Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülen ... Vorbereitung ...

Eines ...
...haben wir natürlich noch vergessen. Wir Menschen gleichen uns ja nicht in allem , es muss also jeder selbst ausprobieren was und wie es am besten bei ihm funktioniert.
Wir können hier nur über unsere Erfahrungen berichten und Tipps geben , die sind keineswegs allgemein verbindlich *zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
hotpaar @f1
das sehe ich auch so bei der spülung nicht so lange und auch nicht zu heiss spülen da mit die darmflora am enddarm nicht verletzt wird und trocken wird, denn jeder darm hat auch eigene flüssigkeit die wichtig und zum schutz des darmes da ist .dann kann das spiel beginnen
Hi,

ohne Reinigung haben wir keinen AV. Wir beziehen z.B. die Verabreichung von Spülungen in unser Vorspiel mit ein; hat was und regt uns an. Rollenspiele wie Schwester/Patient oder Doc/Patientin haben was.
Hier wird jetzt häufiger mal geschrieben, dass eine entsprechende Vorbereitung den spontanen Sex stört und ein "Abturner" ist ...

Ich würde schon nochmals unterscheiden wollen.
Ich habe auch schonmal spontan anal-sex gehabt ... und es war auch alles Bestens.

Aber ich finde, dass anal-sex nicht zum täglichen Standard-Programm gehört, sondern immer noch etwas Besonderes ist. Ich liebe es, aber empfinde es auch als eine besondere Form der Hingabe meiner Partnerin an mich ... von mir aus nennen wir es "Geschenk" ....

Für spontanen Sex, Quickies, etc. gibt es "für mich" genug andere Spielarten ... anal-sex ist geil, aber "normaler" Sex auch ...

Dann muss ich nochmals betonen, dass ich finde, wenn schon anal dann richtig. Ich will anal lecken, fingern, dildo, Schwanz, etc. ....
Anales penetrieren mag ja ohne Vorbereitung noch gehen, aber ich möchte den Anal-Sex richtig auskosten. Ich durfe auch feststellen, dass sich die Frauen wesentlich wohler fühlen, wenn es nicht gleich mit einer analen Penetration beginnt, sondern "Mann" sich langsam herantastet.

Noch zwei Dinge die mir durch den Kopf gehen:
1.) Ich hatte auch schon Frauen die "ass to mouth" mochten
Ja, mag versaut sein - aber auch geil - aber nur wenn sauber
2.) Hier geht es zwar um Anal-Sex und es wird häufiger gesagt,
man sollte der Lust freien lauf lassen ... ABER wenn ich mal
den Quickie oder Sex zwischendurch außen vorlasse, finde
ich dass eine Dusche und Sauberkeit auch bei anderen
sexuellen Spielen wichtig ist, z.B. oralen Spielen ....
Ich denke ihr wißt was ich meine

So - und jetzt will ich nicht arrogant klingen und angeben ...
ABER wer sich vorher nicht entsprechend vorbereitet, hatte noch nicht wirklichen, intensiven Anal-Sex !!!!
*******lez Paar
77 Beiträge
schon drüber nachgedacht...
... aber bisher noch nie verwirklicht.
Normale Hygiene und ein Toilettenbesuch vorher reichten bei uns bisher aus. Eine Spülung stelle ich (sie) mir sehr geil vor, sind bisher nur noch nicht zum Kauf eines solchen Gerätes gekommen. Ich hatte dabei aber eher an das geile gefühl bei der Spülung gedacht, nicht daran, dass es den positiven Effekt eines sauberen Anal-Verkehrs haben kann.
Dazu muss auch gesagt werden, dass Frau/Mann beim Sex merken/wissen sollte, ob´s gerade passt oder nicht. Wird der partner quasi grade überfallen, kann das gut, aber auch mal nicht so sauber verlaufen.
Zusammengefasst: 1.äußere Hygiene, 2. Toilettenbesuch, 3. auf Gefühl vertrauen und im Falle des Falles einmal drauf verzichten!

Und wenn dann doch mal was passiert, drüber stehen, kann passieren und das gute Stück sauber machen (die erwähnte Dusche danach wär da solch eine super Ablenkung).

Hierbei spreche ich aber nur vom Sex mit dem Partner/der Partnerin- bei Dates steht Hygiene natürlich an 1. Stelle!
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ...
Hygiene ist klar, doch übertreibt's nicht.
Ein lüstern und verlockender Po ist weder aseptisch noch steril,
produziert auch bei "einfühlsamer" Stimmulation seinen eigenen geilen Saft.

