Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex m passiv = Devot!?

Analsex m passiv = Devot!?
ich hab mal eine Frage in die Runde: ich mag gerne Analsex und zwar passiv, sprich ich stehe darauf mich selbst oder von Frauen gefickt zu werden.
Das ist ja alles auch super! Aber ich hab in dem Zusammenhang (leider) die Erfahrung gemacht, dass man von Frauen, wenn man hetero ist, als devot wahrgenommen wird bzw. vielleicht auch von Männern.

Ich bin aber weder devot noch schwul oder bi. Ich finde es einfach großartig als Variante und wie ich lesen kann, viele andere hier auch.

Wieso habe ich aber dennoch diesen Eindruck der Vorverurteilung? Geht es nur mir so?
Das ist ja immer irgendwie das Problem,...
... dass man als Kerl entweder in die Pasha-Ecke gedrängt wird, oder als devotes Instrument angesehen wird, obwohl Mann eigentlich "nur" genießt.
den kann ich nicht ganz zustimmen!
Also dem kann ich nicht ganz zustimmen, weil es geht um das Gefühl dabei was Du dabei empfindest, nicht um eine Neigung!

Die richtige Partnerin wird Dir diesen Wunsch erfüllen ohne Dich in eine "Ecke" der Neigungen zu stellen, ich denke Vorverurteilen tust Du Dich vielleicht selber, oder?
******ess Frau
4.013 Beiträge
hallo
Achso wenn frauen denken du bist devot nur weil du anal sex magst finde dann sehr dumm von die Dame .... anal Sex bei mann hat mit devot oder Dominate nicht zu tun und wenig mit schwul ... Ich kenne herren die mögen auch anal und sind nicht devot ..
Ich mag anal sex und bin nicht richtig devot ... nur weil ma anal magt *hm*
Devot und Dominate hat mit Persönlichkeit und Charakter ..... gibst auch devot Dame mögen kein Analsex....
lg tess
*********ssion Mann
67 Beiträge
Da stimme ich Frechtess voll und ganz zu.

Finde auch das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Denke, man sollte sich vorsichtig bei einer Frau an dieses Thema heran wagen und mal schauen, wie Sie zu diesem Thema reagiert.
Wenn Sie von vorne herein schon eine Abneigung gegen Analsex (bei ihr) hat, dann wird Sie wohl auch auf deine Wünsche und Vorstellungen darauf anders reagieren, als eine Frau, die von Analsex überzeugt ist und es genau so gerne mag.

Es gibt Frauen, die stehen auf Männer die Bi oder Schwul sind und es gibt welche die finden es nahezu ekelig...
Womit ich jetzt nicht sagen will, dass du eine Bi-Neigung oder sowas entwickelst oder dich so fühlen solltest.

Die eine denkt halt so und die andere so. Und je nach Vorliebe oder Abneigung der Frau fallen halt solche Behauptungen.
Dieses Thema sollte man bei den Frauen mit einer Abneigung gegen Analsex mit Vorsicht behandeln. Würde ich jedenfalls mal mal behaupten *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Dankeschön
Das ich mein Meinung ich kann nicht zu meine lover sagen du bist schwul wenn er zu mir sagt tess ich mag gerne wenn du mich analf....
Das geht nicht das mach mir sogar spass wenn ich sowas mache darf und ich respektiere mach ich mit oder lass ich es...
Ich denke ma sollt wirklich die mensche lernen zu kennen bevor sowas sagt ....
Ich mag frauen und bin nicht Lesbe genau wie bei männer die anal mögen...*g*
Nachtrag:
Ich ficke - also bin ich.

Es wird immer Gruppen, Gruppierungen geben, die das Eine Favorisieren und das Andere ablehnen.

Entscheidend ist aber, sich keiner Gruppe anzuschließen, nur um sich wohl oder gut zu fühlen.

Einen Stempel bekommst du auch aufgedrückt, wenn du beim Bäcker immer nur das Brot vom Vortag kaufst.

Who cares?
******_by Mann
393 Beiträge
also ----- ich bin ein eher dominanter mann, der sex mit frauen liebt und gerne von der frau anal verwöhnt wird. auch ich mag es aktiv und verstehe das problem nicht ganz. wo man jemanden verwöhnt hat nichts nit devot zu tun.
@xxx
Nun, das mit den Begrifflichkeiten ist ein Allerorten-Problem.

Auch handelt es sich ja auch um Fremdwörter - die manchmal vielen auch fremd sind.

