Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trick und Feingefühl...

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Trick und Feingefühl...
Eine bessere Überschrift fand ich jetzt gerade nicht, da es das recht genau beschreibt, was ich darüber denke.
Folgende Situation hat mich jetzt 2 Mal unheimlich angemacht.
Mein Schatz lag im Bett neben mir und schlief ruhig und kuschelig. Wir lagen in Löffelchenstellung und ich habe die ganze Zeit noch ordentlich Lust gehabt.
Ich habe also ganz vorsichtig und langsam ihren Anus mit dem Finger bearbeitet. Sobald sie sich in irgendeiner Form geregt hat habe ich kurz aufgehört. Dann habe ich mit etwas Flutsch angefangen, das praktischerweise immer unter dem Bett steht (*zwinker*), mit dem Finger in sie einzudringen. Schön langsam und bedacht, dass sie nicht aufwacht. Nach einiger Zeit der Vorbereitung habe ich dann in übermäßiger Zeitlupe meinen Schwanz hinein geschoben. Das vollständige Eindringen hat dabei bestimmt 5 Minuten gedauert. Und dann genau so langsam bewegen. Beim ersten Mal war ich noch etwas unbedacht und sie ist nach kurzer Zeit aufgewacht, aber gestern wäre ich dabei sogar fast gekommen, während sie noch schlief. Praktisch während des "Vor-Orgasmus" ist sie wach geworden.
So, lange Rede, kurzer Sinn..
Mich hat es dabei so unglaublich angemacht, dass ich es geschafft habe, so vorsichtig vorzugehen, dass sie nicht mal wach wurde. Und die ganze Zeit war sie vollständig entspannt.
Kennt Ihr das auch?
Hat es schon mal jemand gemacht?
Oder gibt es bei Euch Mädels etwas, dass Ihr bei Eurem Männe macht, ohne dass er aufwacht?
Ich bin mal gespannt, was da so kommt...
LG
Chris
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Ach, noch was vergessen:
Wir lagen die komplette Zeit eng in der Löffelchenstellung und ich hatte sie die ganze Zeit im rechten Arm, während ich mit dem linken Arm den Rest erledigt habe. Das war auch eine seeeeeeehr innige Erfahrung!
kompliment chris

hört sich verdammt geil an !!!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Oooooh ja...
...das war es auch wirklich! In vielerlei Hinsicht. Körperlich, seelisch und bestätigend! *freu*
*****672 Frau
1.068 Beiträge
mich würde interessiern ,wie sie reagiert hat als sie aufgwacht ist ? ....hatte sie sich vorher immer gegen Anal-Verkehr gestreubt?
Mein Kompliment an dich Chris für so viel Feingefühl
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sie hat sich nicht gesträubt. Sie mag es auch wirklich, aber es ist eben auch normalerweise so, dass es sehr lange dauert, bis wir richtig loslegen können, da sie doch anal äusserst empfindlich ist. Gerade deshalb finde ich das so anregend.
Als sie aufgewacht ist, war sie extrem überrascht, dass ich ihr sagen konnte, wie lange ich schon dabei war. *zwinker*
Und sie hat im Anschluss gerne noch den Schluss miterlebt. *mrgreen*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ähm, die "hilflosigkeit" von schlafenden für seinen eigenen trieb auszunutzen, ohne eine zustimmung des partners, und das ungefragte eindringen in seine körperöffnungen hat irgendwie was von vergewaltigung bzw sexuellem missbrauch. Nur weil ihr partner seit rechtfertigt das nicht, dass du deine schlafende frau einfach penetrierst.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich habe bestimmt einen guten und tiefen Schlaf, und es gibt sehr viele Dinge, die ich währenddessen nicht mitbekomme. Wahrscheinlich könnte man mir die Wohnung komplett ausräumen, ohne dass ich was bemerken würde. Aber nicht aufzuwachen, wenn mir jemand was in den Hintern schiebt oder sonst wie an und in mir rumfummelt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Mag aber daran liegen, dass ich immer alleine schlafe und mir dann so ein Fremdkörper im Bett eher als „Da stimmt was nicht“ auffallen würde. Könnte ja eine Gefahr sein, bei der ich mich schnell zwischen Flucht oder Kampf entscheiden muss. *gg*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Nys, da Du uns ja so gut kennst und weißt, wie wir vorher schon über solche Situationen gesprochen haben, würde ich vorschlagen, dass Du mich anzeigst.
Ich habe mich dazu hinreißen lassen, diesen Beitrag zu schreiben, ohne ihre schriftliche Einwilligung dazu beizufügen.
Ich entschuldige mich hiermit!
"geschlafen wie ein Stein"? ;-)
...diese Redewendung fällt mir ganz spontan beim Lesen des Beitrages ein.

