Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein besonderer Wunsch...

Mein besonderer Wunsch...
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für`s reinschauen *g*

Mein Name ist David bin 28 Jahre und ich komme aus der Nähe von München, der Grund warum ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet habe ist, dass ich einerseits mich gerne austausche mit anderen offenen Menschen, aber da ich selber ein sehr offener Mensch bin, würde ich heute auch gerne mal meinen "Besonderen Wunsch" äussern *g* Ich hoffe das keiner mich jetzt auslacht oder empört ist, über das was ich schreibe, aber ich denke mal ich darf mal recht offen reden *g*

Ich komme aus einer wirklich langen Beziehung die leider sehr eintönig war, meine Partnerin war nicht gerade offen was die Sexualität betrifft, und somit war das Sexleben eher kark nun deswegen ging zwar die Beziehung nicht in die Brüche, aber es hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen. Nun seit aber 9 Monaten bin ich Single und geniesse mein Leben mit all den spannenden sexuellen Erfahrungen *g*
Gut, viele konnte durfte ich noch nicht sammeln, es ist kein Wettbewerb und die Chemie muss auch für mich einfach passen, sonst könnte ich ja gleich in ein bestimmtes Etablissement gehen, aber ich muss dazu sagen und somit kommen wir auch gleich zum Grund warum ich schreibe ist mein spezieller besonderer Wunsch *g* Die keine meiner Partnerin mir erfüllen wollte *snief*
Ich würde sehr gerne mal eine Frau kennen lernen die auch sehr offen ist, und es mir erlaubt sie richtig lange und ausgiebig oral verwöhnen zu dürfen, jetzt mag ein mancher sich denken "wie? das soll was besonderes sein?" *g* Ich würde um es auf den Punkt zu bringen eine Frau gerne vorne und an ihrem Poloch ausgiebig lecken *g* Das ist einfach einer meiner größten Wünsche einmal einer Frau schön und genüsslich ihr Poloch lecken zu dürfen, und das bitte nicht nur 3min *g*
Aber leider hatte ich damit nie Erfolg, sobald ich nur in diese Region gekommen bin gabs eine auf die Finger, meine damalige Partnerin ist total ausgeflippt meinte das stinkt doch und was ich da will, einfach schade.
Ich hoffe einfach vllt. hier offene Menschen kennenzulernen die es vllt nicht so sehen *g*
Danke fürs lesen *g*
Freu von euch zu hören *g*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Da gibt es
gar nichts zu lachen, ist doch eher traurig, dass dieser Wunsch dir noch nie erfüllt wurde *troest*

Vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann eine Mail von einer geilen Frau, und dann heißt es “lluja, sag i!!“
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Leider zu weit weg - aber Du wirst schon die Richtige finden
******uke Paar
439 Beiträge
schreib mich mal direkt an :-))))))
hätte da noch einige andere ideen mit so einem sexy body den du hast :-))))

lg
******e83 Frau
243 Beiträge
Ich finde es eher schade für die Ex-Freundin, dass sie sich das hat entgehen lassen... aber auch sie wird vielleicht irgendwann in den Genuss kommen *g*

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und bin mir sicher, du wirst dir 2013 deinen Wunsch erfüllen können *zwinker*

Frohes Fest und tolle Tage
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Hy David!
Dein Wunsch ist eigentlich nicht irgendwie extrem oder versaut oder irgendwas, aber wir wünschen Dir trotzdem die eine Frau die das geile Erlebniss einer Zunge an ihren Poloch zu schätzen weiß.
Ich selbst möchte es nicht missen und meine Schnecke findet es geil!
Danke für Deine offenen und ehrlichen Worte!
Grüße Christi. Und Mar.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

leider zu weit weg
Mit unserer Sie dürftest du deinen Wunsch Stunden lang machen *g* .

Wir hoffen du findest die passende Frau. Wir hatten auch nicht von Anfang an anal sex, unser Er hat es auch durch ein offenes Gespräch auf den Punkt gebracht, was er gerne mag.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Als wir das gelesen haben dachten wir... wie prüde deine Ex sein muss und wie langweilig der Sex gewesen sein muss, wenn nicht mal diese Klienigkeit realisierbar war.

*anmach* Anale Stimulation, egal ob lecken, streicheln oder eindringen ist für uns das intensivste, aufregendste und lustvollste überhaupt. Wenn man sich vorher wäscht und frisch rasiert, ist das einfach nur wunderschön, geil versaut und riecht gut. Dazu schwarze halterlose Nylons und wir sind im siebten Himmel. Wir lieben es uns hemmungslos dem 'versauten' Analsex hinzugeben und uns durch ein Vorspiel in dieser Region anzuheizen.

Leider gibt es in der tat nicht viele Frauen die das beispielsweise bei einem 3er ausleben möchten. Für viele ist das zu intim. Wir wünschen uns - genau wie Du - eine Spielgefährtin, die darauf total abfährt. Meldet euch sehr gerne bei uns. *wink*
@**********ichen

Ebenso wie wir, bei uns kann durch analen sex der sex an sich Stunden lang Dauer.
Aber eine passende 2 te Frau oder gar die eine, so wie Davidmarli es möchte, zu finden ist nicht wirklich leicht. Wir haben zwar ein Paar gefunden welches analsex praktiziert. Doch bei keinem unsere Treffen ist es dazu gekommen. Analsex ist nun mal doch sehr intim.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Ja, sehr bedauerlich, dass dieser Wunsch vor allem für Frauen (wie es scheint), unerfüllbar ist...
Ich kann das Problem sehr gut nachvollziehen, denn ich lebe seit Jahren in einer Beziehung, wo Analsex (wegen IHR) kein Thema ist.
Auch mein sehnlichster Wunsch wäre es, beim Vorspiel mit Zunge und Händen auch ihr Poloch miteinzubeziehen.
Mein "Kleiner" würde stehen wie eine Eins vor lauter Geilheit. Doch leider ist genau das Gegenteil der Fall.
Ich werde in meiner Lust immer wieder ausgebremst und das macht sich leider auch deutlich bemerkbar. Und Sie wundert sich dann und meint, sie wäre nicht mehr attraktiv für mich.
Kommunikation hilft natürlich oft in solchen Fällen, aber es muss auch die Bereitschaft da sein, etwas an seinem Verhalten zu ändern. Wenn dem nicht so ist, kann man soviel reden wie man will. Es bringt nichts...
Trotzdem wünsche ich DavidMarli viel Erfolg bei der Suche

Kastanie
Kommunikation war auch bei uns sehr sehr wichtig und obwohl unsere Sie auch am Anfang sehr skeptisch war, haben wir es hinbekommen.

Und jetzt könnten wir uns Sex ohne nicht mehr vorstellen. Sagen wir es mal so "Jetzt steht sie drauf!".

Und unser Er kann wirklich nachvollziehen, was unerfüllte Wünsche verursachen können. Ihr solltet echt offen darüber reden.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Kommunikation ist viel Wert. Wer nicht über Vorlieben spricht, auch die Geheimen, der wird diese auch nicht erfüllt bekommen.
sehr Schade...
...obwohl too young, biste wirklich ausserordentlich ansehnlich und lecker !! *top2*

Würdest Du in meinem "Dunstkreis" hausen, tät ich Dir Deinen (meinen) Traum erfüllen... SURELY *sabber*

(auch im x-max Outfit !!) *anmach*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Da es das gleiche thema hier schon gibt, schließe ich hier mal ab

http://analsex.joyclub.de/forum/t737703.mein_heimlicher_wunsch.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.