Wir hatten letzte Woche zum Beispiel eine mail erhalten in der drinstand:

Nein, oral ist nichts für uns. Meine Frau Frau bläst und leckt nur

So ist das eben manchmal mit den Begriffen...
Vielen Dank
Also ich seh schon, ich treffe hier auf Offenheit und auch auf Verständnis. Ich werde mal Eure Aussagen zum Anlass nehmen und meine Wünsche noch aktiver vertreten und mich vor möglichen Vorurteilen nicht beugen.
Beugen solltest du dich nur, wenn es anderweitig zu eng wird...*zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
xxx
Das Probleme glaub ich vielen menschen wissen nicht mal was devot und Dominate ist glaub die kennen sich mehr aus das rein und raus ...aber nie gehörte Respekt und tolerante zu sein .. das ist die grosse Probleme von vielen Frauen und Männer leider machmal hören auf clubs die dummes Kommentation von viele .. und seinen reden sind immer dieses ..
Oh schaue mal der ist schwul er lasse sich von frau fisten oder fi... und ich finde das enorme blödsinn was ich gehörte hab
*****and Paar
3.120 Beiträge
Dumme Menschen:
Die Menschen sind wirklich dumm, die einen Menschen
anhand seiner Vorlieben klassieren und in Schubladen
schuppsen. Warum sollte ein Mann keinen Spaß daran
haben, wenn er anal penetriert wird. Frauen mögen es
oft doch auch. Sie werden deswegen noch lange nicht
als devot abgestempelt und wir kennen Frauen, die
zum einem recht analgeil sind und alles andere als
devot zu bezeichnen sind... *lach*


Mit dummen Menschen muss man sich aber nicht
zwangsläufig abgeben. Das stehen jedem selber
frei, mit wem er sich umgibt. Zum Glück... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*********ssion Mann
67 Beiträge
Also ich seh schon, ich treffe hier auf Offenheit und auch auf Verständnis. Ich werde mal Eure Aussagen zum Anlass nehmen und meine Wünsche noch aktiver vertreten und mich vor möglichen Vorurteilen nicht beugen.

Na ich würde es nicht überstürzen. Wenn mir eine Frau sagt, dass Sie ich auf Sie urinieren (NS) soll oder Sie sogar auf KV steht, dann macht mich das nicht unbedingt geiler... Eher im Gegenteil.
Und ich würde es auch nicht machen nur weil ich die Frau mag.

Also nur weil viele hier im Analforum so darüber sprechen, heißt das nicht, dass andere darauf stehen.

Besser langsam antesten und wenn man das Gefühl hat, dass eine Frau keine Abneigung gegen dieses Thema hat, dann ran an die Sache.

Sonst würd ich erstmal drauf verzichten und es bei einer anderen Gelegenheit vielleicht nochmal zu versuchen. Aber jedem das seine *zwinker*

Zumindest sollte man sich nicht runtermachen lassen. *zwinker*

In dem Sinne viel Erfolg...
******_by Mann
393 Beiträge
frechtess
du triffst den nagel auf den kopf ------- manche reden nur ohne zu wissen um was es geht und haben keine ahnung was es bedeutet
******ess Frau
4.013 Beiträge
ja
muss ich auch treffen ich mag so mensche nicht .... deswegen hammer in kopf *lol*
@wild_passion
Also nur weil viele hier im Analforum so darüber sprechen, heißt das nicht, dass andere darauf stehen.

Besser langsam antesten und wenn man das Gefühl hat, dass eine Frau keine Abneigung gegen dieses Thema hat, dann ran an die Sache.




Hat ja keiner gesagt, dass er nur noch mit dem in die Höhe gereckten blanken Arsch "Hallo" sagt, um zu bekommen, wonach ihm ist.

Es gibt Dinge, die lassen sich trefflich totquatschen...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
kann jeder rüber denken wie er will, aber wenn ich mich von einer frau anal verwöhnen lasse, bin ich nicht gleich devot. wichtig ist doch eigentlich, das beide ihr vergnügen dabei haben. klar eine gewisse passivität gehört dann schon dazu, ist aber im umgekehrten fall genau so, ohne das Sie gleich devot ist.

meine letzte LAG wollt mir auch einreden ich sei schwul, nur weil ich auch gerne mal was im hintern habe.