Ich habe ja sicher eine weitreichende Vorstellungskraft, aber dass man nicht spürt, wie man im Schlaf anal (bzw. egal wohin) gef...... wird bzw. penetriert wird, hab ich noch nie gehört.

Welches tiefenwirksame Schlafmittel habt Ihr denn?
Oder hast ihren Anus vorher "betäubt"?

*zwinker*

Viel Spass weiterhin Euch beiden!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
warum so angefasst? Ich schrieb euch nicht direkt an, meine anmerkung galt der allgemeinheit. Will nicht wissen wieviele sowas lesen und glauben es wäre okay seine schlafende frau zu penetrieren, ob gleich ich ebenfalls nicht glauben kann, dass jemand sowas nicht merkt, da sich der sphinkter auch im schlaf nicht entspannt. Mir ist es doch egal was ihr macht, nur als gruppengründer dieser über 1000 user starken gruppe weise ich trotzdem drauf hin, dass diese vorgehensweise nun mal als straftat geahndet werden könnte.
Bitte!!
Das soll doch jedes Paar für sich entscheiden.
In einer Partnerschaft gibt es viele Spielarten. Die Partner müssen selbst entscheiden ob sie das gut und richtig finden.
Auch ich habe schon meinen schlafenden Partner ohne vorher zu fragen gefingert und er war seeehr angetan.
In einer Partnerschaft muss-soll-darf soviel Vertrauen und Freiheit sein und ist auch notwendig.
Nur mit Vertrauen geht Partnerschaft!!! Und wenn ich Vertrauen habe, dann weiß ich auch, dass mein Partner nichts tut was ich nicht wirklich will. Also kann ich dann auch zulassen was er mit mir tut wenn ich schlafe .... So what!!!
Muss man immmmmmer ein Haar in der "Suppe" suchen?
Jedes selbstbewußte Paar wird seine Grenzen und die des Partners kennen. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

DANKE Jasi_Chris *blumenschenk* ihr seid keine Tiere, die einen Trieb in der Partnerschaft ausleben. - Das ist jedenfalls mein Empfinden. Die Beschreibung war liebevoll und zugewand
*danke* *danke* *danke*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nur schlafmittel wirds nicht bringen, ein muskelrelaxans wäre auch sinnvoll. Achtung, wieder strafbar.
:D
also ich mein ich bin zwar erst seit bisschen über einem jahr hier angemeldet, aber ich erkenn schon in jedem tread ein muster *baeh*

eine aussage oder frage wird gepostet, danach kommen 2-3 sinnvolle beiträge und anschließend wird über 2 seiten darüber diskutiert ob das jeder beitrag moralisch doch an grenzen stößt, dann gibts einen schlagabtausch der nichts mit dem thema zutun hat und anschließend kommt doch einer auf die idee die andern aufzufordern auf das thema zurückzukommen..

und genau deshalb poste ich normal nichts weil immer jemand da ist um jeden beitrag zu kritiesieren *snief*

leute denkt mal nach!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ kaweria: du musst meine tätigkeit als gruppengründer nicht ständig in frage stellen und öffnentlich anprangern. Meine bewandnis zum statement habe ich erläutert und damit kann die diskussion darum direkt wieder beendet werden.
Jasi_Chris
also ganz ehrlich? ist ne geile vorstellung wie das wohl funktioniert ^^
Liebe Gruppengründerin
ich versteh Dich nicht.
Da schreibst Du einen Beitrag, der zur Diskussion anregen könnte und
gleich darauf möchtest Du die Diskussion als beendet erklärt wissen,
nur weil einige nicht Deiner Meinung sind.

