Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal von hinten (doggy-style)85
Wir haben ca. 1 mal in der Woche Analverkehr. Dabei liegt sie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffe die Anal aufgenommen werden dürfen

*****064 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Stoffe die Anal aufgenommen werden dürfen
Hi ich hab jetzt 3 Stunden extra hier die Foren durchstöbert und noch keinen Thread gefunden der wirklich beinhaltet was man sich hinten reinschieben darf an Stoffen (aus medizinischer Sicht)

Die Idee hierzu kam als meine Freundin meinte das ess doch richtig cool währe wenn man Zäpfchen - ähnliche Dildos selber machen könnte die man sich "reinschieben" kann und die sich dann selbst auflösen ohne Wirkstoff und alles dabei glitschig machen und auch ein wenig sauerrei anrichten dürfen wenn es evtl zu schnell wegschmilzt.


Nun die Wirklich wichtige Frage:

Was darf denn nun hinten rein und dort bleiben und sogar aufgenommen werden?

Gibt es generell Lebensmittel die man anal Einführen darf und dort verweilen dürfen?


Erste Annahme:
Wäre es vielleicht ok teilweise die selben Stoffe zu benutzten die man auch bei "Enemas" bzw. Analspülungen benutzt?

• Kochsalzlösung (nur wie bekommt man die bis auf seeeehr kaltes Eis in eine feste Form?)

• Kamille

• Gleitmittel auf Wasserbasis

• Milch/Joghurt

• Obstsäfte



Naja zweite Annahme, wir benutzten einfach "riesen" Zäpfchen
nur leider sind die größten nicht wirklich größer als ein halber Kulli.

Überlegung Zäpfchen selber herstellen und was tut man dann rein bzw. was verwendet man dafür?

• Hartfett oder auch Adeps solidus genannt

• Neutralfett oder auch Adeps neutralis genannt

• Kakaobutter oder auch Oleum Cacao genannt
(Auspinseln der Formen mit Seifenspiritus erforderlich), Palmfett

• ätherische Öle als Zusatz aber ich hab keine Ahnung welche man verwenden darf

Ich habe gelesen das evtl. auch Palmin benutzt werden kann aber dazu hab ich leider keine Angaben bekommen ob das nicht schädlich sein könnte


Naja ok das Hartfett bzw. die Kakaobutter kann man in Granulat- und Plättchen-Form von 100g - 5kg Päckchen kaufen, aber ist es auch wirklich unschädlich wenn man sich (ich sag mal) ein 300g - 400g Zäpfchen ohne Wirkstoffe also reines Fett in den Arsch schiebt?

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand dazu Antworten wüsste und eventuell auch was alles in den Arsch darf und dort bleiben darf bzw. über die Schleimhaut in die Blutbahn gelangen darf.
Es ist richtig cool...
dass es bereits solche Zäpfchen gib!

Hab jetzt nur vergessen, wie sie heißen...

Hab sie auch noch nicht ausprobiert. Vielleicht gibt es hier damit ja schon die eine oder andere Erfahrung?
Lubrinstick...
heißen sie! War mal eben Google fragen! *zwinker*
****01 Paar
478 Beiträge
hört sich guuut an mit dem "Lubrin".. leider ist es im shop nicht zu bestellen.. *snief* .. weiss jemand wo es Lubrin noch gibt oder hat jemand einen ähnlichen TIP..? finden das Prinzip gut....
D & J
********6661 Paar
2.635 Beiträge
@jofi01
Frag mal Tante google nach Lubrinstick, da wirst du einen Shop finden
****01 Paar
478 Beiträge
vieelen Dank... ABBA der "Lubrinstick" ist leider nirgendwo bestellbar.. immer der HInweis: nicht verfügbar.. *snief*
*******olf Mann
1.281 Beiträge
@jofi
such mal bei docmorris nach -> Lubrin Gel Sticks Vaginalgel
****01 Paar
478 Beiträge
.. vieelen Dank.. aber: *nene* .. auch nixxxxx..

l. g..
Warum...
... Nimmt man nicht einfach ein Eis/Schokoriegel oder ähnliches?!
Vg
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Kokosfett ...
Kokosöl ist bei Raumtemperatur ein hartes Pflanzenfett,
dessen Schmelzpunkt liegt bei etwa 25 ° C,
ließe sich in Zäpfchenform gießen,
1kg-Glas ca. 20 € zu ergoogeln bei "Ölmühle S...."
******tra Paar
567 Beiträge
vielleicht
bin ich ja auch nur zu blöde........aber nimm doch n schnitzel........oder irgendwas anderes , was du sonst auch isst.....denn es kommt ja auch alles dort raus......nur eben in ner anderen form....

