Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trick und Feingefühl...

*****376 Paar
1.673 Beiträge
@tobireen
Sorry, Dein Thread.
Konstruktiver wäre ein entsprechender Hinweis gewesen, aber ich nehme den Teil Deiner Hilfestellung zur Kenntnis und danke dafür.
Noch ein schoenes WE.
******arf Paar
59 Beiträge
man, man,man
er suchte einen Trick und hier steht als Überschrift Trick und Feing. allso is er doch richtig ? wenn nicht könnte man ja auch schreiben in welchem Bereich er richtig währe und nicht gleich meckern.
So vergrauelt man Leute !!!!!!!!
*****376 Paar
1.673 Beiträge
@Tobireen
Mein lieber Platzhirsch,
Offensichtlich hast Du mit dem Antibeispiel zum Thema "Feingefuehl" den Trick gefunden, wie soziale Kompetenz gekillt wird.
Sorry for that, that's what life is about...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.