Es gab in einem anderen Forum auch einen "Gruppengründer", der zu oft dachte, dass nur was er sagt, oder glaubt zu wissen, das Richtige sei.

Bitte denk in Zukunft einfach mal daran, dass dieses Portal auch von solchen Beiträgen wie der von Jasi_Chris, lebt.

Ansonsten, sollten wir uns vielleicht, mit Wachturm oder Erwachet Heften vor einem Kaufhaus treffen

Ironie aus.

Kindergarten ist das ja wohl hier nicht oder?

@*******ris
Ich /wir finden Deinen Beitrag sehr anregend, wie andere wohl auch.
Deshalb weiter so. Mit Euch lebt diese Gruppe wieder auf.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
und fridlich ruht das murmeltier
wartend auf alles was geschehen mag
mich hat ne mücke in der nacht angesaugt und gewartet bis ich erwachte und gefragt obs mir gefallen hat
voll das erotische erlebniss
war das nu auch vergewaltigung ???
*lol*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Auch bei uns ist es so schon vorgekommen und meine Maus sagte mir im Nachhinein, dass sie so schön noch nie geweckt worden sei *g*.

Sie äusserte sich dahingehend ... immer gern wieder *wiegeil* *dafuer*
Entspannung
Hi Leute,

wir fanden den Beitrag gut. Klar, Nys muss als Gruppenleiterin zumindest ihren Einwand bringen. Nehmen wir das so hin; sie hat sich was dabei gedacht. Und als erwachsene Menschen wissen wir um Ihre Gedanken.

Aber nehmen wir der Sache etwas Dampf aus dem Kessel. Lasst ganz einfach Jasi zu Wort kommen. Sie weiss es am Besten. Und, hat vielleicht schon jemand daran gedacht, dass sie sich nur schlafend gestellt hat, um es zu geniessen?

Ähnliche Situationen bei uns waren der Wachmacher schlechthin, mit krönendem Abschluss *ggg*

LG

Traudl und Hermann
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Liebe Gruppengründerin

--------------------------------------------------------------------------------

ich versteh Dich nicht.
Da schreibst Du einen Beitrag, der zur Diskussion anregen könnte und
gleich darauf möchtest Du die Diskussion als beendet erklärt wissen,
nur weil einige nicht Deiner Meinung sind.

die diskussion mit kaweria wurde von mir als beendet erklärt, denn ihr gestichel gegen mich hat hier nix zu suchen.

ich meinte nicht die diskussion um das thread- thema.

und jetzt bitte ein für alle mal zurück zum thema, ich komme mir hier vor wie im kindergarten.

*modda*
***at Mann
2.886 Beiträge
Die andere Sicht
Vermutlich der Mann des Paares @*******ris hat eine Situation beschrieben von der ich schon lange träume.

Sie ist mir noch nie gelungen!

Erst die Forumdiskussionen hier im Joyclub haben mich darauf gebracht, diesen Männertraum dort zu lassen wo er ist.

Hier ist es nur Lys, die eine Gegenstimme erhebt. Doch in anderen JC Foren war es die Mehrzahl der Frauen die so argumentierten. Und immer stand Vergewaltigung in den Beiträgen.

Wenn sich jetzt Männer melden und bekunden, dass ihnen das zur vollkommenen Wohlempfinden der Partnerin gelungen sei, dann bitte ich sie zu reflektieren, ob die Frau wirklich tief geschlafen hat, oder ob sie sich vielleicht noch im Dösezustand nach einer vorangegangenen Liebesbegegnung befunden hat.