Klar fühlt sich eine Spülung erregend an - doch auch hier:
Übertreibt's nicht, nicht zu lang (hat den gegenteiligen Effekt, der Inhalt wird dünnflüssig ;-))
...und nicht zu tief (der Anus soll leer sein, nicht der Enddarm)

Was ich äußerst problematisch finde sind Gummiball-Klistiere,
denn es ist zwangsläufig nicht zu vermeiden, dass man damit
auch Spülwasser + Treibgut in den Ball reinsaugt.
In dem Ball - abgelegt im Badezimmergal - ist es warm und feucht ... idealer Nährboden für Pilz- und Bakterien-Kulturen.
Nehmt lieber einen Aufsatz auf den Duschschlauch ... ist hygienischer.

Und falls Ihr schon virtuose Analies seid,
dann ist es vergnüglich (vor jedem Date oder auch nach jeder Sitzung) auf dem Bidet zu sitzen,
mit zwei geölten Fingern den Kanal zu reinigen,
Ihr kommt mit etwas Übung mit dem St...finger auch an
und durch den inneren Schließmuskel ...
... ein gewisses Prickeln ... versüßt Euch die Verrenkung *mrgreen*
****son Mann
301 Beiträge
ich suche vorher die Toilette auf und alles ist gut. Außerdem benutze ich immer ein Kondom beim Analsex. Das hat den großen Vorteil dass Mann / Frau direkt danach ohne grosse Unterbrechung mit oralen Spielen weiter machen und genießen kann
*******yden Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Für die Anale Spülung verwende ich einen Duschschlauch, an dem ein Ende Abgschnitten und abgerundet ist.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt, vor allem ist der sehr billig im Baumarkt ( mein Liebings SEX Spielzeug laden ) zu haben und kann daher öffters ohne großen Aufwand und / oder Verlust ausgetauscht werden.
******ie1 Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen,

interessantes Thema. Bei aller Liebe zum analen Vergnügen sollte man allerdings nicht vergessen, dass durch die häufige Analduscherei und penible Reinigung die empfindliche Darmflora geschädigt und zerstört werden kann. Die brauchen wir, um einen gesunden und normalen Stoffwechsel zu haben.
Wenn der Darm krank ist, z.B. durch übermäßiges und eigentlich völlig unnatürliches inneres Reinigen, hat das auch Auswirkungen auf den restlichen Körper.
Für meinen Geschmack sollte eine gründliche Entleerung des Darms und anschließendes sorgfältiges Waschen und Eincremen des Afters völlig ausreichen, um gefahrlos und genussvoll Analsex genießen zu können.

Kastanie
Bei aller Liebe zum analen Vergnügen sollte man allerdings nicht vergessen, dass durch die häufige Analduscherei und penible Reinigung die empfindliche Darmflora geschädigt und zerstört werden kann. Die brauchen wir, um einen gesunden und normalen Stoffwechsel zu haben.

Das ist natürlich grundsätzlich völlig richtig.
Ist ja auch mit Intimduschen (vaginal) genauso, dass gesunde Scheidenflora zerstört bzw. beeinträchtigt werden kann.

Aber: für "unbeschwerten, lustvollen" Analverkehr (ausser jemand hat KV als Vorliebe) ist eine Reinigung - in diesem Falle eine Spülung - ein MUSS.
Dass das Ganze behutsam und nicht mit "Hochdruck" oder aggressiven "Reinigungsmitteln" (in den Darm direkt sollten überhaupt keine Duschgels etc. eingebracht werden) angegangen werden soll, versteht sich fast von selbst.

Sicherlich ist auch hier eine gewisse Übung erforderlich...
... und ich denke die wenigsten werden es täglich machen ...
******o52 Mann
698 Beiträge
habe ich einen meiner vorhergehenden beiträge
schon beschrieben das man aufpassen muss wegen der daumflora und daher immer vorsichtig damit umgehen ,der darm kann bei zu kräftiger spülung sogar leicht bluten um das zu vermeiden nicht unbedingt täglich machen oder wirklich nur wenn man da was grösseres vorhat,ist bei vorsichtiger nahrunsaufnahme auch nicht immer nötig
Für mich gehört zum gelungenen Analsex 1) Reinigung und 2) nichts essen.

Dass der Darm weiterarbeitet- klar macht er das, wenn man zwar spült, allerdings kurz davor, währenddessen oder danach fleißig weiterisst *ggg*

Jeder funktioniert da anders- das ist auch klar. Manche können Analsex auch spontan praktizieren, ich kann's nicht. Denn Lust darauf hätte ich spontan schon, nur ist ER dann spontan drin, ist mir entweder kotzübel oder es drückt an diversen Stellen im Bauch, wodurch die ganze Geilheit eh verfliegt. Muss echt nicht sein und bringt nicht viel.

