Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?389
Aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

ATM ist ein Vergnügen!!

Und kein Streitpunkt!
Und
jeder so wie Sie oder er es gern hat.....
Exakt...
back to the fun!
Anilingus
Bin etwas enttäuscht, dass sich hier immer Fraktionen bilden müssen, anstatt Offenheit walten zu lassen.... wir leben nur ein mal. Und wenn man sich in der Zeit gern das Arschloch lecken lässt, ist es so. Mag ich auch sehr gern. Bakterien hin oder her. Wenn mich auf der Straße einer anniest bin ich auch krank.

Und ja. Ich blase nach dem Analverkehr. Ich bin ein Einhorn. Ich schmecke nach Lollypops und pupse Regenbogen.... Achtung: das war ironisch..... Natürlich schmeckt's nach Sex. Weiss nicht. Der Duft ist geil. Der Geschmack ist geil. Ich werde dort auch feucht. Vllt ist es das, was so gut riecht und schmeckt.

Ich finde, dass man hier nicht so scharfkantig sein sollte. Es will doch jeder akzeptiert werden.....
Ok, Sex kann einen umbringen oder ist wenigstens bähh
Dann hab ich halt noch Spass bevor ich mich eingraben lasse, solange es beiden gefällt ist es immer !! ok was beide machen.

Ich rauche , spiele böse Sachen und lebe schon lange. Einmal ist immer Schluß aber wenigstens habe ich eine tolle Sündenliste die ich Petrus zeigen kann *stolzbin*
wie und warum man hier Frauen einreden will, die es eben genießen, den Schwanz zu lutschen, der grade im eigenen Arsch war, dass es schlimm und gefährlich sei, ist mir ein Rätsel?

Jene die es nicht wollen -für mich ganz ok- sollen und müssen es ja nicht machen,
aber lässt doch bitte denen den Spass dabei, die eben genaus dass genießen...

die Sie von pollyblue...
*********ueen Paar
161 Beiträge
Keine bedenken
Also wir beide praktizieren recht intensiven Anal- Oralverkehr.
Ich lecke meine Frau gerne beim Vorspiel ausgiebig, an beiden Löchern. Wegen mir muss Sie sich davor auch nicht stundenlang irgendwelchen Reinigung und Spülungs Zeremonien unterziehen. Im Gegenteil ihr Geruch, und wie Sie schmeckt macht mich noch viel verrückter. Auch lecke ich Sie gerne vor, zwischen oder nach dem Analverkehr, tief und lange an ihrem Arschloch. Da wir beide wissen wie Körperpflege funktioniert, und diese sogar ab und zu anwenden, haben wir dabei auch überhaupt keine bedenken. Im Gegenteil, es ist ein sehr inniges und vertrautes Gefühl seinen Partner auf diese art und weise zu verwöhnen. Wir möchten sie nicht mehr missen.

Für alle die jetzt Kopfschütteln, mit ekel verzerrten Gesicht den Zeigefinger heben.
Ich bin sicher hier hat niemand was dagegen, wenn ihr eure Meinung äußert. Aber versucht es doch einfach mal zu tun ohne, abwertend mit dem Finger auf jemand zu zeigen, denjenigen gleich zum Tode Verurteilen und als Bazillen verseuchte Drecksschleuder zu bezeichnen. Ich mach mir mehr Sorgen darüber die öffentliche Toilette am Hauptbahnhof zu benützen, als meiner Frau am Arsch zu lecken.
Da wir dass jetzt auch schon seit einiger Zeit praktizieren, beide trotzdem noch Kerngesund sind, lassen wir uns auch von all den Hygienefetischisten nicht beeindrucken.
Aber die Spätfolgen.... Ja genau wenn ich 50 bin fall ich von einer Sekunde auf die andere, ohne jede Vorwarnung, tot um!!!!
Weil ich meiner Frau ein leben lang den Arsch geleckt hab?!?
Ist der Weinachtsmann bei euch dieses Jahr eigentlich auch zu spät gekommen?
*danke* Euch allen, trample_queen & Pollyblue & fledermaus1324 & sue4you, *diegroessten*

Liebe Grüße, Plastikmanni *wink*
******ust Mann
43 Beiträge
Den letzten vier Vorrednern..
.. können wir uns nur vorbehaltlos anschließen.

Schon seltsam, dass einvernehmliche anale Lustbarkeiten so viele Leser zu verklemmten Aggressionen anstacheln.

Wie sagte doch schon Martin Luther: Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz!
jedem das seine
Ich steh auf sex und gebe mich gerne meinen Bedürfnissen hin... mit meinem mann sind die dinge klar und wir genießen es sehr das wir nicht so eingegrenzt sind... eher sehr grenzenlos...

Wenn er also Lust dazu hat passierts... was ok ist... denn schließlich ist er mein Dom und ich steh wie verrückt auf Demütigung...
@LottesLust
oder war es @*******Lust...
ach der olle Luther hatte das gesagt.

