , wenn es unter mögen steht ! *zwinker*
******o75 Mann
249 Beiträge
@venusrose
Mit dir würde ich gern mal einen griechisch Kurs durchführen! *zwinker*
Pro
Nur habe ich das Pech mit der richtigen...und das nervt
*****_nw Mann
117 Beiträge
ich habe auch noch nicht den richtigen in meiner nähe gefunden
an meine beiden Vormänner eben ...
Jungs .. ich hatte mal eine Frau , die das ab einem gewissen Punkt nur noch wollte .. erst dachte oh wow ... sechser im Lotto !

MMhh das Gefühl hielt ehrlich gesagt, schlapp einen Monat an, dann fing ich innerlich an mich dagegen zu wehren und dann nervte es nur noch !

Ich denke es ist ne tolle Option ... das gewisse etwas , das plus obendrauf ... und mit sehr viel Geduld und so gut wie keinen Druck , sollte das alles zu regeln sein ...! *zwinker*
****eS Frau
531 Beiträge
Natürlich pro!
Ich liebe es anal!
Allerdings auch vaginal und oral.
Einfach hemmungslos machen, wozu man gerade Lust hat........
Es gibt für mich PRO..
& kontra!
Habe es auch lieben gelern. Mit einem Partner der auch genau gewusst hat, wie er mit einer Analjungfrau zumzugehen hat. Das ist schon Jahr her. Dann hatte ich einen Mann der sich einfach nur das genommen hatte, wie er es gerade wollte. Nichts bei dieser Art auszusetzen, wäre da nicht diese Momente wo ich immer wieder Haarriesse bekommen habe. Da er nicht daran dachte, bei dem Hintertürchen behutsamer vorzugehen und es vorzubereiten. Kann es nicht mehr ganz so geniesen, da einfach immernoch die Angst mitspielt, wird es wieder Schmerzen wenn es zu trocken ist.
Nur ich liebe es einfach und darum möchte ich auch nicht darauf verzichten. Außerdem ist es bei mir absolut sauber und darum freue ich mich auf das Spielchen, mit dem oralen Höhepunkt (sauerlecken), wenn er gut schmeckt besonders.
Warum versauen sich einige Männer diese geile Art?
Was haben sie davon, wenn ihre Mädchen ihn nicht mehr in die Hinterpfote lässt?
Für mich ist es aber trotzdem der blöden Erfahrung ein wichtiger Teil beim Sex.
*g* wenn jemand freundlich an die Tür klopft oder gleich schon dagegen hämmert, ist doch ein riesiger Unterschied.
Viel Spaß noch hier fG Windsbraut
****_ni Mann
236 Beiträge
manche Männer wollen einfach nur den Dominanten spielen. Sie nehmen sich dann das was sie wollen. Ich habe es auch passive mal erleben müssen, der nahm auch keine Rücksicht.
Es gibt allerdings auch Frauen, die mögen es auch da hart rangenommen zu werden und geniessen den Schmerz.
Heutzutage spricht man mit dem Partner über diese Dinge vorher, ist ja nun auch kein Tabuthema mehr. Und wenn der Mann da einfach rein will, kann Frau in stoppen,:wenn sie es nicht will oder auch um die Frage des Gleitmittels zu klären. Und sollte er ihre Meinung nicht akzeptieren wollen, raus mit ihm aus dem Bett und er kann sich selber bedienen.
Pro...
...ist doch klar...sonst wäre ich auch nicht in dieser Gruppe...Allerdings nicht nur, sondern auch Vaginal- und Oralsex...

Grund für die Einstufung unter situationsbedingt ist, dass ich teilweise derbe angemacht wurde, weil die Vorlieben gefallen würden...
Man wurde fast als Freiwild betrachtet...dies gilt für verschiedene Vorlieben...aus dem Grund ist viel unter situationsbedingt versteckt...

Wenn mich jemand fragt, bekommt er eine ehrliche Antwort...aber nicht, wenn es die erste Frage an mich ist...
Lg Inke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.