Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinten rasieren

******466 Mann
479 Beiträge
....
und was ist nach 2-3 Tagen- oder rasiert ihr jeden Tag? LG
:)
Das dürfte wohl auf den Wuchs eines jeden ankommen. Nicht jeder Po ist gleich *lol*

Im Ernst. Es wächst nicht ganz so rasch wie ein Bart *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
na, na, na.....
LG
wennich analsex habe egal ob a oder p sollte der schon rasiert sein da ich da auch gerne lecke oder werde
********_fun Paar
63 Beiträge
Yoga...
...dürfte auch bei diesem Problem helfen!
******466 Mann
479 Beiträge
@sex_lust_fun
*top* meint Ihr wirklich.... vorstellen kann ich mir das eher nicht... aber die Idee ist sicher einzigartig.... LG
****i62 Mann
210 Beiträge
Immer noch das beste Elektrisch epilieren das hält danneine ganze Weile
Glatt
Alle 2 bis 3 Tage mit dem Mach 3 einen Kahlschlag hinten und vorn. So erspare ich mir Stoppeln und Juckreiz.

LG Castolux
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich habe da auch nicht wirklich ein Problem mit. Meistens rasiere ich mich am Po auch komplett selbst. Und das ist absolut kein Verrenken oder sonst was, es ist noch nicht mal kompliziert.
Hast Du jemande, der Dir hilft, dann kannst Du auch wachsen. Denn das ist einfach die wirksamste Weise!!
Chris
ich rasiere mich hinten auch selbst
Obwohl ich meinen Arsch nicht gern befummeln lasse, sorge ich dafür, dass mein Arschhaar einigermaßen zurückgestutzt wird, eigentlich ausschließlich aus hygienischen Gründen (es ist einfach beim Toilettengang widerlich...).
Es ist... machbar. die Backen ist sehr einfach zu stutzen, die Ritze schon schwerer, aber es geht schon. Muss ja auch nicht völlig frei von Haaren sein. Reicht ja schon, wenn sich nichts in den Haaren verfängt.
Himmelsfeuer
hat Recht. Es geht schon selbst und allein. Setzt allerdings ein wenig Beweglichkeit und Geduld voraus. So auf die Schnelle in 2 Minuten geht's jedenfalls nicht. Aber Gymnastikweltmeister muss man auch keiner sein *g*
**ro Mann
488 Beiträge
also, beitrag ist zwar schon bisserl aelter aber hab dennoch was beizusteuern.

benutze seit laengerer zeit ein IPL Geraet (IPL6000 von Remington)

hatte vor 2 Jahren mal eine entsprechende behandlung mit 6 sitzungen in nem studio die recht teuer waren aber super erfolg zeigten. natuerlich wars nicht dauerhaft wie anfangs versprochen *g*
daher hatte ich mir die preisguenstigere variante zugelegt und "blitze" seit dem alle paar monate selbst bzw durch partnerin.

der vorteil ist, die haut wird schoen glatt, irritationen die durchs rasieren entstehen hat man keine, auch wachsen keine haare mehr ein, und am arsch/rosette zwirbelt es zwar am anfang etwas, aber dafuer ist alles schoen glatt und das fuer recht lange zeit *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich selber
rasiere mich auch vorne wie hinten.
Meist unter der Dusche.
Vorher einschäumen und dann mit dem Rasierer ein paar mal rüber.
Leider habe ich hinten keine Augen, so muss ich es immer fühlen ob alles weg ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.