Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

Ich glaube es ist noch niemand an a2m gestorben und selbst von ernsthaften Erkrankungen habe ich noch nichts gehört.. ich denke mit entsprechender Vorbereitung ist es überhaupt kein Problem, also nicht so wie bei "it only smellz" ;)) (unbedingt mal bei xhamster suchen ,) )
Es ist mental auf jeden Fall nochmal 'n kick.
genau so ist es daran ist noch keiner gestorben und Spaß macht es auch.......
*****new Frau
106 Beiträge
ops
Festgelegte reihenfolgen simd ja auch nicht so wirklic schön . In diesem fall abef schon . Anal sollte das finale sein , es sei denn mann benutzt n gummi das ist aber sehr umständlich zwischendurch ....*heul*

Ansonsten ....der gynäkologe freut sich über kundschaft und schüttelt anschliessend *gruebel* den kopf .

Allem spass sollte die sicherheit im vordergrund stehen .

Gegenvorschlag : wenn ER das so toll fimdet kann frau ja vlt mal sagen " ok aber zuerst du zb mit meinem finger " ueberleg

Viel spass *zwinker*
Waschung
ok, wenn es dann aber nach dem analen stößen in den mund geht, damit sie zum finale blasen soll und die sahne aufnimmt, finde ich dann doch, einen kurzen gang zum waschbecken angebracht. die 30 sek. machen den kohl auch nicht mehr fett, sie kann sich derzeit ja noch ein wenig allein vergnügen und nochmal selbst hand anlegen um ihn dann gewaschen und geil zu empfangen!
******007 Mann
41 Beiträge
Ja.... hygenie ist bei analen spielen sehr wichtig
****du Paar
721 Beiträge
*****new:
Ansonsten ....der gynäkologe freut sich über kundschaft und schüttelt anschliessend den kopf .

Mit "ass to mouth" hat der Gynäkologe normalerweise nichts am Hut. was du meinst ist sicherlich der Wechsel von Anal zu Vaginal, das wird einem z.B. schon mal mit einem Scheidenpilz gedankt.

Meine medizinischen Kenntnisse halten sich in Grenzen, aber soweit ich weis reagiert der Mund nicht so empfindlich auf Keime von außen wie die Vagina. Außerdem kommt man/frau bei ass2mouth ja i.d.R. nur mit seinen eigenen Keimen wieder in Berührung.
unhygienisch in es natürlich allemal, aber das ist Sex eigentlich immer.
**********charf Mann
137 Beiträge
hmmmmm.......
........irgend wie habe ich das gefühl, dass es hier beim thema, sehr abstrackt zugeht! *hae*

meine erfahrung und meinung ist: ich kann und will den zeitpunkt und die form des verkehrs nicht planen!das muss spontan aus der situation und der lust raus sein. wenn mein gegenüber und ich das gefühl haben, dass es passt. kopf abschalten, genissen und attacke!!! *smile*

und zum thema "ass to mouth"? das entscheidet komplett alleine die dame! ob, wie , wann und wieso sie das aus der lust im spiel heraus und in der momentanen situation will bzw. einfach tut. *cool* da gibts nichts vorher zu besprechen, planen oder zu wollen! selbst wenn sie das gefühl hat, dass sie die variante zu einem zeitpunkt forcieren will und mit diesem gedanken sich dann in irgend einer form vorbereit? dann ist es auch ihre entscheidung!

und sind mir mal ehrlich! den grössten spass gibts wenn es spontan und im jeweiligen rahmen dirty zugeht! *zwinker*

grüssle vom see ....bewu
Entscheidungen
.................sicher gehts auch um entscheidungen, aber gerade darum geht es hier weniger!
Entscheidungen werden getroffen, ob diese dann halt immer von der breiten masse mit getragen werden?
hier geht es um die sache und wie frau oder mann damit um geht!
bis jetzt stellt sich doch schon deutlich heraus, dass eine gewisse hygiene angesagt ist!
Findet so etwas nur unter heteros statt?
und zum thema "ass to mouth"? das entscheidet komplett alleine die dame!


Ein Mann kann das nicht entscheiden?
*******gel Mann
1.902 Beiträge
A2M finde ich grundsätzlich schon geil, aber besonders hierbei spielen Hygiene und Gesundheit eine große Rolle.

Ich persönlich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher leider noch keine Frau kennengelernt habe, die auf A2M steht.
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Also
geiler Sex ist schmutzig und es kann vorkommen. Hatte es schon mit 3 Frauen. Und ist schon ein geiles Gefühl wenn Sie das machen. Und es war nie geplant und als ich nachher fragte warum Sie das gemacht haben haben alle gemeint sie waren so geil drauf dass es Ihnen egal war und Sie es in dem Moment wollten.

Und bis jetzt ist keine an einer Infektion oder sonstwas gestorben. *zwinker*
Mein Herr und ich praktizieren es auch, und ich finde, es ist absolut nichts Verwerfliches, Eckelhaftes oder sonstiges dabei. Wenn mal was hängen bleibt - das ist kein Weltuntergang. Dann werden die Zähne geputzt, der Mund ausgespült und gut ist.

Das ist nun mal das "Risiko" bei a2m *zwinker*

Das schon einige Male angesprochene Rimming lässt sich ja damit vergleichen. Diese Praktik ja, a2m aber nicht? Irgendwie ein Widerspruch in sich *gruebel*
Nur so kann es funktionieren
...ich veranlasse meine Partnerin das sie sich vorher dementsprechend reinigt und so ist jegliche Gefahr gebannt das es vielleicht etwas schmuddelig werden kann *g*
Alles
muss sauber sein...dann kann man den Begriff auch noch weiter dehnen (schönes Wortspiel )*zwinker* Hab mich schon mal mit Gummibärchen direkt ass to mouth füttern lassen...*mmmm*....aber wie gesagt, sauber muss es sein.
****ssa Frau
898 Beiträge
sauber...
... was heißt das???