Deswegen gehört Analsex für mich zu ganz besonderen Erlebnissen, die ich ganz allein plane und meinen Partner damit überrasche. Und zu diese Überraschung gehört für mich ein paar Stunden davor nichts mehr zu mampfen und dann spülen. Hat bis jetzt super funktioniert *zwinker*
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...haste, machste, kannste, willste?
hallo ihr lieben,
wir reden hier über eine der schönsten und wohl geilsten praktiken
die es gibt.

deshalb sagen wir, ...jeder sollte analverkehr oder anale spiele so
ausleben wie er, sie es möchten!

natürlich ist sauberkeit eine voraussetzung, ... man duscht doch auch
bevor man zum arzt geht, jeder achtet auf saubere fingernägel
oder mundgeruch vor einem date, niemand wird mit schmutzigen
händen seinen partner sexuell stimmulieren!!!

also, unser fazit... wenn wir analverkehr haben denken wir nicht,
...oh gott oh gott, was ist wenn.....
wir genießen den moment und wenn tatzächlich mal etwas farbe
ins spiel kommen sollte ... na gut, kann passieren! ...was solls!

ich liebe es wenn meine maus abspritzt (squirting), deshalb laufe
ich nicht erst ins labor und lass es untersuchen, könnte ja urin dabei sein...ieeeegit...!???!

wir kennen uns unser halbes leben lang, haben schon alles miteinander erlebt und über vieles gelacht, ...also warum soll
man sich das leben unnötig schwer machen.

...es ist natürlich etwas ganz anderes wenn wir uns zu einem
date mit anderen paaren verabreden, dann.....! ACHTEN auch wir
sehr pingellig auf eine gute vorbereitung!!!

...in diesem sinne, schiebt alle einen schönen gruß mit rein und
immer daran denken!

...MAN(N) HAT ES KOMMEN SEHEN.....! *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
unterschreibt
das auch mal schnell

*tipp*
wir mit unterschreiben *tipp*
**ro Mann
488 Beiträge
ich unterschreibs lieber langsam, dafuer aber sehr tief *g*
***bs Paar
868 Beiträge
Dann mal her mit der Liste..
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
die hat noch
der hyro, der macht das ausdauernd langsam...


*kopfkino*
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...kopfkino is gut!
dat hab ich die ganze zeit schon.....!
...liegt wohl an dat keusche mädel.
*zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
genauso soll es sein. Viel spaß
*********2009 Mann
358 Beiträge
Wenn ich mal lust auf Anal habe dann Plane ich da nicht und spüle noch, man weiß oder spürt es doch ob etwas an die lust will oder nicht, zumindest kann ich da von mir reden. Und wenn mal was dran hängt? Na und, es gibt schlimmeres als das, wenn man nen Gummi genutzt hat ist es halb so schlimm. Aber mein Sex-Partner hatte noch nie was dran gehabt, von daher mache ich mir nicht erst nen kopf darum. UNd wenn doch mal was hängen bleibt, was solls, wer ins Hinterstübchen will muss damit rechnen das mal was hängen bleibt.Ich Plane nicht, wenn ich lust habe mach ich es und spüle nicht noch sowas ist dann nämlich nicht gerade lustfördernt *g*
Volle Zustimmung
Ich halte eine Darmspülung vor dem AV in den meisten Fällen auch für übertrieben. Ist ja schließlich keine Darmspiegelung! Falls notwendig einfach vorher aufs Klo gehen und dann gründlich mit Wasser und Seife waschen. Damit gab's noch nie irgendwelche bösen Überraschungen.
Ich denke auch: Nach dem Stuhlgang kann jeder ziemlich genau einschätzen ob unliebsame Überaschungen zu erwarten sein könnten. Wenn ja - lässt man es; wenn nein - kann es losgehen *zwinker*. Und sollte man falsch geschätzt haben ist das auch kein Drama: Ein liebes Sorry, säubern und weitersexeln. Ist doch kein Weltuntergang.

Andererseits kann ich aber alle verstehen für die eine vorherige Spülung aus welchen Gründen auch immer ein unbedingtes MUSS ist.

Muss jeder für sich selbst wissen und umsetzen.

Wären wir alle gleich gestrickt - wie laaangweilig würde die Welt dann werden?

LG, Bert
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Mich würde jetzt ja mal so bei der ganzen Diskussion auch interessieren, wie viele Männer beim Sex die Frau (oder auch den Herrn) fragen, ob vorher anal gespült wurde *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.