Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst ja, mit Partner nein...

Selbst ja, mit Partner nein...
Hallo ihr lieben,
Ich habe da ein Problem. Ich steh eigentlich total auf anal, und wenn ich es mir selbst mache ist das auch kein Problem. Aber sobald mein Partner seinen Schw**** reinstecken will geht das einfach nicht, egal wie viel Gleitgel wir nehmen oder vorher mit Blug oder Fingern dehnen. Es geht einfach nicht.
Habt ihr Tipps für mich???
Liebe Grüße
Die Führung übernehmen.
Hallo Girl1993.

Habt ihr es mal in der Reiterstellung probiert? Wenn du die Führung über nimmst und den Druck und das Tempo übermimmst müsste es klappen. Zumindest klappt es bei mir dann prima. Du brauchst dann keine Angst vor Schmerzen zu haben.

LG Volker
Hi Volker,
Ja wir haben alles mögliche ausprobiert. Auch die Stellung... Aber das geht einfach nicht *snief*
*********am64 Frau
196 Beiträge
Hallo Girl1993

ich liebe es auch anal und habe das Glück, dass es meist sehr gut klappt. Ich hatte einmal das Problem, dass der Penis meines Partners einfach nicht die nötige Härte hatte.
Er war halt leider so und wurde egal bei was nie so extrem hart. Das ist leider beim Analsex nach meiner Erfahrung etwas hinderlich. Die Öffnung ist nun mal nicht die größte und oft kann man die Rosette dann doch auch nicht so 100% ig entspannen.
Und Entspannung ist das A und O. Und es fängt im Kopf an bei DIR.
Da kann es alleine noch so toll sein, wenn es jemand anders versucht macht man zu obwohl man es doch eigentlich will.

Möchte jetzt deinem Partner nicht zu nahe treten, aber das mit der Härte könnte ja eventuell eine Erklärung sein.

Ansonsten eine Stellung bei der die Pobacken schon schön weit sind... habt ihr aber sicher auch schon durch.

Viel Glück und liebe Grüße Babs
Hi Babs,
Ja das habe ich auch schon überlegt aber an der Härte kann es nicht liegen weil sobald er anal hört,, hat er die Härte als ob er platzt. *g*
Ich weis auch nicht woran es liegen kann.
Vielleicht mache ich ja wirklich im Kopf zu ohne das ich es will.
*********ecki Frau
308 Beiträge
Huhu girl

also ich kann aus meiner Erfahrung sagen das der Kopf Ne Grosse Rolle spielt....mein Freund und ich haben es einfach immer wieder probiert mal hat er mich dabei klitoral verwöhnt oder ich habs mir mit Nen vib gemacht.... für mich ist es auch Grad am Anfang , am angenehmsten gewesen auf dem bauch zu liegen ganz entspannt....er hat mich massiert... den rücken geküsst usw.... versuche dich nicht drauf zu versteifen das du gleich was hinten drin hast und wie es sich wohl anfühlt .....ich weiss nicht ob es dir hilft aber ich hoffe es...und solange der Kopf nicht frei ist geht gar nix meine Erfahrung....LG
*********am64 Frau
196 Beiträge
Supergeil geschrieben jeileschnecki.
Genau das hab ich auch damit gemeint. Es spielt sich doch wirklich alles im Kopf ab, egal was man macht oder versucht.
*********ecki Frau
308 Beiträge
danke schön ..... ich hoffe das es girl weiter hilft und vielleicht auch anderen.
ich kann nur sagen wenn du es einmal richtig gemacht bekommst kann es sehr sehr Geil sein...hatte am Anfang auch so meine Probleme mit anal aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.... sau Geil...;-)
********2006 Paar
192 Beiträge
mmmmmm, erstmal mit der Zunge vorfühlen und entspannen, dann klappt auch mit dem Dickdarm!
Danke für die lieben Tipps,
Ich glaube das mit dem auf den Bauch legen versuche ich mal. Hatten wir noch nicht.
Däumchen hoch das es klappt. :):):):)
Ihr seid die besten
*********ecki Frau
308 Beiträge
ich drück sie dir und ich hoffe du hast viel spass;-)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anal...
...ist sehr stark abhängig von regelmäßigem Training mit Plugs/Spielzeug - nachher auch in Schwanzgröße, oder halt mit was Realem.
Der zweite wesentliche Faktor ist Entspannung, wenn Du nicht schaffst dich einfach fallen zu lassen dürfte es unabhängig von der Größe schwierig werden! Vllt versucht ihr es mal mit einer Öl Massage als Einstimmung?!
Ansonsten ist auch XXL möglich *zwinker*
Vg
...denke mal das entscheidene ist der Kopf.....sich in diesen Augenblicken fallen zu lassen und es auf sich zu kommen lassen

....ist der Kopf nicht bereit so kämpft man ein gutes Stück mit sich selbst ....
****_ni Mann
236 Beiträge
vielleicht bist du in dem Moment nicht entspannt genug.
wenn du dir die Toys einführst bist du drauf eingestellt und vorereitet. kann es sein das du dich da richtig entspannst. kommt dann dein Partner verkrampfst du.
ein Tip, dein partner sollte dich in der Stellung, in der er dich anal nehmen will, vorher den "Eingang" mit 1,2 Finger dehnen. du passt auf, das du dich ihm öffnest und er dringt im richtigen Moment bei dir ein.
Ich kann mich auch nur hier den meisten Meinungen anschließen...es kommt doch eigentlich nur auf die Entspannung an u...allerdings, und auch ich will hier Deinem Partner nicht zu nahe treten, liegt es vielleicht (zusätzlich) auch an seine Herangehensweise....ich habe die Erfahrung gemacht, je ruhiger er an die Sache herangeht, desto ruhiger und entspannter bin auch ich.

Und natürlich den Kopf frei machen...nicht an die anderen missglückten Versuche denken...das ganze mit Ruhe angehen...wie schon vorgeschlagen...ne massage, orales Vorspiel etc.

Viel Glück und teile uns doch mit, ob es geklappt hat!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.