Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex m passiv = Devot!?

Ihr seid alle perverse Schweine.

Beschränkt euch auf anständigen Geschlechtsverkehr zwischen Sportschau und Tagesschau, so, wie es eure Nachbarn seit Generationen auch tun, und ihr müßt euch nicht mit Schubladendenken rumschlagen, welches euch offensichtlich gänzlich überfordert!


Ansonsten halten wir es mit Joker2805.



Hatten wir da jetzt irgendwo Ironie vergessen einzufügen?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
nur weil ...
... mann anal passiv genießt ist mann doch nicht devot!

Mann ist schlicht und ergreifend Genießer! In dieser Schublade fände ich mich ganz gut aufgehoben.

Pooh (m)
also ich bin da gern passiv
aber definitv nicht devot!
Es stimmt - ich genieße das, wenn sich die Möglichkeit ergibt!
Devot
Ich denke, dass sich eine devote Veranlagung eher dadurch auszeichnet, wie man auftritt. Ob man dazu neigt, sich anderen anzuschließen und unterzuordnen und das freiwillig zu tun, was diese für richtig halten.

Wenn Du Analsex deswegen hinnimmst, weil Dein Partner es will, auch wenn Du es noch nie gemacht hast und eigentlich nicht willst, dann bist Du vielleicht devot.

Wer das miteinander verwechselt, hat offensichtlich von DS-Beziehungen wenige praktische Ahnung.
liebe anal
ich liebe es analverkehr zu haben und das ja schon lange bevor ich meine devote neigung entdeckt habe. also hatte ich auch spaß als ich noch ganz "normal" war oder evtl auch dominant.
bei mir könnte man höchstens schreiben wer passiv anal mag, wird man dann devot???
auch das kann ich nicht beantworten, nur eins weiß ich anal erleben ist total klasse.
und
das Stimmt genau ob Devot oder nicht Devot Hauptsache der Analverkehr macht einen Spaß.
Das ist 'ne Kopfsache.
Die männliche Psyche ist absolut bescheuert und durcheinander. Männer dürfen nur Frauen attraktiv finden. Wenn ein Mann einen Mann gut aussehend findet, ist er automatisch schwul. Wenn ein Mann Freude an Analsex oder auch nur Vorpraktiken hat, ist er auch schwul, bi oder lässt sich von Frauen auf der Nase rumtanzen.
So die allgemeine Psyche vieler Männer.

Und die ist einfach lächerlich.

Ich selbst steh zwar nicht drauf, wenn man mir am Arsch rumfummelt, aber ich kenn Kerle, die das durchaus als erregend beschrieben haben. Und teilweise Männer, die wirklich alles andere als Devot waren.

Mach dir mal keinen Kopf über solche Einwürfe. Das ist nur die verschrobene Logik vieler Geschlechtsgenossen.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Also ich liebe anal sex und bin nicht wirklich Devot *g*
Das ist genau wenn ich eine frau seine mu................naschen bedeutet nicht das ich Lesbe bin ..

Ich denke die vielen auch wenn hier bei joy oder in swingerclub gehen sich vielen Gedanken machen das die andere denken

Wie lang du noch so kopf dich machst wirst nie deinen Vorlieben richtig genössen *g*

Ich sage immer was die andere denken geht mir auf popo vorbei *lol*
Frechtess
genau so Denke ich auch was einen im Sex Leben Freude macht sollte man auch ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.