Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülen ... Vorbereitung ...

Wieso fragen? Wofür gibt es Schilder? *genau*


*zumthema*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
ich ...
..halte es wie folgt...sofern ich einen festen partner habe ( *heul2* z.zt. leider nicht, also bei interesse *wow* bitte melden..uuup *schweig*falsches thread) stelle ich meine ernährung so um, dass ich auf jeden fall regelmäßigen *wc* stuhlgang habe, es gibt heute diesbezüglich jede menge möglichkeiten *genau* wie z.b. bestimmte jogi´s (die nahmen darf ich hier wohl nicht nennen)...

bisher hat das bei mir immer funktioniert *zwinker* ..so werden evtl. spülungen unnötig und es gab bei mir bisher noch keine unerwünschten überraschungen... *grins*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn er beim Sex spontan anal will und ich auch, dann wissen wir beide, dass wir danach direkt in die dusche gehen sollten, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass es "nicht sauber" ist.
Wenn ich als Frau aber merke, dass der Zeitpunkt jetzt sehr ungünstig für anal ist, weil es dann viel mehr als etwas schmutzig ist, dann sage ich Nein, und er respektiert es dann auch.

Wenn ich aber Lust habe, ihn anal zu spüren, dann breche ich mir keinen zacken aus der Krone, mich vorher darauf vorzubereiten, sprich zu spülen. Wieso auch? Obwohl wir absolut kein Problem damit haben, wenn es eine "schmutzige Angelegenheit" ist, habe ich viel mehr davon, wenn ich gespült habe. Denn wenn ich es anal will (und er auch!), dann will ich es richtig und mit aller Konsequenz, dann gibt es keine Grenze, dann alles und sehr ausgiebig und intensiv. Das ist letztlich für mich als Frau angenehmer, wenn ich gespült habe.

Somit ist meine Vorbereitung nicht für den Mann, sondern rein egoistisch für mich und mein Wohlbefinden als Frau.
spülen
kann man wen es vorher klar ist das man es machen möchte,spontan geht das ja nicht oder?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, spontan spülen geht auch... wenn es nichts aus macht, dass frau für eine kleine Weile im Bad verschwindet und man so lange wartet...
Das würde mir Persönlich nichts ausmachen wen man nicht unbedingt Notgeil ist geht das schon und auf eine schöne Frau zu warten ist doch sehr aufregent.
****son Mann
301 Beiträge
Mein Vorschlag - sich gegenseitig spülen - dann vergeht die Zeit des Wartens schneller*g*
...stimmt *fiesgrins* ...und macht Spass
******_rp Paar
1.749 Beiträge
****son:
Mein Vorschlag - sich gegenseitig spülen - dann vergeht die Zeit des Wartens schneller*g*

******der:
...stimmt *fiesgrins* ...und macht Spass


Also ich mach ja bestimmt ganz viel mit, den Satz "Das macht man nicht" gibt´s bei mir eigentlich nicht.

Aber ganz ehrlich... DAS mach ich dann doch lieber SELBER und vor allem ALLEINE...
*********turna Frau
185 Beiträge
Also
ich finde Anal-SEX toll aber ohne gewisse Vorbereitung geht bei mir auch nix. Dann muss er halt warten. Und die Lust kommt spätestens in Bett wieder, mann muss ihn ja nicht direkt rein stecken sobald die Frau im Bett ist. Auch bei Anal liebe ich das gewisse Vorspiel. *zwinker*

LG

Mandy
*******er65 Mann
164 Beiträge
@mandy
Besser koenntest man es nicht schreiben
Ohne die ganze Antworten gelesen zu haben...
aber bei uns ist nichts mit Vorbereitung. Rein das Ding und gut. Hab ich mein ganzen Sexualleben schon so gehalten.

Merke: Die anale Region ist meistens immer steriler als die normale Mundflora einer jeden Frau/Mann!!!

Somit stellt sich die Frage gar nicht - wenn es sich ergibt, dann los - unvergesslich ist jedes erste Mal *zwinker*

Kleine Ausnahme - wenn es der Süßen nicht passt, dann ganz langsam, wärend des Oral-Verkehrs, erst, ganz langsam!!!, einen Finger (egal welcher) in die anale Region vordringen lassen. Wie gesagt - gaaanz langsam - hab noch Keine erlebt, der DAS nicht gefallen hat ;-).

