Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale überreizung

anale überreizung
wie geht ihr damit um...und mir ist egal wer da berichtet welches geschlecht gerade anal-ysiert wurde

aber es kommt immer mal der punkt bei längerem analsex,an dem man anal überreizt ist,ob vor einem orgasmus oder danach,oder halt auch komplett ohne . schreit ihr dann um gnade ,aufhören? oder gibt es welche die sich genau über diesen punkt freuen und drüber hinaus gebracht werden wollen? wie sind eure körperlichen reaktionen auch dabei?
******o52 Mann
698 Beiträge
hatte heut erst anal passiv
War geil dieser punkt wo die prostata gereizt wird genieesen auch wenn die beine schlottern. Einfach geil nicht abbrechen und danach ein orgasmuss dasbringt es. Geil
Könnte mir vorstellen...
...das es unterschiedlich für Mann oder Frau ist !? *nixweiss*

Für mich gibt es keine "anale" (oder auch vaginale) Überreizung...wenn die Kraft und Entladungen (denn ich squirte auch heftig und "endlos" dabei!) ihren Tribut fordern, ist's einfach verdammt schwer ein Ende zu finden, weil man wird "ein kleiner Nimmersatt"!

Mag sein, das anatomisch der G-Punkt vs. Prostata anders reagieren...aber das kann ich Euch vllt. erst im nächsten Leben berichten... *zwinker*

Am Anus direkt, hab ich diese Überreizung noch NIE erlebt, obwohl ich's gern härter und ausgiebigST treibe !! *sabber*
******o52 Mann
698 Beiträge
aber natürlich für frauen ein genuss
Besonders wenn dabei die vagina g punkt gereizt wird sagt natürlich. Meine partnerin
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@netzgeflecht
Geil Deine schriftliche Aussage dazu. Danke.
Anale Überreizung habe ich schon erlebt, wenn man Wundwerden mit dazu zählt!
******o52 Mann
698 Beiträge
wer gut schmiert, der gut fährt
Kann schon mal vor kommen, bei übereifer
*******onor Frau
2.560 Beiträge
bis zu einem gewissen "schmerzhaften" punkt isses für uns beide ok.
allerdings gibts dann eine gewisse grenze, die man noch tagelang spürt.
das muss ich wirklich nicht haben. leider haben wir auch noch keinen geeigneten schmierstoff gefunden haben.
Anale Freuden
Am Anus direkt, hab ich diese Überreizung noch nicht erlebt, obwohl ich's gern härter und ausgiebigst treibe !!
******o52 Mann
698 Beiträge
fürs anale ist am besten ein gleitgel auf fettbasis
die normalen auf waaserbasis sind nicht so geignet ,weil die sich zuschnell verbrauchen
ich glaube bei der überreizung ist es egal wieviel geschmiert wurde. sie ist dann einfach da. und egal wieviel öl du ins feuer kippst dann sie bleibt auch und wirkt.

bei mir mit heftigen kontraktionen der muskeln, wobei auch eine nicht unerhebliche menge an flüssigkeit mit rausgedrückt wird. hat ähnlichkeit zum squirten bei der frau *gruebel*
schon mal von gehört...
das man aus dem Po doll "leckt", also viel Flüssigkeit verliert/absondert, aber selbst werd ich nur so nass, das NIX an Gleitmittel notwendig ist. Das Squirten an sich dabei, passiert aber durch die Pussy !

Aber ne tatsächliche Überreizung...NOCH NIE, trotz etlicher Orgas...die meistens kraftzehrend und "beinschlotternd" sind (und ich glaube wir sprechen hier auch nicht von "wund gefickt", oder ??)

@****an, ich habe Dich hoffentlich jetzt richtig verstanden, das DU der penetrierte Part warst, oder ?? *nachdenk* ...auch die Kontraktion der Muskeln ist mir fremd, da das Wohlfühlgefühl sich viel tiefer abspielt...

Ist DAS der Unterschied zw. männlichen Analvergnügen und dem weiblchen ?? *nixweiss* *gruebel*

Netzgeflecht confused *sternchen*
******o52 Mann
698 Beiträge
jeder hat so seine eignen erfahrungen
Man muss unterscheiden ob du sowas aktiv oder passiv erlebst, und ob du mann oder frau bist natürlich. Bekommst keine anale prostata massage als frau grins
@ netz
ja ich war der penetrierte..und die flüssigkeit kam nicht aus dem *arsch* sondern aus dem schwanz,was ich unteranderem der prostata unterstelle..kommt auch schubweise und unter starken kontraktionen ,bauchmuskeln,rücken ,beckenbodenmuskeln..wobei kontraktion eher verkehrt wäre,es ist ehr ein pressen..daher der vergleich zum squirten der frau
Danke @ Joiman
ach...!! @****sto *haumichwech*
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ich muss aber als frau sagen, wenn man den NEXUS seines mannes ausprobiert, hat es ne ähnliche wirkung wie beim mann, wobei eben anstelle des p-points eben der g-point stimuliert wird. das ergebnis is das selbe, ein mega-hammer-orgasmus.
leider haben wir auch noch keinen geeigneten schmierstoff gefunden.

Liebe no_sex_couple!