andy
Na...
ich stelle mir gerade vor, wie man versucht das Schweineschnitzel steif zu kriegen! *lol*

Oder gar nen fettes Schweinefilet! *haumichwech*

Leutz... ich finde, mit Essen spielt man nicht! *nono*
****01 Paar
478 Beiträge
tz tz
tz tz .. gint doch immer wieder Leutz die sich gerne über andere Lustig machen.. *g* .. manche schreiben blöde Kommentare.. manche SAUBLÖDE.. *mrgreen* .. und zeigen somit Öffentlich Ihren CHarakter... *smile* .......
Aber...
immer schön locker bleiben...

Über die verschiedenen Arten von Humor haben sich schon so manche zerstritten...

Habt euch lieb! Und ab zurück *zumthema*
****01 Paar
478 Beiträge
WIR..
haben ganz sicher nichts gegen "Humor".. auch der schwarzen Art.. *g* .. und streiten mögen wir schon gar nicht...
ABER: das hat mit "Humor" nichts zu tun..! das war ein "Kommentar".. und wenn wir ernsthafe Fragen in diesem Forum haben erwarten wir auch ernsthafte Antworten.. Hinweise oder Tips.. schon seltsam das unser Hinweis gerügt wird aber der besagte Kommentar unkommentiert bleibt.. *oh* .. aber egal... jedem sein "Schnitzel".. *smile* .. in diesem Sinne viel Spass noch in diesem Forum.............und tschüssssssss... *smile*

D & J
Lubrin aktuell nicht lieferbar
Hallo,

ich weiß aus guter Quelle, dass Lubrin akutell nicht lieferbar sind. Sie sollen aber in der nächsten Zeit wieder kommen.
Aber die sind nicht so groß, wie Ihr wollt. Sind etwa 2g Zäpfchen. Und nach Berichten reichen diese 2 gr schon aus hinten drin alles richtig schön glitschig zu machen, so dass sogar schon etwas rauslaufen kann (sind halt sehr ergiebig die Dinger). Wenn Ihr also größere daraus herstellen wollt, dürfte das meiste davon wieder raustropfen/laufen.
Aber ansonsten sind die Dinger der Hit *g*

mit schmelzenden Grüßen
Mex
****01 Paar
478 Beiträge
hey.. danke für die nette Info.. *g* .. na.. dann werden wir mal beobachten und schaun wann die wieder Lieferbar sind.. finden wir Klasse, den hInweis das die Dinger gut sind und Sinn u Zweck erfüllen..

l. G.

D & J
******iac Mann
126 Beiträge
Ingwerwurzel
eine frau schrieb mir mal, dass sie sich regelmäßig ein stück ingwerwurzel nach entfernen der rinde anal einführen würde und das brennen nach einer kurzen weile in ein sehr geiles wärmegfühl im gesamten becken wandeln würde. ich habe das noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hat von euch jemand erfahrung mit dieser methode?
aber
ein recht harmloser Kommentar. Ein bisschen Ironie kann nicht schaden. Bei Zweifeln fragen Sie den Arzt oder Apotheker.
*******ito Mann
66 Beiträge
zur Ingwerwurzel
ich hab einmal in einem Bericht gelesen, dass sich früher Urvölker im Amazonasgebiet, als Hilfsmittel ihrer Rituale (Gotteanbetungen, Opferungen, etc), "Drogen" in den After schoben. *skeptisch* Die Anusschleimhaut ist ja, wie wir alle Wissen (Zäpfchen) sehr aufnahmefähig. Hat jemand von euch schon mal was davon gehört? Nicht das es mich interessiert Drogen über den After aufzunehmen. Wollte nur mal wissen, ob man diesem Bericht wirklich glauben schenken kann.

Das mit der Ingwerwurzel hat ein Bekannter von mir schon mal gemacht. Er konnte es aber nicht bis zum "Wonnegefühl" aushalten. War zu scharf...
*******che Mann
243 Beiträge
Na ich weiss ja nicht,

ich bin auch immer auf der suche nach mitteln und wegen der frau höhere gelüste zu schenken,

gott sei dank habe ich es bis jetzt nicht nötig gehabt drogen oder ähnliches zu benutzen, und ich werde es auch in zukunft nicht machen.

ich rate aus medizinischer und verantwortunsbewusster sicht auf jeden fall ab von derartigen spielchen.
manches was der mensch in die hand bekommt ist und bleibt unberechenbar.

und sind wir uns doch mal ehrlich, ich hab lieber eine beglückte als verunglückte frau neben mir liegen.

glg franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.