Mein Schatz und ich lieben auch a-2-m, wir spülen vorher nicht, wir wissen, dass es Spuren geben kann, das ist uns egal.

Und ich bin als medizinisch Ausgebildete überzeugt, dass auch wenig passieren kann. Nicht mehr oder öfter, als wie man sich einen Fußpilz in der Sauna holt oder Grippe in der S-Bahn. Unter Laborbedingungen reagieren diese Bakterien sehr viel anders als im wirklichen Leben, denn.... der Körper hat ein Immunsystem!!!
Yeah *g*

Es ist in der Verhaltensforschung schon längst bekannt, dass viele Tiere wie auch beispielsweise Menschenaffen eigene und fremde Fäkalien oral auf nehmen um z.B. die eigene Verdauung zu unterstützen und auch um Krankheiten innerhalb der Gruppe zu bekämpfen. Man nimmt an, dass das auch frühzeitliche Menschen so getan haben.

Ehrlich!!!! Ich denke nicht nach beim Sex, wenn ich g... bin, dann lasse ich mich fallen... ich mag es hemmungslos. Unbedingt! Zwischen a-2-m noch schnell zum Waschbecken rennen kommt nicht in Frage. Ich vergesse das sowieso. Würde Einer zu mir sagen: "Hey, jetzt erst mal Wasser!" , ehrlich, der könnte gleich gehen....
..... zumal Wasser und Seife und Sagrotan genau diese Bakterien nicht zerstören kann... da muss man schon mit beispielsweise Säure oder Lauge kommen...Viel Spaß!!!!

Wer Angst vor den Bakterien hat sollte es lassen. Wer sich ekelt selbstverständlich auch, das ist nicht zumutbar.
Aber an Alle Anderen
*schleck* *freu* * *top2* *wow* *zugabe* *sabber* *hi5* *anmach* *freu2* *pimper*
Vielen lieben Dank, für deinen Beitrag!
Den *danke* - Button kann ich nicht drücken!

So geht es allerdings auch, und ist viel persönlicher!

*danke* liebe Wiebbke!
....Zwischen a-2-m noch schnell zum Waschbecken rennen kommt nicht in Frage. Ich vergesse das sowieso. Würde Einer zu mir sagen: "Hey, jetzt erst mal Wasser!" , ehrlich, der könnte gleich gehen....

Es geht auch anders: Vorher in eine Plastiktüte pinkeln oder Urin vom Morgen in einer Plastiktüte gesammelt.... und zwischendurch erfolgt eine nette Erfrischung (leichte Reinigung, wenn es mal zu bitter schmeckt).... Ich mags total! Das macht das Ganze Thema noch würziger! Für mich ist das eine weitere Spielerweiterung. So mag ich das sehr!
NS ist eine hervorragende Flüssigkeit und gehört, für mich, beim Analsex, einfach mit dazu.

LG, Plastikmanni
.. jeder so wie er es mag ..
also ich ( der weibliche Part) lecke ihm liebend gerne den Arsch.. er darf sich auf mein Gesicht setzen, und ja ich lecke ihn dann auch den Schwanz dabei..
oder aber ich sitze mit meinem Arsch auf seinem Gesicht und er leckt ihn mir, steckt nen Finger rein und leckt ihn ab.. manche mögen das ekelhaft finden.. wir stehen drauf.. !!!!!!!
********esen Mann
174 Beiträge
also ich hätte damit kein problem
einmal mit der hand drüber falls etwas da ist das da nicht hingehört und dann kann es weiter gehen.

kann aber die leute auch verstehen die das nicht mögen oder ekelig finden... gehört eben eine abhärtungsphase dazu wenn man und den üblichen hygiene vorstellungen aufgewachsen ist.

ass2vag würd ich aber wegen pilzgefahr nicht machen glaub ich...
Wenn "Sie" es möchte, machst du es!
Also das wäre nichts für mich, da kann die Hygiene noch so gut sein.
Ja mei....
Ein Gentlemen schnappt sich kurz n Schuss (Massage)Öl und wischt mal eben mit nem
Cleanex (schreibt man das so?) drüber und ab geht's.
In der Hitze des Gefechts, wenn man geil aufeinander ist, reicht das völlig.
****rjo Paar
322 Beiträge
wir beide lieben es - beide - vom Arsch in den Mund -
Wie auch immer, sollte jedem selber überlassen sein was gefällt und was nicht.
********ssen Paar
563 Beiträge
...lach...
...auch wir geniessen es kreuz und quer...mit Zungen,Schwanz,Fingern...auch gerne AtM...alles kein Problem,und wir leben immer noch...wir haben Hund,Katze,Reptilien um uns herum,und dadurch schon so viel abbekommen,das uns ein paar niedliche "Kolis" wohl nicht mehr viel anhaben können...und im Endeffekt sind die kleinen ja auch "unsere Tierchen"...lach...also wir machen weiter,keine Frage...der ganze Gesundheitsquatsch mit einhergehender Gummihysterie ist nicht unser Ding...

Angy und Marco
Anal
Also ich finde es immer noch nach all den Jahren ein Hochgenuss Analsex zu haben natürlich muss es von beide Partner gewollt sein und einige Regel beachten werden mit der Sauberkeit

LG
Analog_25
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.