Ich denke, dass ich einen guten geeigneten Schmierstoff gefunden habe:

Melkfett mit Babyöl vermischt, und zwar so, dass das Melkfett fast flüssig wird und immer noch an einem Spatel hängen bleibt und nicht abfließt!

LG, Plastikmanni

PS.: Den Anus so eingeschmiert......, so leicht ging mein Plug noch nie rein!
*******onor Frau
2.560 Beiträge
hi plastikmanni
danke für den tip,
bei plugs und nem echten penis is das klar,
ABER bei unseren strapon´s und dildo´s traue ich mir das nicht.
da ist eine gewisse auflösungsgefahr gegeben.
wir haben uns damit schon einen satz kaputt gemacht.
wir haben schon alles mögliche ausprobiert, wasserbasis, silikonbasis,
aber mein mann ist so empfindlich, wenn ich ihn penetrieren möchte...............
ich bin kurz vorm kommen......................dann kommt ein AU von ihm und schluss is mit lustig ;-(
Überreizung....
..... also eine Überreizung hatte ich auch noch nicht aber wen es wild und heftig zu geht schlottern (im wahrsten sinne des Wortes) mir die Oberschenkel und das ohne Orgasmus. Ich empfinde dies als sehr angenehm und somit ist es definitiv schmerzfrei.
Hallo no_sex_couple!

Wenn du Plugs und Dildos aus Silikon verwendest, dann macht meine Mischung gar nichts aus, es greift Silikon nicht an. Ob es allerdings auch Strapons aus Silikon gibt, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Klar, mit meiner Mischung darfst du keinesfalls mit Latex in Berührung kommen. Das wird angegriffen und kann sich auflösen.

LG, Plastikmanni
*******onor Frau
2.560 Beiträge
okayyyyyyyyyyyy..............
ich werds nochmal probieren, wenns net hinhaut komm ich und leg dich übers knie *zwinker*
meine sträppis hab ich mir aus USA und england zusammengestellt, da is alles mögliche dabei. vielleicht sollte mein mann einfach auch mal "trainieren"! *fiesgrins*
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.....

immer wieder hatte ich das Bedürnis, mir einen Plug setzen zu wollen, den ich dann am liebsten über viele Stunden in mir habe. Der Plug hat einen Durchmesser von 4 cm. Jedesmal beim Setzen, hatte ich Schmerzen bis er drin war. Ich habe alles mögliche versucht: Speichel, Babyöl, Gleitgel, Silikonöl, Melkfett, Penatencreme und Vaseline. Und sogar mit übergezogenem Verhüterli mit Gleitschicht. Nichts hat dazu beigetragen, dass er problemlos reinging. Immer dauerte es sehr lange bis er drin war und ich hatte immer Schmerzen beim Setzen.
Zunächst dachte ich, es könnte an meinen innenligenden Hämorrhoiden liegen. Die habe ich mir aus einem anderen Grund wegmachen lassen.
Auch da stellte sich kein Erfolg ein.

Dann habe ich hier: Analsex: Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex diverse Beiträge gefunden und selber einen Beitrag geschrieben:

Viele schwören auf Babyöl und einige auf Melkfett. Da mich persönlich Melkfett nicht so überzeugt hat, bin ich einen Kompromiss eingegangen:

Ich nahm Melkfett und rührte dort reichlich Babyöl mit unter. Ich schmierte mir den Anus ein und mittels einer Spritze, ohne Nadel, verabreichte ich mir 3 ml, meines Fett-Öl-Gemisches in den Darm. So schnell und sanft habe ich meinen Plug noch nie reinbekommen, obwohl der Darm nicht leer war! (Plopp, und der Lustspender war drin!)
Gut, meine Technik zum Setzen habe ich auch ein wenig geändert, was sicherlich noch hilfreicher war.

Mein Plug hatte ich mehrere Stunden drin und ich muss sagen es fühlte sich immer noch sehr gut und angenehm an. Auch wird im Bereich des dünneren Schaftes, vom Plug, wurde die Haut nicht trocken und es stellt sich kein "Wundwerden" ein.

Ich bin davon überzeugt, dass Babyöl mit Melkfett eine sehr gute Kombination darstellt.

Ein aufgestauter und gefüllter Darm stellt nun auch kein Problem mehr dar, weil es durch die Gleitschmierung nun möglich ist, trotz gesetztem Plug sich eine Erleichterung zu verschaffen. Das ist jedoch ein ganz anderes Ding und gehört jetzt und hier nicht hin.
Das ist jedoch ein ganz anderes Ding und gehört jetzt und hier nicht hin.

wohl wahr,was ich sogar den ganzen letzten text unterstelle,da MEINE ausgangsfrage definitiv NICHT um die handhabung täglichen pluggs ging,und wie sich gleitmittel dabei verhalten oder wie man gleitmittel am besten herstellt etc.
Für mich gibt es keine "anale" (oder auch vaginale) Überreizung...wenn die Kraft und Entladungen (denn ich squirte auch heftig und "endlos" dabei!) ihren Tribut fordern, ist's einfach verdammt schwer ein Ende zu finden, weil man wird "ein kleiner Nimmersatt"


dem ist nicht hinzuzufügen ... so kenne ich das auch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.