Mit Eurem Beitrag voll ins anale Schwarze getroffen... oder eine andere dunkle Grotte.
Danke
Gruß W.
*********r123 Mann
738 Beiträge
Eigentlich
...kann man die Diskussion beenden. Erlaubt ist was beiden Spaß macht!
Nach einem ausgiebigen Bad ......
Wo ist das Problem? Hab keinerlei Seuchen davon bekommen.

Ich persönlich würde keinen "Schokoriegel" blasen, aber wie gesagt: Erlaubt ist was beiden....!
Eigentlich

--------------------------------------------------------------------------------

...kann man die Diskussion beenden.

Du brauchst dich ja nicht mehr daran zu beteiligen...... dann ist die Diskussion für dich hier und an dieser Stelle bendigt.


Am Wochenende habe ich nach langer Zeit mal wieder atm praktiziert: Vibrator rein, mit Proststatastimmulation..... Vibrator wieder raus und in den Mund. Und das so eine Male im Wechsel.
Dabei lag ich im Plastikbett und konnte mich so richtig gehen lassen. Ich fand es sehr geil.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine anfängliche Scheu mit den letzten Jahren ablegen konnte. So ist mein sexuelles Spektrum um einiges mehr bereichert worden. Ich bin dadurch vielseitiger geworden. Der Ekel vor "Darm" und "Anus", der durch die Eltern anerzogen wurde, konnte ich nun sehr gut überwinden und ablegen. (Ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als einen Ekel vor dem eigenen Körper anerzogen zu bekommen). Anhaftungen kann man ich abwischen, muss es jedoch nicht. Es ist bei mir tagesformabhängig, ob ich es mache oder nicht.

Wie zu Penis "NS, Prostatasekret und Sperma" gehört, gehören zu Darm und Anus auch "Anhaftungen". Das ist halt so und man kann diese Dinge gut mit im sexuellen Spiel mit einbauen, wenn man keine Scheu davor hat.
Das verhält sich genauso wie, Essensaufnahme und Ausscheidungen. Beides gehört zusammen.
Es ist doch absolut in Ordnung was du selber für dich feststellst.
Abgesehen davon ist der Anussaft doch sehr süß:-)
Besser als wenn man nicht weiß wie man schmeckt,oder sich gar vor allem was mit Ausscheidungen zusammen hängt ekelt.
Also weiter machen:-)
Das stimmt!
Darmschleim (Anussaft) schmeckt wirklich süßlich.

Das andere meistens bitter, was mir nicht gerade gefällt. Ich bin auch kein Freund von Bitterschokolade.

Klar, weitermachen und sich immer weiter vorantasten und immer mehr EINS mit seinem Körper werden, um andere Körper mögen zu lernen, und besser verstehen zu können. Also mit sich selbst ins Reine zu kommen.
****du Paar
721 Beiträge
Eine Anekdote
A2M ist nicht unbedingt ein Fetisch von uns, kann aber im eifer des Gefechts schon mal passieren.
So geschehen bei unserem ersten 3er MMF der zu unserem ersten Sandwich führte. Ich (m) lag unten (anal), Frau Jubadu rittlinks auf mir und unser Gast obenauf (vaginal).
Es lief zu anfang alles sehr gut, ich bin dann aber, nachdem ich zwei mal rausgerutscht bin, unter den beiden hervorgeroppt, hab meinen Sch...z dann kurz abgewischt und hab mich von ihr blasen lassen.
Damit fing das Problem an. Unser Gast hat sich so davor geekelt, das bei ihm nichts mehr ging und die Stimmung war im Eimer.
Ich hab daraus gelernt, wenn es nochmal dazu kommt benutze ich für anal ein Kondom wenn ein Gast dabei ist.

LG
der arme Kerl... *haumichwech*
*********8_ni Mann
7 Beiträge
...der arme Kerl!
da kann ich meiner Vorschreiberin nur beipflichten!

Solange es in der "Familie" bleibt, ist alles erlaubt was allen beteiligten Spass macht!
Wenn dann aber Dritte neu hinzukommen, sollte man ästhetische Grenzen einhalten.
Liebe Grüsse
*******lDD Mann
37 Beiträge
...der arme Kerl
Da habt ihr wohl recht, kann einem fast etwas leid tun... *lol*
Da war es wohl nicht der richtige Spielpartner...
*********8_ni Mann
7 Beiträge
...da hast du recht, LustvollDD
so kann man es natürlich auch sehen!
Es lag am Spielpartner!
Und was sagt uns das....?
Erst einmal genau hinsehen und die Bedienungsanleitung der Spielpartner lesen, bevor man die Katze im Sack kauft.
das mit "armer Kerl" war natürlich sarkastisch gemeint... *zwinker*
So arm...
Ist man(n) doch gerne dran...:-)
*******lDD Mann
37 Beiträge
Ich denke wohl auch so arm war er nicht dran.
Zumindest hat er einen Abend erlebt den er nicht gleich wieder vergessen wird... *haumichwech*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
ich kann mich t-queen
auch nur anschließen.....!
******n86 Mann
76 Beiträge
...
finde es nicht so prickelnd aber jeder wie er will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.