Ich habe jetzt den Eindruck, dass zu tiefst wahr ist, was bereits schon Oswald Kolle und ganz lange vor ihm das Kamasutra lehrte: Eine Frau will zum Sex verführt werden. Etwas trockener gesagt, sie braucht "Vorbereitung". Dabei sind ihre Sinne ganz wach auch wenn sie äußerlich gesehen dahinzuschmelzen scheint. Von entrückten Schlaf keine Spur!

Eindringen in ihren Körper, ohne ihn gewissermassen um Erlaubnis zu bitten, z.B. auch in der Betäubung eines vertrauensvollen Schlafes in den Armen ihres Geliebten, empfindet Frau als Vetrauensmissbrauch. In den Schilderungen in den anderen Threads hat das sogar die Beziehung schwer belastet.

Vielleicht sollten wir Männer unsere eigene Sexualität unter einem etwas anderem Licht sehen. Erst einmal ist es mir passiert, dass ich in der Nacht erwachte und bemerkte, wie mich meine Geliebte sanft blies. Ich habe das als ganz besonders schön empfunden.... Doch ich bin schließlich auch Mann!

Wir sollten nicht unsere eigenen Befindlichkeiten auf die unserer Geliebten projezieren!



BFlat
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Nein, tut mir leid, auch wenn es viele Frauen gibt, die es vielleicht als Missbrauch betrachten, so ist es nicht überall so. Es war auch keine vorangegangene Liebesnacht, es war einfach eine "ins-Bett-gehen-und-schlafen-" Situation, bei der ich irgendwie doch etwas mehr wollte.
Jasi wird hier nachher, sobald sie Zeit hat, auch mal etwas dazu schreiben. Und sie hat sich nicht schlafen gestellt, kennt man die Reaktionen und die Körperregungen seiner Partnerin, so kann man es schon gut unterscheiden. Ausserdem muss sie sich nicht schlafend stellen. Wofür auch?
****974 Mann
448 Beiträge
Ein blick ins Gesetz, verhindert Geschwätz...
§ 177 Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

(1) Wer eine andere Person
1. mit Gewalt,
2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,

nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Somit ein klarer Verbrechenstatbestand!

Achso, wer denkt, das Abprüfen der Tatbestandsmerkmale sei in einem solchen Falle einfach, kann ja mal im WWW recherchieren.

Das streiten die Experten seitenweise drüber, ob schlafen einen schutzlosen Zustand herbeiführt.

Einvernehmlichkeit ist aus meiner Sicht ganz wichtig. Die "schutzlose" Person muss VORHER ihren Wunsch auf genau diese "Behandlung" geäußert haben. Geschütztes Rechtsgut ist hier vor allem die Freiheit zur Willensäußerung und Willensbetätigung. ...vielleicht sollte man sich das vorher schriftlich geben lassen?!

Dann ist Sex mit der schlafenden Partnerin nicht bedenklicher, als eine BDSM-Session.

Meine Meinung.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Gesetze:

Es gibt einen Staat in den USA, in dem ein Mann vor einem Auto herlaufen und eine rote Fahne schwenken muss, wenn eine Frau in diesem Auto am Steuer sitzt. So soll er andere Verkehrsteilnehmer warnen.
Strafen bei Zuwiderhandlung: 5 Jahre Haft.

Nach §1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gibt Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, das Recht, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben.

In Daytona Beach, Florida, dürfen Abfalleimer nicht belästigt werden.

Nach dem deutschen Erbrecht kann zwar eine befruchtete Eizelle, nicht aber ein Spermium Erbe werden.

Ich weiß, das ist jetzt teilweise extrem im Gegenspiel zu dem Gesetz, welches hier angesprochen wurde, aber irgendwo hört es doch auf.
Wir sollten den Joyclub schließen, sind ja eh nur Perverse und Vergewaltiger unterwegs... Oder eben brutale Menschen, die andere blau und grün schlagen. Das macht schon bald keinen Spaß mehr, weil man überlegen muss, was man wie und wo postet.
Lächerlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.