Viel Spaß!!!
*******eth Mann
157 Beiträge
eben..
ich finde mann sollte schon wissen wo man ist.. *zwinker* .. ein klinisch reines rektum wäre für mich wie ein loch in einer plastik-gummipuppe .. sorry.

ich weiß noch als teenager war ich bei meiner damaligen freundin und wir hatten zum ersten mal richtig harten geilen av wo sie auch richtig mitging und entspannen konnte. nach dem sex musste ich (ohne duschen) heimfahren, weil ihre eltern da waren.. jedenfalls fand ich es geil im auto zu riechen wo ich vor wenigen minuten war.. *hotbum*
*******yden Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
.. mh ..
ich findes es irgendwie nicht so besonder toll wenn das braune zeug über verschmiert wird.
Im Normalfall wird da nichts verschmiert!
In den ganzen Jahren AV die wir/ ich haben ist es vielleicht 2 - 3 mal vorgekommen, dass ein ganz kleines Bisschen am Schwanz kleben bliebt. Dann aber auch nur, wenn ohne Gleitmittel, sondern nur mit Spucke oder Vaginalfeuchtigkeit, gearbeitet wurde.

Wenn genug Flutschi im Spiel ist, haben irgendwelche Stuhlreste gar keine Chance kleben zu bleiben, sofern diese überhaupt vorhanden sind. Normalerweise sind die letzten 30 - 40cm des Enddarms frei von Stuhl, denn sonst hätte man ja ständig einen Toilettendrang. Und diese 30cm sollten eigentlich jedem reichen *zwinker* .
****son Mann
301 Beiträge
manch einer mag ja die 30 cm schön rechnen*grins*
Anal
Spülen kann sehr gut helfen, dann ist alles SAUBER !!!
ich spüle am liebsten 2-3 mal. danach kann man sich eigentlich mehr als sicher sein das alles sauber ist
Anal
Genau ! Warmes Wasser ist schön ! Und schon ist mann sauber !!
Oder so
*haumichwech*
*******yden Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Aber --
bitte nicht SO DOLLE.

Könnte für den einen oder anderen etwas übertrieben sein.
Vorbereitungen ?
Also wir benötigen da keine großen Vorbereitungen .
Spülungen etc. bewirken ja meist das Gegenteil .
Unsere Sie weiß genau wann Zeit dafür ist und dann bauen wir das spontan in unseren Sex ein . Und es gab noch nie Probleme oder böse Überraschungen .
Meine Partnerinnen ...
... und ich haben ... vorm analen Vergüngen nie gespült etc ... Wenn man dann mal "im Flusse" ist ... sich heiss zu machen und dann "Du ich muss noch kurz meinen Popo spülen" bzw. "kannst Du mir mal meinen Popo spülen" ... ist so ne blöde Unterbrechung und turnt ab.
Hat auch nie Probleme gegeben ... und wenn danach mal n bischen "was dran war" ... mit Wasser bekommt man alles ab ...

Mal sehen, wie meine nächste Liebste das so sehen wird *zwinker*

Grüße zeb
Also wir spülen ....
und der Sex ist um vieles besser. Es fühlt sich einfach besser an und man ist nicht ganz so verkniffen ;), jedenfalls sind wir entspannter dabei.

Und wir spülen vorher nicht wehrend wir uns heiß machen. Es ist auch nicht der Riesen Aufwand , es gab dafür bei einem Einschlägigen Kaufhaus (Wir machen jetzt keine Werbung) ein günstiges Klistier dafür.

gruß A&G
********en72 Frau
935 Beiträge
ich frag mich ab und an...
woher ihr immer alles wisst das ihr ausgerechnet in ca 1-3 stunden anal verkehr habt ???

weiss noch nicht ob ich das komich oder fazinierend finde
*gruebel*

also ob man gespült den sex nun besser empfinden kann das kann ich nicht beurteilen weil ich keine analspülung bis jetzt hatte, aber es fällt mir schwer zu glauben das ich wegen einer spüliung nun auf einmal anal alles ander, sprich besser und intensiver empfinde, aber viel mehr beschäftigt mich eben die frage woher ihr immer wisst das ihr alle spülen müsst...

echt ich weiss ja noch nicht mal genau wann ich überhaupt sex habe, geschweige dann das ich anal jedes mal 100% planen kann...


mit einem mir fremden mann, würde ich es vermutlich auch nicht toll finden wenn mal "was hängen" bleibt, aber habe ich mit einen mir wildfremden mann auch sofort anal verkehr ? NEIN habe ich nicht...

bei einem sexualpartner mit dem ich öfters zusammen bin und der anala genauso mag wie ich, mit dem war das bis jetzt nie ein thema, bock auf sex, bock auf anal, ok babe lets do it, please...
geht wirklich mal was daneben, dann sauber machen und geniessen wie geil der ritt war...

meine meinung dazu

gut ich geh jetzt mal weiter grübeln über meine zeitlich sex einteilung... *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.