Nach einiger zeit hat sie es sogar genossen, wenn sie mir was rein geschoben hat.
********ante Mann
62 Beiträge
machmal eben doch
also es ist schon ein klischee das männer die passiv analsex mögen devot sind, aber ich denke irgendwoher muss das klischee auch her kommen, ich denke das das eben dann doch auch oft der fall war bzw. ist. Aber klar es ist keine gewisstheit das der mann dann eben auch devot ist, aber ich denke eine frau mit der man zusammen lebt, weis ja sehr wohl ob sie jemand dominanten oder devoten an seiner seite hat. Schwieriger ist es natürlich bei jemand den man neu kennenlernt oder eben nur ein schöne nacht verbringen will, dort tendiert man eben schnell im schubladen denken zu enden, ist eben menschlich das man versucht jemand einzuordnen um zu sehen ob man die person für einen geeignet ist oder eben nicht, aber dafür gibt es ja die komunikation *g* ich denke bevor man mit jemand in der kiste steigt kann man ja klären auf was man steht und was nicht, aber da komm ich wohl vom thema ab *g*
Fakt ist das männer ebenfals am anus sexuell empfindlich sind und mache dort errekt werden wollen und mache nicht das hat mit devot oder dominant nicht viel zu tun, aber man muss auch betonen das viele devote männer auf anal sex stehen da sie dort das gefühl haben: genommen zu werden oder benützt zu werden....Ich denke das da dirty talk hilfreich ist, da erkennt man ziemlich schnell ob man jemand devotes oder dominantes vor sich hat *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich schreibe jetzt einfach mal meine Meinung, ohne vorher die anderen Beiträge gelesen zu haben. Man verzeihe es mir...
Ich stehe auch sehr auf anale Spiele bei mir. Ich muss zugeben, dass ich während solcher Aktivitäten auf jeden Fall mehr als passiv bin. Ich gebe mich voll in ihre Hände und lasse alles mit mir machen, was mir nicht total gegen den Strich geht. Ich kann also sagen, dass ich währenddessen doch recht devot bin. Dreht sich das Spiel allerdings um, dann bin ich der Inbegriff der Dominanz.
Es kommt hier nur auf die Situation und momentane Stimmung an, niemand kann die Einstellung eines Menschen nur an einer Vorliebe festmachen. Wenn es so wäre, würden sich unsere Werbeagenturen sehr freuen.
gena
so ist es ich Genieße es genommen zu werden aber ich mache es genau so bei dem Partner(i)n wen er oder sie es auch möchte.Also Passiv oder Aktiv es kommt auf die Situation und Stimmung an. *bananen*
gehöre zum klischee aber irgendwie auch nicht
also ich mag analsex passiv, das aber schon sehr lange, da hatte ich meine devote neigung noch nicht entdeckt und viele jahre später, als ich diese dann entdeckt habe, hat anal und devot einen neuen, bis dahin nicht empfundenen reiz freigesetzt. ich habe mich bis dahin nicht gedemütigt oder erniedrigt gefühlt, sondern es war einfach nur geil analsex zu haben.
Diese gefühle kamen erst als devoter part in meinen kopf.
ich war, bin und werde wohl immer analgeil sein, es gehört schon immer zu meinem sexualleben dazu.
jetzt habe ich für mich eine bereicherung mehr für mich gefunden, aber gehöre damit zum klischee anal passiv und devot.
Klischee
wieso die Devoten Männer sind doch eine Bereicherung für die Aktiven Männer oder siehst Du das nicht so?
******805 Mann
186 Beiträge
DevDom Blödsinn
manchmal frage ich mich, warum wir immer für Alles eine Schublade brauchen. Wieso soll ein Mann, der sich gern anal verwöhnen lässt, devot sein. Ja, natürlich gibt es devote Männer, die Anales mögen, aber eben nicht alle. Ich lasse mich gern anal verwöhnen, mit Dildos, Strap On, Faust, Zunge und gern auch mal von einem richtigen Schwanz...und ich bin gern auch mal der passive Part. Aber deswegen bin ich weder devot noch schwul. Ich will einfach meine Lust ungehemmt geniessen. Meine letzte Partnerin hat das genau so gesehen und mir gern diese Vergnügen gegönnt. Wenn mich ein Bi-Mann gefickt hat, hat sie das sogar besonders erregt...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
diese aussage trifft den nagel voll auf den kopf, das einzige was ich leider noch nicht erleben durfte ist das gefühl einen echten schwanz im arsch zu haben. hoffe aber doch das ich das mal erleben darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.