Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Homosexualität & BDSM: Wie ist bei euch die Rollenverteilung61
Nina ist Transgender, dominant und lesbisch. Für den heutigen Magazin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Todesstrafe für Homosexualität in Uganda stoppen

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Todesstrafe für Homosexualität in Uganda stoppen
Moin Leute,
leider fand ich keinen allgemeinen Thread, in dem ich das hier platzieren könnte (Pinnwand ist ja nur für Mods, wenn ich mich nicht irre), daher wohl oder übel hiermit ein neuer.
Kann aber gerne in einen anderen, bsseren verschoben werden - danke *zwinker*

Zum Thema:
Schaut Euch mal diese Petition an - ich denke der ein oder andere wird sich daran auch beteiligen wollen.

Todesstrafe für Homosexualität in Uganda stoppen
http://www.avaaz.org/de/uganda_stop_gay_death_law

Die Million schaffen wa *zwinker*

LG
m00seman
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Vieln
Dank für den Hinweis und ich finde es super, das auch derartige Themn hier mal aufgegriffen werden.
Ich kann nur jedem der diese liest empfehlen, sich zu beteiligen.
Mein Posting bei Facebook ist auch erfolgt und hoffentlich kommt es nicht zur Verabschiedung dieses Menschenunwürdigen Gesetzes.
So...
...beide gesondert unterzeichnet und auf Facebook gepostet. Unsere Große ist selbst Homosexuell und wird mit Sicherheit noch mehr Unterzeichner mobilisieren. Das wäre doch gelacht.
********2006 Paar
192 Beiträge
unterschrieben und gepostet bei fazzebook
Ich beobachte...
...und beteilige mich bei der http://www.avaaz.org schon eine ganze Weile und habe selbstverständlich auch bei diesem Thema meine Stimme abgegeben!

m00seman *top*
*********agon Mann
21 Beiträge
was man noch tun kann
wichtig ist hier auch dieses thema in die Kirchen zu tragen.
Denn hinter der Homosexuellen Hatz in Afrika stecken die christlichen Kirchen.
Vor allem die Baptisten, die auch in Deutschland eine grosse Menge freie evangelische Kirchen und freie Gemeinden betreiben und die starken Druck auf die afrikanischen Staaten ausüben in dieser Sache.
Hier kann man auch in der evangelischen und katholischen Kirche, mal drauf aufmerksam machen, was da mal wieder im Namen der Nächstenliebe passiert.

Schönen 1. Advent *g*
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Lobenswerte Aktion
Vielen Dank für´s posten.
Unterschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.