Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

*****leo Mann
1.009 Beiträge
Share XL
ist ein sehr schönes Spielzeug wenn es die Lady tragen mag.
Grundsätzlich eignen sich bei ausreichender Übung, viele Spielzeuge um sich anal zu verwöhnen oder gar einen Orgasmus zu bekommen.
Es gibt spezielle Prostata-Stimulatoren, mit denen es Anfängern leichter fallen soll, die Prostata zu finden. Ein Partner/in wäre m.E. der Idelafall. Persönlich trage ich gern Plugs als eine Art des Vorspiels und der Vorbereitung. Hygiene sollte aber immer an erste Stelle stehen. Als Einsteiger habe auch ich meine Erfahrungen mit Prostata-Stimulatoren gemacht - Fazit: zu empfehlen, für mich derzeit nur als Alternative zum Dildo/Strapon. Gern lasse ich mich daher auch mit Fingern oder einem Dildo/Strapon verwöhnen. Dabei fällt es mir oftmals nicht schwer, binnen weniger Minuten auf eine besondere Art und Weise zu kommen. Alles aber wie bereits erwähnt eine Frage der Übung. Spezielle bzw. namentliche Toys veröffentliche ich an dieser Stelle nicht, jedoch sollte auf eine gewisse gesundheitliche Verträglichkeit (Material) und Größe (Einsteiger/Profi) geachtet werden.
****974 Mann
448 Beiträge
Mein liebstes Hilfsmittel...
ist der Rum-Stößel einer sehr bekannten Marke.

Einfach mal googlen nach dem Stößel aus Edelstahl. Den gibts zum Spottpreis von unter 10 Euro und der macht wirklich gute Laune da hinten-unten.

Er hat eine sehr schöne Rundung. Mit dem Teil kann Man(n) sich selbst ganz ordentlich die Prostata massieren oder man lässt die Partnerin massieren. Die kann auch mit ihren Fingern besser dahin, wo man selbst nicht hinkommt.

Doch Vorsicht: Nicht direkt nach der Nutzung zur Zubereitung eines Mojito Cocktails benutzen. Erst abwischen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.